2×13 – ??? | Jubilex



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #339130
    Anonym
    Gast

    Marco’s loyalty is put to the ultimate test while Sonya attempts to tie up loose ends. Eleanor yearns for closure. Frye & Adriana land an insider source.

    spoilertv.com

    #489405
    Anonym
    Gast

    Gutes Staffelfinale.

    Marco, der Lustige, Fausto und Sebastians Tochter wandern weiter durch die Wüste. Dann soll Marco ihr einen Schuss geben, weil sie offensichtlich absolut nicht mehr weiter laufen kann. Marco weigert sich, also macht Fausto das selbst :D War klar, dass da was passieren muss, und so schnappt sich Marco den Lustigen und Fausto bekommt eine volle Dröhnung Heroin in den Hals. Danach gehts ab zum Truck, der aber nicht mehr funktioniert, weil Faustos Typ vergessen hat, Rattengift auszulegen =) Also ruft Marco Sonya an, sie bringen Fausto nach Mexiko aufs Revier (starke Szene #vertrag#) und Robles macht kurz darauf die Biege :D Marco wird die Position des Capitans angeboten, ich bin mal gespannt ob er das nächste Staffel annehmen wird :D

    Danach wird auch noch die Handlung um Eleanor zu einem Ende gebracht, das mit ihrem Vater fand ich zwar dann ein bisschen aufgesetzt, das jetzt so einfach aus dem Hut zu zaubern. Aber dann kommt Sonya dazwischen, erschießt ihn, als er gerade Eleanor erwürgen will und so kam alles zu einem relativ guten Ende. Eleanor wird eingebuchtet und Marco kümmert sich um die Leiche des Vaters.

    Mal sehen ob es eine dritte Staffel geben wird, ich würde mich jedenfalls freuen.

    #489429
    Stampede
    Mitglied

    Gutes Finale der zweiten Staffel, bei dem im Grunde genommen alle Handlungen abgeschlossen wurden.

    Spannender Auftakt, als Hank den Truck anhält und prompt wieder in eine Schießerei gerät. Diesmal allerdings mit gutem Ausgang für ihn, er kann den Fahrer erledigen. Hinten im Truck findet er dann neben 10 Tonnen Heroin Linder, der zum Glück überlebt hat und am Ende wieder zurück zu seiner Eva findet. Wenn jemand ein Happy-End bei dieser Serie verdient hat, dann die beiden.

    Buckley versucht, das Desaster zu bereinigen. Erst sucht er Frye heim und bedroht ihn mehr oder weniger, dann muss er Sonya niederschlagen und den Typen aus dem Van, den er verfolgt hat, umbringen.
    Am Ende wird das der CIA-Tante dann doch zu viel, und nachdem sie Frye und Adriana erzählen wollte, dass das alles rein aufs Buckley’s Mist gewachsen ist, lässt sie diesen umbringen. Frye und Adriana schreiben ihre Story aber dennoch, genug Beweise, Anhaltspunkte und Stories dürften sie dafür haben.

    Dass Romina Fausto die Heroinspritze in den Hals jagen würde war klar und hätte der auch kommen sehen müsste. Scheinbar hat ihn das lange Wandern durchs Nirgendwo geistig zu erschöpft, anders ist das nicht zu erklären. Romina wird angeschossen und ringt mit dem Tode, doch Marco kann sie mit Hilfe von Sonya noch rechtzeitig ins Krankenhaus schaffen.
    Danach liefert er Fausto, der ihm vorher noch erzählt hat, dass sein Vater Marco’s Vater vor Jahren hat umbringen und irgendwo im Wald vergraben lassen, im Revier hat. Robles haut sicherheitshalber mal wieder ab.

    Und am Ende kann Sonya dank Cerisola’s Hilfe auch noch Eleanore schnappen, die kurz davor stand, von ihrem Vater unter dem Baum, unter dem er sie als Kind missbraucht hat, erwürgt zu werden. Sonya erschießt den Vater und legt Sonya Handschellen an.
    Was sie mit ihr machen wird ist noch unklar, auch ich sehe auch diese Handlungen wie alle anderen vorher als abgeschlossen an, so dass man dieses Ende, falls die Serie nicht verlängert werden sollte, durchaus als Serien-Ende durchlassen könnte.

    @Burning 622455 wrote:

    Marco wird die Position des Capitans angeboten, ich bin mal gespannt ob er das nächste Staffel annehmen wird [/quote]
    Glaube ich eher nicht. Hat er am Ende nicht sogar seine Marke auf dem Schreibtisch liegen lassen?

    #489431
    Anonym
    Gast

    @Stampede 622514 wrote:

    Hinten im Truck findet er dann neben 10 Tonnen Heroin Linder, der zum Glück überlebt hat und am Ende wieder zurück zu seiner Eva findet.

    Hätte ich ja nicht ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, dass Linder überlebt.

    @Stampede 622514 wrote:

    Wenn jemand ein Happy-End bei dieser Serie verdient hat, dann die beiden.

    #vertrag#

    @Stampede 622514 wrote:

    @Burning 622455 wrote:

    Marco wird die Position des Capitans angeboten, ich bin mal gespannt ob er das nächste Staffel annehmen wird

    Glaube ich eher nicht. Hat er am Ende nicht sogar seine Marke auf dem Schreibtisch liegen lassen?

    Da sie sagten, dass Robles ohne Marke abgehauen ist, bin ich davon ausgegangen, dass es die von Robles ist :-?

    #489432
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 622516 wrote:

    @Stampede 622514 wrote:

    @Burning 622455 wrote:

    Marco wird die Position des Capitans angeboten, ich bin mal gespannt ob er das nächste Staffel annehmen wird

    Glaube ich eher nicht. Hat er am Ende nicht sogar seine Marke auf dem Schreibtisch liegen lassen?

    Da sie sagten, dass Robles ohne Marke abgehauen ist, bin ich davon ausgegangen, dass es die von Robles ist :-?

    Stimmt, hast wohl recht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.