2×13 – Der Weltuntergang | Doomsday (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320602
    Stampede
    Mitglied

    Eine ziemlich emotionale Folge.
    Gerade das Ende war ja ganz schön heftig. Der Doctor und Rose haben keine Möglichkeit mehr, sich jemals wieder zu sehen und sind am Boden zerstört #bye# #sad#
    Wirklich sehr traurig! Insbesondere der endgültige Verabschiedung am Strand mit dieser Musik….

    Auch das Treffen von Jackie und Pete war ziemlich emotionsgeladen.
    Am Anfang spielt Pete ja noch den coolen und betont immer wieder, Jackie sei nicht seine Frau. Aber am Ende finden sie doch zueinander und so gibt es wenigstens in dieser Hinsicht ein Happy End.

    Die Begegnung Cybermen/Daleks war gerade am Anfang noch ziemlich lustig mitanzusehen. Wie sie sich gegenseitig auffordern sich zu identifizieren, eine Zusammenarbeit vorschlagen und gegenseitig bedrohen =)
    Die darauf folgenden Kämpfe waren ja nicht sooo spannend.

    Die Lösung des Doctors habe ich nicht verstanden (hab nicht richtig aufgepasst). Hätten Daleks und Cybermen nicht in das parallele Universum gesogen werden müssen, anstatt in die Leere? :-?

    Wie auch immer, es war eine sehr gute abschließende Folge. Und die hat auch neugierig auf mehr gemacht, denn plötzlich hat der Doctor eine Braut an Bord der TARDIS :-? :D

    Original von ClaireB:
    Allerdings ist die Tatsache, dass es nur noch vier Cybermen gab, schon ziemlich witzig. :p

    Du meinst wohl Daleks, oder?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.