2×13 – ??? | Happy Endings



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338168
    Stampede
    Mitglied

    Monroe leads a risky mission while Rachel and Miles watch over Willoughby; Aaron is reunited with an old friend.

    zap2it.com

    #484007
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay.

    Der Cliffhanger der letzten Folge wurde mit einem simplen Headshot gelöst, durch den Connor mitsamt dem Gegenmittel entkommen und somit Gene gerettet werden kann. Zu allem Glück sind sie auch noch ganz easy durch die Absperrung gekommen #ugly#

    Neville hatte nicht so viel Glück, der sah richtig übel zugerichtet aus, als er blutend auf den Teppich des Oval Office geworfen wurde. Der US-Präsident erteilt ihm den Auftrag, Monroe ausfindig zu machen und umzubringen. Aber er trifft zuerst nur auf Miles und Rachel, die zurück sind nach ihrem Techtelmechtel während ihres „Evil Dead 2“-Kinobesuchs :D

    Monroe, Connor und Rachel sind derweil in New Vages (wo man die mumifizierten Überreste von Steven Tyler begutachten kann #ugly#), um dort Söldner zu kaufen. Die Verhandlungen klappen soweit ganz gut, aber die Kohle fehlt, also lenkt Monroe die Meute durch einen Boxkampf ab und Charlie und Connor zocken die Diamanten. Dass sie am Ende auffliegen war klar :p Aber immerhin hatten Charlie und Connor vorher noch was miteinander, so dass der weg ja nicht ganz umsonst war :D

    Charlie und Priscilla treffen in Texas einen alten MIT-Kollegen, der nun Prediger und Heiler ist, dank der Nano’s. Als er von den beiden die Wahrheit erfährt, weswegen die Leute geheilt werden, sperrt er sie ein, um den Leuten nicht ihren Glauben zu rauben. Naja, fand ich jetzt weniger interessant.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.