2×13 – Kratzer im Lack | Skin Deep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #278093
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mal ein paar Worte zu dieser Patientin.
    – 15 jähriges Topmodel auf Heroin und Valium
    – verführt alles und jeden, auch den Vater (btw, ne coole Szene, als House herauskriegt, dass er was mit der Tochter hatte, dass dann aber doch nicht die Ursache für die Krankheit war #devil2#)
    – ist ein Mann
    – hat Hodenkrebs
    – und das wichtigste: Sie ist sauhässlich, aber keiner scheint das zu sehen #hauen#

    Wie dem auch sei:
    Der Fall war zwar skurill, aber die Patientin eine blöde Sau #vertrag# #vertrag#
    Und der Vater auch #vertrag# #vertrag#

    Wenn ich nur dran denke, krieg ich die Krätze X-(
    War die blöd und hässlich :-& :-&

    House hat mehr Schmerzen im Bein und wird zunehmend aggressiver
    Schreit erstmal Cameron an :D
    Dass die das verkraftet hat, hab gedacht, die heult gleich? #devil2#
    Sturkopf House will noch 3 Patienten killen, bevor er sein bein behandeln lässt =) #devil2#
    Aber er lässte es ja dann vom Cameron-verarschenden „Gott“ Wilson untersuchen, der meint, es ist psychisch bedingt, womit er ja dann auch aufgrund Cuddys Morphium-Fake recht hat

    Scheiß Fall, ätzende und hässliche Patientin, House in der Psychokrise.
    Trotzdem ne annehmbare Folge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.