2×13 – Kind der Hölle | Raising Cain



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #227090
    Randy Taylor
    Mitglied

    Allison hilft einer Familie auf der Suche nach dem vermissten Sohn. Dabei findet sie heraus, dass seine eigene Mutter versucht hat, ihn zu töten. Bald gerät Allison in einen Gewissenskonflikt: Sie träumt, dass der Junge später einmal selbst Menschen töten wird. Seine Mutter hatte dieselben Visionen. Darf Allison helfen, einen Mörder zu retten?

    Quelle: Premiere

    #444882
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge.

    Der Gewissenkonflikt war sehr gut gemacht.
    Sicherlich nicht einfach zu entscheiden.
    Aber das Ende war gut gemacht.
    Die Mutter brachte sich nun selber um und dadurch hat sich das Leben des Jungen so verändert das er ein friedlicher Mensch wurde.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.