2×13 – Kritische Masse | Critical Mass



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #231963
    Hyde
    Mitglied

    Zelenka mag keine Kinder! Das macht ihn sympathischer.
    Seit wann ist denn Kavanagh nicht mehr in Atlantis? Wieso ist der auf der Daedalus? Dann gibt es ja auf Atlantis nur noch drei verrückte Doktoren!
    Ich mochte den zwar bisher nicht, aber als Killer konnte ich ihn mir irgendwie auch nicht vorstellen? Und Westheim irrt sich ja niiiiie … na wenigstens diesmal nicht. Es war der Colonel! Ich dachte einen Moment an Hermiod … ^^
    Die Folge war jedenfalls sehr interessant und spannend – auch wenn ich wie immer nichts verstanden habe …
    Teyla singt auf Englisch???? Das ist aber sehr schlecht gemacht worden! Konnte man da keine Sprache erfinden??? Da zeigt Westheims Daumen nicht nach oben!

    Hermiod: Dr. Kavanagh …
    Kavanagh: Ja?
    Hermiod: Seien Sie … still …!

    Dex: Was ist ein Goa´Uld?
    Sheppard: Das ist ein schleimiges, schlangenköpfiges Wesen, das sich im Kopf eines Menschen einnistet und dann dessen Körper und Verstand kontrolliert.
    Dex: Das klingt nicht wirklich nett.

    Teyla: Ich hoffe, ich werde auch einmal so gut kochen können wie du.
    Jaren: Ich fürchte, dieser Tag ist noch weit von uns entfernt.

    Kavanagh: Der Trust muss sie nicht in die Luft sprengen, solange Dr. Weir das Zepter schwingt.

    Weir: Falls er den Code hat, glaube ich nicht, dass er ihn uns geben wird.
    Ronon: Geben Sie mir 10 Minuten mit ihm.

    McKay: Hören Sie, ich hasse Kavanagh ebenso wie Sie, vermutlich sogar mehr …

    Jaren: Teyla …
    Teyla: Ja, Jaren.
    Jaren: Die Reise begiiiinnt…… (stirbt)
    (Beckett stellt 2.4 Sec. später die Geräte ab)
    (Teyla weint) [Da hab ich auch ein klein wenig geweint]

    Sheppard: Was haben Sie mit ihm gemacht?
    Ronon: Nichts. Er ist schon vorher umgekippt.

    McKay: Wie war´s bei den Kids?
    Zelenka (schäumend, beschmiert, geklöppelt): Wagen Sie es nicht mal, mit mir zu sprechen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.