- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 26. Oktober 2005 um 12:39 Uhr #233085
NoRemorse
Mitglieddieser verklemmte junge war ja wirklich mal die krönung
er hat angel ein ziemlich klares bild darüber gegeben wie es in zukunft mit ihm aussehen könnte wenn er nicht bald aufhört den einsamen rächer zu spielen und endlich wieder mit seinen freunden in kontakt trittder physiker ging mir schon sehr schnell auf die nerven denn er bringt ja kein wort raus zuerst fand ich den noch lustig aber ab der zweiten szene wurde es schon sehr lächerlich wie er auf dem college auftritt
und als er dann den moment in dem er mit seiner freundin schläft einfrieren will hab ich die folge sogar ausgemachtals ich sie weiter geschaut hab fand ich diese dämonensekte lustig
und als the host auch noch mit ihm spricht und sagt wir kommen in frieden musste ich sogar lachen
der endkampf gegen diese sektendämonen war auch nur lustig weil the host sie versucht hat mit seinem gesang zu lähmen was ja letztlich geklappt hatdie neue „filiale“ seiner freunde war ja auch mal köstlich
kein strom kein telefon und es stinkt furchtbarDie PI-Angel-Investigation gibt 3von6 Vampirzähnen für diese Folge in der die verrückte Vision eines Physikers benutzt wird
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.