2×13 – Die Kunst des Krieges | There’s Something About a War



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #202371
    Randy Taylor
    Mitglied

    Susans Arzt und neuer Schwarm Dr. Bermann eröffnet ihr, dass ihre Milz entfernt werden muss. Da er so eine Operation zum ersten Mal durchführen würde, hat Susan mehr als nur Bedenken. Carlos droht Gabrielle, ihre Ehe wegen Kinderlosigkeit annulieren zu lassen. Lynette ist alles andere als begeistert, als sie ihren neuen Kollegen kennen lernt: Es ist ihr Mann Tom. Bree stellt Betty zur Rede, nachdem sie deren Sohn Matthew unter dem Bett ihrer Tochter Danielle erwischt hat.

    Quelle: Premiere

    #373905
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich muss mich der Mehrheit anschließen. Die Folge war nicht so der Knaller.

    Bei Susan geht‘s genauso dämlich weiter wie es mit diesem Dr. Ron angefangen hat. Jetzt hat sie eine Wandermilz und der unerfahrene Dr. Ron soll sie operieren….

    Die Lynette-Tom-Story war ganz nett, aber mehr auch nicht. Immerhin arbeiten die zwei jetzt wieder zusammen. Das Einstellungsgespräch war ganz witzig. Tom versucht sein Bestes um in die Firma zu kommen und weil Lynette dagegen ist, nutzt sie ihr Insiderwissen um ihren Mann schlecht dastehen zu lassen. Fies, aber witzig.

    Gaby schreckt vor nichts zurück und schwärzt Schwester Mary beim Pfarrer an. Sie wirft ihr Ehebruch vor und das kann der Pfarrer natürlich gar nicht gut heißen und schickt die gute Mary nach Alaska :p Man könnte fast meinen, nun sei alles wieder gut. Mal sehen wie lange der Frieden hält.

    Die beste Story boten ganz klar die Van De Kamps und die Applewhites. Während sich Danielle und Matthew näher kommen und auch noch von Bree erwischt werden, kommt Bree hinter das Geheimnis von Familie Applewhite. Sie sieht Caleb am Fenster stehen und bringt ihn sofort mit Gabys Einbrecher in Verbindung. Jetzt erpressen sich Bree und Betty gegenseitig. Betty droht Andrews Fahrerflucht auffliegen zu lassen, sollte Bree von Caleb erzählen, den sie aus der Psychiatrie entführten und umgekehrt. Uhu, also da steckt wirklich Spannung drin. Ich bin gespannt.

    #379444
    dayzd
    Mitglied

    Tolle Episode, auch wenn sie kleine Schwächen hatte.

    In der Storyline mit den Applewhites kommt endlich mal ordentlich Schwung rein. #devil2# Danielle und Bree wurden miteingebunden, was ich absolut klasse fand. Das war erfrischend. Bree und Betty waren göttlich. Betty erpresste Bree. Das war köstlich. :D Das Ende der Episode verdeutlichte, dass Bree definitiv nicht nachgeben wird. Ja, so kennen wir unsere Bree. #rot#

    Die Story mit Susan und Dr. Ron war durchschnittlich. Da kam keine richtige Spannung auf. Gabrielle war wieder mal genial. Die Frau muss man einfach lieben. :p Der Kampf zwischen ihr und der Nonne war köstlich. Tom arbeitet nun in derselben Firma wie Lynette? Nunja. :-? So kommt zwar mehr Schwung in die Storylines mit den Scavos, aber hätte das wirklich sein müssen? Die beiden arbeiten und ein Kindermädchen kümmert sich um die Kinder. Das hätten Tom und Lynette auch früher machen können. /:)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.