2×13 – Kratzer im Lack | Skin Deep

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Die Folge war gut, aber irgendwie anders… House war so anders…

Erst bittet er Wilson um Hilfe, weil seine Schmerzen schlimmer werden. Der reagiert nicht wirklich bzw. will ihm einreden, dass das alles nur psychisch wäre wg Stacy, woraufhin er den Stock ans Bein geknallt bekommt *g*
    Das war übrigens ne coole Aktion von House „Na, vermisst du Stacy auch?“ =)

Dann fragt er sogar Cuddy, die auch glaubt, dass seine Schmerzen psychischer natur sind, und wie er dann die Hosen runtergelassen hat, ich hab echt gedacht `was kommt denn jetzt?´
    Sein Bein sah ziemlich eklig aus, und da ist mir erst aufgefallen, dass man ihn ja nie mit kurzen Hosen gesehen hat oder sonstwie, er hat immer ne lange Schlafanzugshose an und so, ich hab mich echt schon gewundert warum so jemand wie House ne Schlafanzugshose anhat?? Denn er ist ja eher der Typ, der entweder nur mit Shirt und Boxershorts schläft oder eben nackt… aber das hat sich ja jetzt aufgeklärt.

Die Unterhaltung zwischen House und Wilson bzw. Gott war echt genial… Wie Wilson sich über Cameron lustig gemacht hat :D

Und dann muss die arme arme Cameron auch noch erfahren, dass das arme kleine 15jährige Mädchen in dem Sinne gar nicht vergewaltigt worden ist sondern ihren Vater verführt hat und noch diverse andere Leute, um gewisse Ziele zu erreichen. Und dieser Spruch: „Ach kommen sie, das machen wir doch alle…“(oder so ähnlich)
    Und Cameron so total entsetzt: „Nein!“ Dieser Blick… wahahaha =)

Sie hat danach bestimmt gleich mit Gott geredet, und geheult, dass sie nicht verstehen kann, wie die Welt so böse sein kann… ;)

Cuddy fand ich auch klasse, hat sie House mal mit seinen eigenen Methoden geschlagen, richtig so… aber ich glaube trotzdem, dass er böse Schmerzen hatte. Placebos helfen eben manchmal doch… das gehirn kann uns eben immer wieder einen Streich spielen…

Achja, und der andere patient mit seiner mitfühlenden Scheinschwangerschaft, zum wegschmeißen komisch… Selbst Cuddy konnte sich beim Anblick seiner „Brüste“ nicht beherrschen.
    =)

Und der Song am Anfang/Ende hat super gepasst-ich liebe Ryan Adams…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.