2×13 – Kratzer im Lack | Skin Deep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250420
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von flashlindl

    Quote:
    Original von Westheim
    @Hase: eigentlich wollte ich für euch einen Screenshot machen von House ohne Housen – äh, Hasen – äh, Hosen … aber dann hab ich das Bein gesehen und musste würgen. #pfeifen#

    Ja das Bein war nicht so toll … war ja zum Glück nicht Hugh’s echtes. ;)
    Aber bis zu der Stelle, als man das kaputte Bein gesehen hat, war die Szene echt toll: House schmeißt seinen Stock in die Ecke, fummelt an seinem Gürtel rum und reißt die Hose runter … wenn er doch nur mal SO vor MIR stehen würde. :p
    Näheres dazu wie gesagt gleich im Anhimmel-Thread (wo sind eigentlich die anderen Anhimmler?!) oder meiner nächsten Porno-FF. :p :D

    HEEEEEEY…………..vielleicht sind kinder hier im forum!!! :D ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.