2×13 – Die Abraham-Blogs | Earthlings Welcome Here



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325061
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sarah sucht immer besessener nach dem Symbol aus ihren Träumen. Oder ist es ihre Erinnerung? Schließlich heftet sie sich an die Fersen eines Bloggers, der mehr über die geheimnisvollen drei Punkte zu wissen scheint. Riley und John kommen sich unterdessen immer näher. Bis es zwischen Cameron und Riley zur Konfrontation kommt.

    Quelle: Sky

    #398318
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, Sarah hatte wieder nur ihre drei Punkte im Sinn und kam durch diese Frau zu einem Lagerhaus. Dort wurde ihr ins Bein geschossen, but we talk about Sarah. ;) Anstatt in der Hütte zu bleiben, kroch sie nach draußen in die heiße Sonne und sah dann ihre drei Punkte. /:)
    Und Riley und John war langweilig wie eh und je, auch Cameron konnte da nichts an Interessantem beitragen. Aber Jesse hatte schon recht; Riley soll sich nicht so kindisch aufführen. :> Aber lange zu leben hat sie ja sowieso nicht mehr. :p
    Ellison gab es noch, der diese eine Intelligenz da aufpusht. :-?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.