2×13 – Ein Riesenskandal | The strike



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199125
    Carrie
    Mitglied

    Der gesamte Sheffield-Haushalt ist bereits in den Genuss der Generalprobe von Maxwells neuestem Stück gekommen und soll nun – auf Anordnung des Familienoberhauptes – auch der Premieren-Vorstellung beiwohnen. Die Begeisterung der Familie hält sich in Grenzen, nur Fran freut sich auf den Abend, weil sie unbedingt an dem anschließenden Empfang teilnehmen möchte. Doch der Abend verläuft anders, als geplant, denn die Gäste der Premieren-Party werden mit einem Streik der Kellner konfrontiert. Fran, als kampferprobte Vertreterin der arbeitenden Bevölkerung, solidarisiert sich sofort mit den Streikenden, während Maxwell natürlich auf Seiten der Arbeitgeber steht. Als es zu einem Handgemenge kommt, an dem auch Fran und Maxwell beteiligt sind, entwickelt sich die ganze Sache zu einem Riesenskandal…

    Quelle: VOX

    #366179
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Im Gegensatz zur letzten Folge, konnte diese Folge ja eigentlich nur besser werden. Und das war sie dann zum Glück auch.

    Ein absolutes Highlight waren natürlich mal wieder die Streiche die Niles CC machte. Erstmal wachste er die Couch und den Boden, sodass CC erst von der Couch rutschte, und dann ganz übel auf dem Boden ausrutschte. Und dann „korrigierte“ er eine Pressemitteilung, sodass CCs Name überall in der Presse und auf allen Werbeplakaten völlig falsch geschrieben wurde. So liebe ich Niles, so soll es sein.

    Britan versuchte seinen Vater gegen Fran auszuspielen, doch er machte die Rechnung ohne Fran. Die lässt sich nicht so leicht hinter das Licht führen. Zumal sie die ganzen Tricks ja aus ihrer eigenen Jugend kennt. Fran und Maxwell sind wirklich schon wie ein altes Ehepaar.

    #477287
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge…

    Niels war einfach nur klasse in der Folge.
    Diese ganzen Streiche an CC erst poliert er die Coach und den Boden so das CC dadrauf ausrutscht und dann gibt er einen falschen Namen an die Presse weiter so das dieser überall in der Stadt falsch steht=)

    Brithan war auch sehr cool wie er versucht Fran & Maxwell gegeneinander auf zu spielen. Nur leider kannte Fran das ganze aus ihrer eigenen Jugend noch.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.