2×13 – Entführt | Heir To The Demon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #340061
    Stampede
    Mitglied

    Während Laurel langsam die Kontrolle verliert, versuchen Oliver & Lance Sara davon zu überzeugen, in Starling City zu bleiben und sich mit Laurel und ihrer Mutter zu vereinen ? aber die League of Assassins will Sara zurück haben.

    amazon.de

    #495348
    Noone
    Mitglied

    Ich werde einfach nicht verstehen, warum man für Sara eine Schauspielerin frei von jeglichem Talent gecastet hat #ugly# #argh#

    Davon abgesehen aber ne sehr coole Folge. Schöne Kampfchoreographien, sehr geil die kurze Motorradverfolgungsszene #mh#

    Nyssa hat mir sehr gut gefallen, hoffentlich sehen wir von ihr noch mehr #hallo#

    Auf Dramaebene ist auch bisschen passiert. Laurel weiß jetzt das Sara lebt…reagiert aber – verständlicherweise – sehr abweisend. Emotionale Szene! Und Oliver weiß von Thea…heftig der Schlussdoalog zwischen ihm und Moira.

    #495981
    Stampede
    Mitglied

    Wuuhuuuuu, der Kuss zwischen Nyssa Ra’s al Ghul und Sara hat mich genauso verblüfft aussehen lassen wie Oliver und später auch noch Quentin (auch wenn der es nicht gesehen aber 1 und 1 zusammengezählt hat :D) #8o# #pfeifen# Bei der League of Assassins scheints ja sehr wild zuzugehen :p
    Der erste Auftritt von Nyssa war schon ziemlich cool, also sie da am Flughafen alle Security niedermacht #devil2#

    Dass Laurel vergiftet wurde passt zwar dazu, dass die LoA Sara anlocken wollen, aber ich fands ein bisschen schade, hätte den weitere alkoholischen Niedergang Sara’s aus dramaturgischen Gründen besser gefunden. Aber aus spannungs-, action- und plottechnischen Gründen war das natürlich so auch sehr in Ordnung. Die LoA entführt dann auch noch Dinah, da konnten sich Arrow und Canary auch noch so eine halsbrecherische Verfolgungsjagd liefern.
    24 Stunden Zeit gibt Nyssa Sara, um sich zu entscheiden, ob sie wieder zurück zum Nanda Parbat kommt oder nicht. Und Sara gibt dann auch nach, obwohl sie und Quentin Laurel befreien können. Dass sie dann eine Selbstmordpille oder was auch immer das nimmt war krass. Aber es war auch verdammt mies geschauspielert, die kann noch nicht mal glaubwürdig sterben, so schlecht ist die Darstellerin =)
    Oliver kann sie dann irgendwie wiederbeleben, die ganze Szene war eh total merkwürdig irgendwie #hm#

    Und so kommt es letztendlich zur Familienzusammenkunft. Vater&Mutter sind froh, dass ihr totgeglaubte Tochter wieder bei ihnen ist. Laurel hingegen hatte nur böse Worte für sie übrig und gibt ihr die Schuld an allem Unheil, dass mit ihrer Tour mit Oliver auf der Yacht verursacht hat. Intensive Szene, da war ordentlich Drama drin.
    Und das Thema Alkohol nimmt nun doch wieder heftig Fahrt auf. Wenn sie dann auch noch erfahren sollte, dass Oliver und Sara ihre Affäre wiederaufgenommen haben am Ende der Folge, wirds wohl richtig garstig werden.
    Was ich noch ganz nett fand waren die Flashbacks aus Sicht von Laurel und Quentin kurz vor dem Yacht-Unglück. Quentin total gut gelaunt und enthusiastisch zu sehen war krass, der war ja damals ein völlig anderer Mensch. Was richtig stark war war die Szene im letzten Flashback, als Moira zu den Lance‘ kommt und sie sie trösten wollen wegen dem Tod von Oliver&Robert, sie ihnen dann aber sagt, dass auch Sara auf der Yacht war.

    „Queen for Mayor“ … der Slogan ist auf jeden Fall ziemlich geil :D
    Nach ein paar ersten bösen Worten zwischen Moira und Blood geht der Wahlkampf nun los. Bevor Oliver seiner Mutter die Bühne überlässt muss er sich noch ein paar Worte hart aus den Rippen leiern, weil er kurz davor von Felicity erfahren hat, dass Thea Malcolm’s Tochter ist. Heftiges Gespräch am Ende, als er mit seiner Mutter bricht und ihr ins Gesicht sagt, dass er nur noch für die Öffentlichkeit ihr Sohn ist.

    @Noone 635019 wrote:

    Ich werde einfach nicht verstehen, warum man für Sara eine Schauspielerin frei von jeglichem Talent gecastet hat #ugly# #argh# [/quote]
    Ja, die ist ne absolute Katastrophe =) In den letzten Folgen ist es mir nicht so sehr aufgefallen, da war sie nur bei den Insel-FB’s kurz zu sehen. Aber in der Folge… Wahnsinn =) Dieser verkniffene Gesichtsausdruck immer, der ernst aussehen soll #ugly#

    @Noone 635019 wrote:

    Schöne Kampfchoreographien, sehr geil die kurze Motorradverfolgungsszene #mh# [/quote]
    Absolut, das hat die Serie wirklich stark drauf, schon von Beginn an #hallo# Was ich nur ein bisschen schade immer finde ist, dass die Szenen für meinen Geschmack zu kurz dauern.

    @Noone 635019 wrote:

    Nyssa hat mir sehr gut gefallen, hoffentlich sehen wir von ihr noch mehr #hallo# [/quote]
    Die fand ich auch gut. Gehe davon aus, dass man sie noch sehen wird, die Sache mit der LoA ist noch lange nicht gegessen.

    #495992
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 636196 wrote:

    Aber es war auch verdammt mies geschauspielert, die kann noch nicht mal glaubwürdig sterben, so schlecht ist die Darstellerin =)
    [/quote]

    #vertrag#

    @Stampede 636186 wrote:

    Und so kommt es letztendlich zur Familienzusammenkunft. Vater&Mutter sind froh, dass ihr totgeglaubte Tochter wieder bei ihnen ist. Laurel hingegen hatte nur böse Worte für sie übrig und gibt ihr die Schuld an allem Unheil, dass mit ihrer Tour mit Oliver auf der Yacht verursacht hat. Intensive Szene, da war ordentlich Drama drin.
    [/quote]

    Auf jeden Fall. Und ich finde auch nachvollziehbar von Laurel.

    @Stampede 636186 wrote:

    @Noone 635019 wrote:

    Ich werde einfach nicht verstehen, warum man für Sara eine Schauspielerin frei von jeglichem Talent gecastet hat #ugly# #argh#

    Ja, die ist ne absolute Katastrophe =) In den letzten Folgen ist es mir nicht so sehr aufgefallen, da war sie nur bei den Insel-FB’s kurz zu sehen. Aber in der Folge… Wahnsinn =) Dieser verkniffene Gesichtsausdruck immer, der ernst aussehen soll #ugly#
    [/quote]

    Hab dir ja gesagt, dass das immer schlimmer wird :D

    @Stampede 636186 wrote:

    @Noone 635019 wrote:

    Schöne Kampfchoreographien, sehr geil die kurze Motorradverfolgungsszene #mh#

    Absolut, das hat die Serie wirklich stark drauf, schon von Beginn an #hallo# Was ich nur ein bisschen schade immer finde ist, dass die Szenen für meinen Geschmack zu kurz dauern.
    [/quote]

    Stimmt. Ist aber vielleicht auf zu aufwendig, bei über 20 Folgen immer so lange Choreographien zu kreieren, zu lernen und umzusetzen.

    #496000
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 636217 wrote:

    @Stampede 636186 wrote:

    @Noone 635019 wrote:

    Ich werde einfach nicht verstehen, warum man für Sara eine Schauspielerin frei von jeglichem Talent gecastet hat #ugly# #argh#

    Ja, die ist ne absolute Katastrophe =) In den letzten Folgen ist es mir nicht so sehr aufgefallen, da war sie nur bei den Insel-FB’s kurz zu sehen. Aber in der Folge… Wahnsinn =) Dieser verkniffene Gesichtsausdruck immer, der ernst aussehen soll #ugly#

    Hab dir ja gesagt, dass das immer schlimmer wird :D

    Ich habe so geflucht als gesagt wurde, dass sie nun erstmal bei ihrer Familie bleiben wird #argh# =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.