2×13 – Das letzte Mal | The Last Time



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #235471
    dayzd
    Mitglied

    eine wirklich sehr bewegende und eindrucksvolle finalfolge

    woooo claire hat ihren abschluss aber glaubt das sie ihr bewerbungsgespräch versaut hat obwohl sie durch ihr gequasell doch erst ihre persönlichkeit eingebracht hat
    ihr tagtraum war wirklich lustig zu erst hab ich gar nich erkannt das es sich um einen traum handelt
    und man könnte jetzt natürlich über parker lachen aber das wäre gemein denn es reicht völlig aus wenn man sagt das sich die gerechtigkeit durchgesetzt hat
    wie sie kifft und david reinkommt und sie dann fragt ob sie kifft war sehr genial und ihre gegenfrage erst: „willst du auch was?“ „jaaa“
    david und keith haben auch mal alles rausgelassen was bei ihnen so los war
    ich war echt schockiert wie die beiden miteinander geredet haben und die kleine ringer einlage war auch sehr eindrucksvoll
    nur schade für taylor das sie jetzt weg ist weil keith kein vertrauen mehr in sich hat nach dem ausbruch

    brenda hat sich mit nate zusammengesetzt und klar rausgesagt was sie von sich gegenseitig erwarten #mh# eine wirklich schöne lösung nur schade das brenda daraufhin ihre sachen gepackt hat und sich aus dem staub gemacht hat #bye# mal sehen ob sie wiederkommt wenn sie merkt das sie ohne nate nicht leben kann

    nate hat seine tochter kennengelernt #cry# eine wirklich anrührende szene
    lustig dabei war alledings auch das ruth sofort ein foto gemacht hat =)
    die besten szenen hatte in dieser folge wieder nate
    wie er da auf der trage liegt und auf seine operation wartet und man dann einblendet wie claire und david zu ruth ins krankenhaus kommen

    die schlussszene mit dem bus war auch sehr schön und ich finde das die musik da alles irgendwie kaputt gemacht hätte
    die szene war ein perfekter ausklang für diese spitzen season

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.