2×13 – Kratzer im Lack | Skin Deep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250411
    Randy Taylor
    Mitglied

    Heute hat mich die Folge (wie letzte Woche schon) sehr begeistert.
    Meiner Meinung sehr viele sehr gute Sprüche, der Fall sehr unterhaltsam und endlich wieder ein Praxis-Patient!
    Danke Westi-Hase für die Quotes!

    Auch sehr lustig:
    House haut Wilson mit dem Stock gegen’s Bein.
    „Na … vermisst Du Stacy auch?“ =)

    Der Anfang hat mir auch sehr gut gefallen, als das eine Modell dem anderen Mitten auf dem Laufsteg voll eine auf die Fresse gehauen hat! =)

    BTW: Ist Euch mal aufgefallen, daß immer wieder „Zwischendurch-Szenen“ vorkommen (also Szenen zwischen 2 Szenen, in denen das Krankenhaus gezeigt wird). Und dabei kommt eine Szene immer wieder vor: Zwei Schwestern laufen durch eine Glastür (also … die machen die Tür schon vorher auf … :p) und davor sitzt ein kleines Mädchen an einem Tisch. Müsst Ihr mal drauf achten (wer die Wiederholung schaut: Heute kam die Szene vor der ersten Szene mit den Praxis-Patienten).

    Quote:
    Original von saskia8580
    Und House bedankt sich bei Foreman dafür, dass er ihm ins Gesicht sagt, dass er meschugge ist und sich lieber mal helfen lassen soll?????? :-?

    Das war ja mal ganz klar ironisch gemeint.
    Foreman: „Sie müssen es langsamer angehen lassen!“
    House völlig betröppelt: „Danke …“
    *2 Sekunde später*
    House brüllt durch’s Wartezimmer: „Nageln Sie Ihre Tochter?“

    Also wie gesagt, super tolle Folge mit super lustigen Dialogen und einem sehr witzigen House!
    Allerdings gibt es mir doch etwas zu denken, dass die Sache mit seinem Bein immer schlimmer zu werden scheint. Drücken wir ihm mal die Daumen.

    Ich glaube in hab mich in dieser und letzter Folge schon wieder etwas mehr in House verlliebt … Näheres dazu im Anhimmel-Thread. ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.