2×13 – Das Serum | Mommy’s Bosses



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240187
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von sessionmaker
    zu dem krieg: der auslöder könnte auch womöglich das serum sein.. jetzt wo auch „normale“ Menshcen kräfte ( oder was uach immer ) entwickeln können…aber das dann verheimlicht iwrd, aber dann doch rauskommt und alle anderen menschen auch kräfte entwickelnoder das wollen..das serum wollen und dann–> Krieg!

    Das könnte eine von vielen Möglichkeiten sein.

    Quote:
    aber nochmal uf ie geschichte zurückzurufen, die menscgen uaus der zukunft, die alle entführt haben.. wollten die Krieg? löst das auch eine art von kettenreaktion aus? oder haben die damit gerechnet, dass Shawn den zukunfts typen aus Kyle rausholt??

    Ich weiss nicht so recht. Wieso sollten die aus der Zukunft einen Krieg auslösen wollen? Sie hatten ja Menschen aus unserer Gegenwart entführt um in der Zukunft einen anderen Krieg zu stoppen. Deine Theorie könnte stimmen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.