2×13 – Leben geben & Lieben lassen | Lacuna



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209531
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Frage: muss man die Band zu der alle in der Folge abgerockt sind kennen? Oder ist „Heart“ gar keine reale Band?

    Betty und Heart sind reale Bands #vertrag# Der Vorspann, den du hasst und ich liebe, ist von Betty :p

    Quote:
    Nach den teilweise sehr negativen Kritiken zu der Season muss ich sagen das ich eigentlich positiv überrascht war! Sicherlich ist die Season 1 besser, da man in der zweiten Season etwas vom Humor herausgenommen hat und stellenweise einfach zu dick aufgetragen hat. Auch sind einige Storylines eher missglückt und Kit ist in der Season überhaupt nur noch zu einem Statisten geworden. Fands einen großen Fehler die Story rund um Kit und Ivan zu beenden.
    Auf der anderen Seite gabs in Season 2 tolles Drama zu sehen, die neuen Cast Mitglieder (vor allem Carmen und Helena) sind eine gute Erweiterung der Charaktere und vor allem die Vertiefung der CHaraktere von Jenny und Shane fand ich sehr gelungen.

    Bingo, genau meine Meinung zum Thema Season 2 #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.