2×13 – Der Weltuntergang | Doomsday (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316847
    Stampede
    Mitglied

    Mit Abstand die beste Folge überhaupt.
    Ich fand die Szene witzig als Cybermen und Dalek sich zum ersten Mal begegnen.
    Und dann als Rose weg war, wo beide an der Wand stehen, das war echt zum Heulen.
    Und erst die Abschiedsszene, hab ich mir bestimmt 5 mal angeschaut, keine Ahnung wieso. War so schön traurig.
    Die Sache mit der Braut, hab ich beim ersten Mal gar nicht so richtig mitbekommen, konnte so schlecht gucken, ich hatte was im Auge. #cry#
    Aber die Braut hat echt Haare auf den Zähnen. Freu mich drauf. Das wird interessant.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.