2×13 – Neue Männer für Leslie | The Set Up



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #333274
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Leslie’s blind date with a friend of Ann’s does not go as well as planned.

    Quelle: TV.com

    #417710
    Roland Deschain
    Mitglied

    Leslies Date war blöd, sehr cool aber sonst wieder, auch wenn mir beim besten Willen gerade nichts einfallen will. Und natürlich wieder ein böses Ende, als April als neue Sekretärin Jerry nicht zu Ron ließ. #sad# Der Typ, den Tom vorgestellt hatte, war schon sehr geil, aber zu geil dann Ron: „You don’t know how badly I wanna punch you in the face.“ =) =) =)

    #443688
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge.

    Ron =)
    Er hat immer noch mit den Auswirkungen von seinem ausflug in Leslies Welt letzte folge zu kämpfen, da nun ständig Leute was von ihm wollen :D Also will er einen Assistenten anheuern. Zu Geil die Konfrontation mit Tom’s Kandidaten =)=) Am Ende wird’s dann April, war abzusehen finde ich aber gut, Ron auch :D
    Leslie’s Date war auch gut :D Was für ein Typ #hm# Nun Datet sie also Justin, mal sehen was daraus wird :-?

    Und steht April etwa auf Andy?

    #478655
    Anonym
    Gast

    Oh ja, April steht auf Andy :D

    Ansonsten fand ich die Folge jetzt nicht so toll. Leslies Date war zwar ganz witzig, aber doch zu sehr in die Länge gezogen.

    #478657
    Sam Crow
    Mitglied

    @Burning 599842 wrote:

    Oh ja, April steht auf Andy :D

    Da kommt noch soviel Großartiges mit den Beiden. Ich bin sonst nicht so der Beziehungstyp bei Comedy, aber die Beiden gehören einfach zusammen. #vertrag#

    #478667
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 599844 wrote:

    @Burning 599842 wrote:

    Oh ja, April steht auf Andy :D

    Da kommt noch soviel Großartiges mit den Beiden. Ich bin sonst nicht so der Beziehungstyp bei Comedy, aber die Beiden gehören einfach zusammen. #vertrag#

    Geht mir genau so :D

    #480569
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay, gab schon weitaus bessere in dieser Staffel.

    Beste Story war die mit Ron Solo, der sich zahlreichen Besuchen von Bürgern ausgesetzt sieht, die sich über die Schneemengen im Park beschweren oder dass zu wenig Bänke zum Sitzen da sind. Seine Hölle = meine Freude :D Zu geil, wie er das Telefonkabel aus der Wand reißt =) Oder seine eineinhalbzeilige Anzeige für einen Assistenten #ugly#
    Die Interviews von Tom fand ich dann irgendwie blöd, dafür war der Typ, dieser Jean-Ralphio, den er letztendlich angeschleppt hat, der Knaller #ugly# Am Ende wird’s April, dachte ich mir auch schon, dass es so kommen würde. Bestimmt ein interessanterer Job als andauernd nur das Druckerpapier nachzufüllen :p Jerry fand das ja alles nicht so toll und kriegt gleich mal mit, wie die neuen Zeiten aussehen werden :D

    Leslie’s Date mit diesem Psycho, der sie ins MRI verfrachtet, war zwar ziemlich weird ansonsten aber weniger cool. Am Ende datet sie dann doch Justin (Theroux). Somit dürfte auch der Streit zwischen Ann und Spoiler-Mark beendet sein.

    @Sam Crow 599844 wrote:

    @Burning 599842 wrote:

    Oh ja, April steht auf Andy :D

    Da kommt noch soviel Großartiges mit den Beiden. Ich bin sonst nicht so der Beziehungstyp bei Comedy, aber die Beiden gehören einfach zusammen. #vertrag#

    Klingt vielversprechend :-) Mal schauen, wann Andy schnallt, was da vor sich geht… könnte noch etwas dauern :D

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.