2×13 – Das letzte Mal | The Last Time



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286595
    dayzd
    Mitglied

    So, Schluss mit lustig, eine überaus ernste, traurige, emotionale Folge.
    Und diesesmal werd ich auch nicht über Brenda lästern #vertrag#

    Denn die ist jetzt bei den anonymen Sexsüchtigen und fängt überraschenderweise nichts mit dem Typen an….sehr schön #hallo#
    Das halbwegs versöhnliche Gespräch mit ihr und Nate fand ich auch klasse, wenngleich es mir so vorkam, als ob Nate vor seiner OP nochmal reinen Tisch machen wollte.
    Aber ich fands gut, dass er sie nicht in Krankenhaus gelassen hat.
    Nun ist sie weggezogen, aber ich glaub, die kommt bald wieder (hoffentlich dann wieder normal [-o<) Ach ja: Hab ja erst gedacht, die Folge ginge nicht mit dem üblichen Tod los, aber es war dann schon äußerst krass, wie Nate diesem Aaron beim Sterben hilft #bye# Keith wurde gefeuert #hallo# und hat Taylor verloren #bye#
    Krasse Szene, als der Streit zwischen ihm und David handgreiflich wurde, aber ich fands irgendwie blöd, dass das dann in Sex ausgeartet ist /:)
    Hätts irgendwie besser gefunden, wenn nach diesem doch sehr heftigen Streit Schluss gewesen wäre….hätte auch irgendwie besser in die Szenerie der Folge gepasst

    Claire weint im Vorstellungsgespräch…..mh, hab irgendwie das Gefühl, dass genau das der entscheidende Schritt in diese Hochschule war :-?
    Und es hat mich sehr erfreut zu hören, dass Parkers Beschiss aufgeflogen ist =) Nix mit Yale *ätschbätsch* :p

    Dann kam da noch der fette Typ vom Gewerbeaufsichtsamt wegen dem Abwassersystem und Rico sah endlich die Chance, sich einzukaufen….25% für 75.000$….hat er aber sehr begeistert aufgenommen =)

    Was mich etwas gewundert hat, dass Ruth so gut Freund mit Lisa ist #hm#
    Aber schöne Szene, als Nate zum ersten mal sein Kind sieht.

    Ja, Nates AVM ist geplatzt und der scheiß-arrogante Arzt rät dringend zu einer OP
    Dramatische Szene spielten sich ab #sad#
    Das Gespräch zwischen Nate und Claire fand ich unglaublich klasse.
    Sehr emotional war auch, als Nate mit Dave diesen Vorvertrag ausfüllt #bye#
    Über Ruth hab ich mich tierisch aufgeregt, wie sie darauf bestanden hat, dass Claire und Dave zu dieser blöden Abschiedsfeier gehen X-(
    Aber die gehen dann doch ins KH. Die Szene zuvor war witzig, als sie beide kiffen und Dave Nikolaj nachäfft :D

    Ja, Nate bei der OP………..super Endszene, als er in diesen Bus einsteigt, und nicht weiß, wohin seine Reise geht #sad#

    Klasse Cliffhanger, super Season, geniale Serie #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.