2×13 – Eine Nacht bei Global Dynamics | A Night in Global Dynamics



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #309787
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Henrys Behauptungen, dass die metallfressenden Bakterien zu einer fleischfressenden Variante mutiert wären, die auch über die Luft übertragbar sind, führt zu höchstem Sicherheitsalarm bei Global Dynamics. Allison, Henry, Beverly und Kevin werden in einem Raum weit unter der Erdoberfläche eingesperrt, der ganzen Einrichtung droht die sogenannte Thermoreinigung, ein Vorgang, bei dem mit Hitze alles organische Material zerstört wird – egal, ob tot oder lebendig…

    Quelle: ProSieben

    #386691
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Finale, war einiges geboten, lediglich zum Schluss wurde mir das alles zu happyendish, aber das war ja zu erwarten

    Das fleischfressende Virus überträgt sich also durch die Luft, also wir alles hermetisch abgeriegelt und es droht eine vom DOD angeordnete Thermoreinigung, was gleichbedeutend mit der Auslöschung von allem ist, inkl der Menschen.
    Also verlinkt Fargo das Periskop von Sarah (WTF, wo kam das den auf einmal her? /:)) mit GD uns Taggart, Carter und Stark machen sich auf.
    War schon ne geile Truppe, natürlich gabs viel Rumgezicke, aber auch Lebensrettungen, wobei Stark kontaminiert wird, was irgendwie vorhersehbar war.
    Carters Angst vor Zombieangriffen, die Verteidigungsanlage mit Carter als Lockvogel und Taggarts Herausführen mit verbundenen Augen (wie geil, der Typ ist so genial =)) waren dann eh umsonst, alles nur Fake von Henry (I knew it :> ). Aber trotzdem geil, wie der Hauptcomputer Fargos Stimme klaut und Taggart in eine Falle locken will #devil2#

    Der verschanzt sich mit Beverly (zu geil, dass Carter echt von gar nichts wusste, alle anderen aber schon =) ) im Panic Room und will Kevin rausteleportieren, weil fantastischerweise und zufällig eine Teleportationsmaschine bei GD in der Hinterkammer rumsteht /:)

    Carter und Stark derweil gegen den Mikrowellenantipersonenverteidigungsmechanismus, den Jos Typ und Fargo ausschalten.
    Zu geil hier der Dialog:

    Quote:
    Fargo: Das heißt aber nicht, dass wir Freunde sind.
    Jos Typ: Ganz bestimmt nicht.
    Fargo: Cool

    =)
    Und sehr geil auch Fargos hämischer und schadenfroher Blick, als Jo ihn umarmt #devil2#

    Carter klettert zuerst runter, weil ihm immer so schnell schlecht wird =) und am Ende stellt sich Henry doch als Guter heraus, will Kevin vom Feld trennen.
    Okay, das fand ich schon reichlich schwach, was ist mit Henrys Rache und Wut auf einmal passiert? #hm#
    Also nee, das hat mir nicht gefallen, den bösen Henry fand ich besser, und jetzt soll er wieder ein Guter sein und alles aus un-egoistischen Gründen getan haben.
    Naja, Eureka halt, da gehts halt oft etwas seichter zu…..

    Beverly entkommt (klaro), Kevin ist vom Feld weg (klaro), Heiratsantrag von Stark an Allison (WTF?!) und Henry verhaftet (schade).
    Alles schön und gut in Eureka, keiner kam zu Schaden, Zoes Party kann weitergehen und Eierkuchen gibts bestimmt auch noch irgendwo, vermutlich im Cafe Diem ;)

    Aber war ein gutes Finale, sehr unterhaltsam #hallo#

    Zitat der Folge:

    Quote:
    Jo (zu Zane und Fargo): Geht doch beide von hinten rein, soviel ihr wollt

    WOOHOOOOOOO #pfeifen##pfeifen##rot##rot##devil2#:p

    ~Angel~;280639 wrote:
    Finde es gut das Kevin dieses Dingsda ( :-? ) überstanden hat, wobei ich auch im ersten Moment dachte das er tot ist.

    Hab ich echt in keiner Sekunde gedacht, das ist doch „Eureka“ :p

    ~Angel~;280639 wrote:
    Irgendwie find ich es schade das es am Ende keinen schönen fetten Cliffhanger gab …

    Ja, das fand ich auch schade und erschwert das Einschalten der dritten Staffel bei mir schon erheblich….

    LainCoubert;280643 wrote:
    Und dass Jo mehr zu Zane hingezogen ist als Taggart.

    War doch aber schon lange klar, oder?

    LainCoubert;280643 wrote:
    Beverly wird daher auch weiterhin für das Konsortium arbeiten, da sie ja – anders als im Finale der Staffel 1 – nicht für Kims Tod verantwortlich gemacht wurde.

    #hm##hm#
    Gerade jetzt wird sie doch für Kims Tod verantwortlich gemacht, Stark hat doch sogar Beweise vorgelegt #vertrag#

    LainCoubert;280643 wrote:
    Die Carter-Allison Beziehung rückt in sehr weite Entfernung.

    Zum Glück #vertrag#

    LainCoubert;280643 wrote:
    Stark hab ich ja fast nicht mehr wiedererkannt. So wie er sich bei Carter bedankt hat.

    Ja, der hat sich sehr vom Arsch zum coolen und sympathischen Typen gewandelt #hallo#

    LainCoubert;280643 wrote:
    Gefehlt hat aber, dass sich Callie bei Carter meldet. Der Alarm bei Global dürfte ja in der ganzen Stadt bekannt gewesen sein, wenn die Leute alle nicht aus den Häusern durften. Normalerweise macht man sich dann ja Sorgen. /:)

    Haben sie wohl in der Aufregung vergessen :D

    Francija;280728 wrote:
    Hoffentlich kommt Henry in der nächsten Staffel wieder.

    Hoffe ich auch, der gehört auf jeden Fall dazu #vertrag#

    Schoko-Erdbeere;281616 wrote:
    Frage ist jetzt natürlich, ob es geklappt hat. Konnte Kevin vom Artefakt befreit werden, indem er teleportiert wurde, sprich sein Körper an einem anderen Ort neu aufgebaut wurde?

    Wüsste nichts, was dagegen spricht. Wird geklappt haben, sonst wärs ja kein Happy-End ;)

    Schoko-Erdbeere;281616 wrote:
    Und wo hat sich Beverly hin teleportiert, nachdem Henry sich auf Allisons und Kevins Seite schlug? Tolle Cliffhanger für die dritte Staffel.

    Na höchstens einen Kilometer weg wird sie sich teleportiert haben, mehr geht ja nicht. Aber ein Cliffhanger im eigentlichen Sinne war das nicht, war doch eh klar, dass sie entkommt

    Schoko-Erdbeere;281616 wrote:
    Damit müssen wir dann wohl noch viel, viel länger als gedacht auf ein Happy Ende zwischen Carter und Allison warten.

    Wer will das denn überhaupt noch? #hm# Das Thema ist doch schon längst gegessen #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.