2×13 – Die Kunst des Krieges | There’s Something About a War



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206109
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Folge war gut, mehr aber auch nicht.

    Irgendwie habe ich die Folge schon wieder vergessen, was nicht gerade für eine Top Folge spricht. Der schluss war genial und dank der Tochter von Bree, Name unverständlicherweise vergessen, haben Betty und Matthew Bree in der Hand.
    Jetzt spielen Bree und Betty sogar Poker. #mh# #mh# Würde zugerne wissen wer gewonnen hat die Partie. Schade das da abgeblendet wurde.

    Ansonsten wurde nicht viel geboten. Gabrielle entledigt sich ihrer grössten Rivalin um Carlos der Schwester Mary, in dem sie den Priester oder was er war angelogen hat. Keine schöne art, aber sie hat das ja gleich gebeichtet, zwar nicht die Lüge, aber das sie gelogen hat. Der Zweck heiligt die Mittel.

    Susans Beziehung zum Doktor geht jetzt etwas tiefer und stand vor einer grossen bewährungsprobe, die sie gemeinsam gemeistert haben. Mal schauen wie lange der Doktor noch bei Susan rum doktorn darf. #pfeifen# #pfeifen#

    Lynette und Tom arbeiten ab jetzt wieder zusammen. Die Story hat sich ja bereits in der letzten Folge angedeutet und findet ihr ihre fortführung. Lynette ist alles andere als begeistert davon, das sie mit Tom zusammen arbeiten muss. Was ich nicht so recht verstehen kann.
    Sie hat bei der bekanntgabe das er den Job hat, fast geweint. Muss ich das verstehen? Oder kann mir jemand das mal näher erklären. Das wäre super.
    Tom war aber auch hartnäckig und hat sich unter einem falschen Namen zum vorstellungsgespräch gemoggelt und der Chef der Firma mochte ihn sofort.
    Ich bin gespannt wie das Arbeitsverhältnis zwischen Tom und Lynette werden wird und ob es ihre Ehe belastet. Das scheint interessant zu werden.

    Was gab es noch? Ach ja, Betty.
    Also die Storyline ist mit das interessantes der gesamten Staffel. Ein richtig gutes geheimnis, wobei ich immernoch nicht weiss was Betty mit den anderen Damen aus der Wisteria Lane gemeinsam hat. Es werden hoffentlich noch viele enthüllungen folgen in den restlichen Epsioden.

    Betty wird jetzt erstmal nicht wegziehen aus der Wisteria Lane. Bree hat sie ja erstmal die Munition genommen und da ist es nicht mehr notwenig die Stadt zu verlassen.

    Eine gute Folge mit wenigen Höhepunkten. Eben eine Folge die man eigentlich schnell wieder vergessen wird, ausser den schluss. Der war super gelungen. Perfekt.


    @ALF

    Betty heisst die Nachbarin. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.