2×13 – Kratzer im Lack | Skin Deep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #250937
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das spannende war/ist bei House M.D. ja häufig der Fall…. auch für den medizinischen Laien… da sich aus dem Fall und den Charaktereigenschaften die Entwicklungen in der Serie ergeben.

    Doch sind die einen oder anderen Diagnosewege schon sehr sehr an den Haaren herbeigezogen. Auch die Therapien sind schon manchmal hanebüchen.

    Leider konnt ich die Folge am Dienstag ned sehen…. musste selber lang arbeiten und früh aufstehen…
    Wir ham selber nen Patienten der sich nicht bewegen kann, nicht schnauft und sonst auch immer schlechter wird… keiner weis warum… CT MRT blut NLG EMG SEP AEP sind nicht so aus der norm… aber er kann nix bewegen und ist dabei wach… scheiß situation… und unser „House“ kommt erst am Montag ausm Urlaub… X-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.