2×13 – Das Serum | Mommy’s Bosses



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211159
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von CADweazle
    – Diana ist ohne Übergang nur nach einem Telefonat im NTAC Gebäude?? (Folge Agressionen)

    Marco hat sie reingelassen

    Quote:
    – In der einen Szene bedrohen Tom und Diana den Arzt (Max), sie erhalten die Firewall-Info auf dem Freßzettel – dann ist er wohl tot (vorgetäuschter Selbstmord??)

    Keine Ahnung. Die Szene im Auto mit Max ist schwer zu deuten. Es kann gut möglich sein, dass er Selbstmord begangen hat, da er nicht damit umgehen konnte, das sein Inhibitor Rückkehrer umgebracht hatte

    Quote:
    – Woher weiss NTAC auf einmal, dass Kyle der Mörder war???

    Dennis Ryland hat Kyle nach der Quarantäne rund um die Uhr beschatten lassen. Ryland hat Beweise, dass Kyle ein Gewehr gekauft hatte.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.