2×13 – Ein tierisch guter Spuk | Animal Pragmatism



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181165
    Steffi
    Mitglied

    Als Andrea, Tessa und Brooke, drei Kommilitoninnen von Phoebe, am Valentinstag einen Zauberspruch entdecken, mit dem man aus Tieren Männern machen kann, amüsiert sich auch Phoebe darüber. Sie verbessert den Spruch, nicht ahnend, dass Andrea dies aufzeichnet. Prompt gelingt es den dreien, ein Schwein, ein Kaninchen und eine Schlange in Männer zu verwandeln. Die drei wollen natürlich nicht mehr zurückverwandelt werden – und das hat für Phoebe und ihre Schwestern unangenehme Folgen.

    Quelle: ProSieben

    #480498
    Starlight
    Mitglied

    Dass der Hase so brutal war, fand ich auch sehr merkwürdig und absolut unpassend. Ansonsten war es aber eine süße Folge. Dan tut mir ja trotzdem ein wenig leid, auch wenn ich für Piper und Leo bin.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.