2×13 – Das Serum | Mommy’s Bosses



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244671
    Randy Taylor
    Mitglied

    Grandioses Finale!
    Es ist vieles aufgeklärt worden, die Bosse sind verhaftet, die 4400 wieder gesund.
    Aber: Was ist mit Isabelle geschehen? (Und wie sieht sie von vorne aus? #devil2#)
    Wo kommt Collier auf einmal her (den ich im übrigen auch nicht erkannt hab). Warum hat die Zukunft Kyle ein Killer-Ich als Parasiten eingepflanzt, um Collier zu töten?

    Ich denke auch, der Krieg wird sich um das Serum drehen: Es setzt besondere Kräfte in den Menschen frei und ich ein extrem knappes Gut. Außerdem könnten die vielen, die nun außergewöhnliche Kräfte haben, diese missbrauchen. Was, wenn z.B. noch so eine Seuchenschleuder wie in einer der vorigen Folgen darunter ist?

    Auf jeden Fall bin ich höchst gespannt auf die 3. Staffel!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.