2×13 – Die Weihnachtsparty | Joey and the Christmas Party



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268180
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Alex ist frustriert, weil Joey nicht mit ihr schlafen wollte. Sie ahnt nicht, dass Gina ihn davon abgehalten hat und ihm verraten hat, dass Alex in ihn verliebt ist. Joey bereitet alles für seine große Weihnachtsparty vor, aber er fragt sich, wie er jetzt mit Alex umgehen soll. Er möchte sie auf keinen Fall als Freundin verlieren und will daher einfach weiterhin so tun, als wüsste er nichts von Alex‘ Gefühlen. Doch die Party läuft nicht wie geplant: Howard überrascht Joey mit irritierenden Geschenken, Bobbie bringt ihren neuen, extrem Besitz ergreifenden Freund Albert mit, und Alex verbringt den Abend lieber mit Dean …

    Quelle: ATV

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.