2×13 – Der Nylon-Killer | Strangled



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201583
    diluz
    Mitglied

    irgendwie eine komische folge die mir überhaupt nicht gefallen hat.
    Beim Trailer zu der Folge hab ih gedacht, die könnte ja ganz gut werden, da sie vermutlich einen Serienkiller überführen, der vor 40 Jahren 13 Frauen getötet hat.
    Aber dann geht es um einen Polizisten der seine geliebte und seine Frau ermordet hat, was Max und Joyce eigentlich auch schon vor 40 Jahren gewusst hatten, aber man kommt erst mit diesem komischen Spiel drauf, dass man ja das Blut von Morans Frau mit dem auf dem Hemd vergleichen könnte!! #hm# #hm#
    Das hätte Max auch einfallen können, als das mit den DNS Tests frisch aufgekommen ist!!
    Und das Ende fand ich richtig schlecht. Es wird nicht einmal gesagt, ob Morans Name noch schlecht gemacht wurde und auch die Morde der „Würger von Boston“ werden nicht aufgeklärt.
    Am Ende kamen bei mir mehr Fragen.

    #motz# #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.