2×13 – Das Signal | Walk, Don’t Run



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208992
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gary wird zum Fernsehhelden, als er im Zoo ein Schulmädchen vor einem ausgebrochenen Alligator rettet. Seine neue Popularität macht ihn für die Gruppe um den korrupten Stadtrat Maguire interessant, der dringend einen Nachfolger für einen wegen Bestechungsvorwürfen zurückgetretenen Kollegen sucht. Er bietet Gary das Amt an, für das er nur eine Marionette braucht. Gary nimmt das Angebot an, nachdem an einer verkehrsreichen Kreuzung beinahe ein Kind überfahren wird. Er will im Stadtrat endlich die Aufstellung einer Ampel an der gefährlichen Kreuzung durchsetzen.

    Aber Gary befindet sich in einem Netz politischer Intrigen. Er bekommt die Ampel nur, wenn er einem umstrittenen Bauprojekt zustimmt, das ein ganzes Viertel zerstören wird. Man versucht ihn zu bestechen und unter Druck zu setzen. Unterstützung bekommt Gary von der Journalistin Molly und dem alten Politiker Dutch.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.