2×13 Das Harvester-Desaster | Armageddon Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #256035
    dayzd
    Mitglied

    Witzig war es, zumindest irgendwie witzig, das Keiko nicht wusste, das Miles am nachmittag doch Kaffee trinkt. Wahrscheintlich verwechselt. Nur damit wurden Miles und der Doc gerettet. Verwechslung sei dank.

    Das hatte ich ja ganz vergessen. Das war noch so ein Gag am Ende der Folge. Wirklich gelungen. :D

    Bashir geht dem guten Miles aber auch tierisch auf die Nerven wie ich finde. Der Doc scheint nicht zuwissen, wann es schluss ist mit reden.

    Aber zum Schluß hat er Miles gerettet. Es ist einfach unglaublich, dass die beiden später so dicke Freunde werden. Wer hätte das nach so einer Folge jemals gedacht?!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.