2×13 – noch unbekannt | The Good Samaritan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #337271
    Anonym
    Gast

    The demands of an „adult“ life start taking their toll on Toby and Nikki’s relationship. When she sees that Toby is overwhelmed by the demands of work and planning a wedding on a budget, Bay looks to lighten the mood and books his band to perform at the local carnival. Angelo is frustrated by Regina and Bay’s messiness, while Adrianna’s frequent visits has Kathryn on edge. Meanwhile, Jace introduces Daphne to geocaching.

    spoilertv.com

    #472736
    Anonym
    Gast

    Angelo, Bay und Regina sind eine kleine Familie geworden. Auch wenn das noch weit von einem Selbstläufer entfernt ist. Regina meint, sie würde wieder zu den Kennishs zurückziehen wollen, wenn sie einen eigenen Job hat. Verständlich und sinnig. Hoffe sie findet schnell Arbeit. Wo war eigentlich #AngeloKillsCockroach und #WwfIsSchocked als er die Küchenschabe zerstampfte? Passierte weil niemand das Geschirr spülte. Bei so einer Laissez Faire Familie kein Wunder, Fun Fun and Fun. Regina wohnt bei Angelo in seinem denke ich feinen Apartment und da darf er doch Hausregeln aufstellen, ist ja kein Knast. Rumheulen braucht sie deshalb nicht, sollte mal überlegen wo sie wäre wenn Angelo sie nicht wohnen lassen würde. Sie braucht nun doppelt so schnell einen Job. Hat Daphne nur gut gemeint noch mal die Chefin zu fragen, welche damals Regina einstellte und dann wegen betrunkenem zu spät kommen gleich feuerte. Half aber nix. Es gibt halt nicht immer Märchen. Wegen der Hand (hat das eigentlich rein dramatische Gründe?) kann Regina auch nicht einfach irgendwas machen. Stress mit Daphne ob sie sich wirklich bemüht einen Job zu finden oder lieber bei Angelo auf der Couch surft. Und: „How can you live with Bay and not with me?“ Die Erklärung war sehr gut, mit Bay ist es leichter, weil die noch nicht enttäuscht wurde. Daphne allerdings bekam das in den falschen Hals und noch mehr Streit. Nun so ist es halt. Damit hat man wohl die Weichen gelegt um noch länger das biologische Doppelpack zu haben. Regina war eben sauer weil Daphne ihr die Chance bei ihrem „alten“ Job vermasselt hatte, trotzdem ging sie noch mal persönlich hin – das nenn ich mutig. Oder verzweifelt. War wirklich schön wie sie den Job doch bekam, 2 Wochen Probezeit, da wird sie alles geben und dann pfeift das hoffentlich. „Angelo. This is what it would have been.“ Nun, Folge 15 wird uns dann ja beweisen, wie es wirklich wäre, wenn der Switch nicht passiert wäre. :p Angelo hat halt diese Traumvorstellung, dass weil alle da sind und sich bemühen die perfekte dramafreie Familie entsteht. Naiv, aber irgendwie auch gar nicht falsch das zu denken. Regina hingegen weiß, dass der jetzige Stand der Dinge nur Realität ist. Ist schwierig, man kann das was damals ist nicht rückgängig machen oder gar ignorieren.

    Toby ist ja jetzt Juniorchef nenn ich das mal passend und verkauft dennoch mehrere seiner 8(!) Gitarren. Weil die Hochzeit doch mehr kostet als gedacht, und da Nikki selber zahlen will, verkauft Toby fast alle seine Instrumente, für Zimmermöbel und so. Recht hat er: Wer erwachsen sein will und heiratet, sollte einen Plan habe und die Sache 100% ernst nehmen. Genau so muss man das handhaben, und gerade weil die Eltern so wohlhabend sind kriegt Toby von mir Respekt für sein Normalbürger Handeln. „Do you think that she’s making him give up playing?“ Emmett sah das so, hatte sich aber nicht eingemischt, Bay hingegen besorgte es auch und sie wird was sagen. Toby’s Wandel von seinem alten Fun-Leben zum neuen Ernst ist schon drastisch. Fand ich witzig wie er sich wegen der Arbeit schon als Entschuldigungs-Roboter sah. Naja, wenn man sieht, dass es doch ein stressiger Job ist und man sich mit nörgelnden Kunden rumschlagen muss, dann war es letztendlich richtig Toby damit zu beauftragen. Was würde Travis jetzt machen? In der Luft rumfuchteln und die Kunden vergraulen? Wahrscheinlich. Die Bandsache war gut gemeint, Toby hatte Bock auf Maui, Kansas, allerdings kollidierte das mit dem für ihn lästigen für Nikki aber essentiellen Termin mit dem Pastor, was ich so mitgekriegt habe muss man vor der Eheschließung zu einem Pastorengespräch. Ich hoffe das ist nicht eine ganz hinterlistig miese aber clevere Masche von Bay hier ihrem Bruder zu zeigen, dass er mit Nikki keine Musik mehr machen wird können (letztendlich glaube ich aber es war genau so). Praktischweise erhöhte man den Dramatikfaktor, als der Auftritt sich nach hinten verschob und Nikki schwer nervös wurde, weil man eben zum Pastor muss. Dann hat Bay ja ihr Ziel erreicht. Übrigens trat Nikki mit Emmett und Toby auf. Dann gab’s nach einem gelungenen Auftritt wieder Zoff: „You don’t respekt my faith.“ Darüber hätten beide übrigens mal viel genauer reden müssen. Toby ist ja so ein „du machst dein Ding und ich hab kein Problem damit, aber steck mich ja nicht an“ Typ, ob Nikki so eine Ehe überhaupt führen will ohne sich darüber Gedanken gemacht zu haben? Kann sie natürlich machen, nur ist das einfach meine Frage ob sie dann nicht irgendwann Gewissenskonflikte bekommt? Er: „This is the most fun I’ve had in month“ bezogen auf den Auftritt. Sie geht alleine hin, das ist unschön, allerdings haben sich die beiden viel zu wenige Gedanken gemacht. Lieber Zweifel und Drama als wenn man ins kalte Wasser springt und dann erschreckt aufwacht. Toby’s „Solonummer“ kam cool rüber. Bay hätte sich danach aber nicht so heftig einmischen sollen. „This is between me and Nikki“ – guter Junge! Toby hat sich verändert, weiß nicht ob die beiden sich früher so dicke waren, aber laut Bay war man das und Toby meinte auch, man wäre es jetzt nicht mehr. Naja, wenn er ihre Meinung nicht hören will, dann soll er machen was er für richtig hält, ist sein gutes Recht, auch wenn es nicht unbedingt Ratsam ist, alle Nachstehenden zu ignorieren…

    Daphne, die übermäßig sauer reagiert weil Bay sie einparkte, traf den smarten, britischen Coffee Guy wieder . Er hatte in Sachen Talent nicht zu viel versprochen, zeichnet schon wie ein Profi. Geo Caching – das ist mal abgedreht, aber cool. „If I can learn to sign, you can learn to internet search.” Ey, das ist ja wie in der Schule, ich hätte das aber ohnehin gegoogelt. :D Aber warum das tun, wenn mir 2 hübsche Mädels dies auch ohne weiteren Aufwand erklären? :D Daphne jetzt also eine Fan dieses Hipster Hobbies. :p „I asked you to geocash with me, not elope.“ :p #FlirtyDaphne. /:) Äh, naja, das wäre zu viel gesagt, der Teil wurde doch hemmungslos übersprungen?! Von einer sichtlich schief gelaunten Daphne, die wie ein Wasserfall vor ihrem Date über ihm unbekannten Leuten redete, eben dass die Mutter wegen ihr wegging und jetzt nichts mehr von ihr will, hin zum Kuss. Danach lief sie davon. War schön wie sie mit Daphne erst über die Eifersucht wegen der Mutter sprach, die aber beide teilten und dann merkte, dass Chase oder wie der heißt Brite ist. :D Dachte Daphne kann hören? Dass sie wirklich taub ist verwirrt mich etwas oder verwechsle ich das mit Katie?

    Bei John geht’s weiterhin stressig zur Sache, Senator zu sein ist kein Honigschlecken. Daphne merkte an, dass das herkömmliche „sex ed“ gestrichen wird und man stattdessen auf „abstinence only education“ umsteigt. Da war ich zu 100% auf Daphne’s Seite. Teenager müssen über alle Möglichkeiten aufgeklärt werden, enthaltsam leben kommt bei praktisch keinen Teenagern an. Folge: Wegen Zeitdruck durfte Abstinenz Befürworterin Nikki den Senator über den Inhalt informieren. „What’s wrong with teenagers not having sex?“ hatte John vorher gemeint, zwar ist das eine sehr oberflächliche, wenn auch faktisch nicht falsche Aussage, allerdings verständlich, dass er (derzeit) keine Zeit hat sich das alles genausten durchzulesen. Ihrer Mom Regina klagt sie das Dilemma. „It’s just really hard to help when I totally disagree with him.“ Nicht das Problem ist die Arbeit, sondern der Sinn. Ob sich John mit der Zeit mehr um ein differenziertes Bild bemüht? Bisschen kurz geraten heute, denn danach kam nix mehr, hoffe auf eine genauere Wahlinhalte Storyline…

    Hottie Bay (war heute kurzer Shorts Tag bei ihr?^^) besuchte mal Emmett und gleich kam so voll der Hashtag #Bemmett. Ich bin aber weiterhin für eBay. :p Emmett fand die Toby Hochzeit auch abgedreht, immerhin sein Bandkumpel, allerdings hütete er sich davor sich einzumischen. Die Band hat seit langem nicht mehr gespielt, was von Toby ausging. Naja, dass der weniger Zeit dafür hatte ist verständlich. „You can’t unhear a Nickelback coverband.“ Das Original ist aber auch schon schwerste Satansmusik und ich würde mich gerne exorzieren lassen um zu vergessen. ;) Ging eben um Bay, die versuchte Toby’s Band in Maui, Kansas auftreten lassen zu dürfen. Allerdings hat Toby da keine Zeit, wurde trotzdem was draus. Mami Kathryn mit nach Mauie entführt. Wenn man in 2 Serien am gleichen Tag das Wort „Bahama Mama“ hört (Spin City war die andere), dann ist das schon ein genialer Zufall, oder? Hm, schon starker Tobak wie Bay da ihren Eltern fast direkt rät mehr Druck auf Toby wegen der Hochzeit auszuüben. Er muss selber wissen was er aufgibt und was nicht, sein ganzes altes Leben kann er halt nicht mitbringen. Bei Toby wollte sie sich auch stark einmischen, der lies sie allerdings unsanft abblitzen. Ist alles nicht so einfach.

    Kathryn wurde von Adriana (endlich hat Regina’s Mom mal einen Namen^^) in die farbenfrohe Welt des Coupon Benutzings eingeladen. Haben die Kennishs nie nötig gehabt, so lange die Rechnung nicht 4-stellig ist, who cares? ;) Das ist ja was: Adriana hängt mit Kathryn ab, Daphne auch und Bay bei Regina. #ugly# Adriana plapperte total begeistert, man merkte wie sie und die reiche Dame nicht wirklich auf einer Wellenlänge sind. ;) Frage mich was das eigentlich sollte? Mehr als blah war es definitiv nicht. Hat sicher was mit Mutter und Tochter zu tun, weil Kathryn gestrenge Mutter ihr vorwirft, sie wäre Schuld an Toby’s Hochzeit. Die Mutter muss ja echt super nervig sein, da würde ich den Kontakt gleich ganz kappen, wenn die glaubt sie könne die Hochzeit diktieren. Adriana bekam den Kollateralschaden ab. Zumindest war diese Geschichte letztendlich nicht komplett egal, denn Kathryn verstand sich dann doch mit Adriana, nur aber wenn diese nicht um sie rumsaust, dann pflanzt man auch gemeinsam einen Garten. :-)

    Fazit: Bisschen merkwürdig war die Folge schon zugegeben, wirkte etwas unrund bzw. verstreut, aber insgesamt hat mir der Themenmix gefallen. War so einiges drin, eigentlich alle Figuren kamen zumindest kurz vor. Es geht halt nicht immer, dass man auf Drama komm raus voll reinhaut, soll es auch nicht. Wichtig war die Toby-Nikki Geschichte, einfach so zu heiraten geht in so einem Fall nicht gut ohne vorher mal ganz genau zu reden. Ansonsten stellte sich Regina ihrer Realität, Daphne ging geocaching und das war es eigentlich, gab viele Kleinigkeiten zwischen drin. Alles in allem ist man noch nicht ganz auf dem A Level, aber trotzdem schafft man es weiterhin hohe Qualität zu zeigen, auch wenn die Sommerphase nicht zu den besten Momenten der Serie zählt, das ist aber nicht einfach zu erreichen. Freu mich auf mehr. 3,75/5.

    #472925
    John Newman
    Mitglied

    Ja, merkwürdige Folge. So richtig war das nichts. Keine Story konnte total überzeugen und war super toll, allerdings war jede auch recht unterhaltsame und unter der Primässe, dass Schauspieler und die Atmosphäre in der Serie einfach sehr gut sind, konnte man es doch relativ gut anschauen und langweilig ist es so auch nicht geworden.

    Kathryn: Findet sich im Moment nicht ganz wieder. Ihre Mutter scheint irgendwie sauer zu sein, dass Toby in dem Alter schon heiraten will und will wenn es denn passiert auf der anderen Seite sich um alles kümmern und botet die Tochter etwas aus. Da hatte John schon recht, ob er nun zuhört oder nicht. :p Die Szenen mit Adriana, auch wenn es schön war, dass sie mal wieder zu sehen gewesen ist, hatten es deswegen aber auch nicht in sich.

    Daphne: Okay, da ist dieser super hyper, ich lerne alles mega schnell, Britentyp. Nett scheint er ja zu sein, allerdings sucht er nichts festes, denn dieser Sommer soll mal ganz und gar relationship free abturnen. #Sinn?
    Aber Geocaching zusammen scheint den beiden ja Spaß zu machen, sodass sich auch geküsst wurde. lolwut?!

    Bay: Sie macht sich Sorgen um ihren Bruder. Die Sache mit der Hochzeit zwischen ihrem Bruder und Nikki geht ihr etwas zu schnell, vor allem weil sich Toby bedingt durch die Aktion auch schons sehr verändert hat, findet zumindest Bay. Der Job wächst ihm über den Kopf und für was anderes außer Nikki und Job hat er auch keine Zeit mehr. Als Toby dann auch noch seine Musikgeräte verkaufen will, um Geld für die Hochzeit zu haben, leuchten spätestens alle Alarmglocken bei Bay. Deswegen wird in Maui Kansas mal eben ein Gig organisiert. Führt aber leider dazu, dass Toby und Nikki erneut dem Reverend absagen müssen, was Nikki natürlich sehr wichtig ist und Toby nicht genug wichtig zu sein scheint. Deswegen ist sie zurecht etwas sauer und das sie jetzzr schon wegen Toby lügen musste, ist auch alles andere als gut. Hoffentlich renkt sich das mit den beiden wieder ein. Das Toby allerdings so grob zu Bay ist, finde ich total daneben.

    Angelo: Ja, der spielt ja auch wieder so eine Rolle. Er wünschrt sich schon etwas Sauberkeit und Ordentlichkeit in seiner Wohnung und versteht so überhaupt nicht wie Teenager so drauf sind. Irgendwie ist das doch alles komisch momentan. Naja schön, dass Regina, wenn auch ein bisschen mit Daphnes Hilfe, wieder einen Job bekommt. Sie bekommt ja sogar bei ihrem alten Job eine zweite Chance. Das freut schon. :-)

    In General: Die müssen sich mal langsam überlegen, wo sie denn hinwollen, denn schlecht war es nicht, aber ein paar Stories brauchen dann doch etwas mehr Anschwung um in der Form zu unterhalten, die man bisher von der Serie gewohnt ist.


    #472944
    Anonym
    Gast

    @John Newman 588373 wrote:

    Ja, merkwürdige Folge. So richtig war das nichts. Keine Story konnte total überzeugen und war super toll, allerdings war jede auch recht unterhaltsame und unter der Primässe, dass Schauspieler und die Atmosphäre in der Serie einfach sehr gut sind, konnte man es doch relativ gut anschauen und langweilig ist es so auch nicht geworden.[/quote]
    Stimmt schon, vielleicht war es auch eine 3,5/5, allerdings mag ich wie du sagst die Prämisse^^, die Darsteller, die Charaktere, die Atmosphäre, die Geschichten einfach, das macht auch etwas unrunde Folgen nicht gleich weniger gut. Deshalb interessiert mich ja auch fast alles, abgesehen von Adriana und Kathryn, das war doch eher lahm.

    @John Newman 588373 wrote:

    Kathryn: Findet sich im Moment nicht ganz wieder. Ihre Mutter scheint irgendwie sauer zu sein, dass Toby in dem Alter schon heiraten will und will wenn es denn passiert auf der anderen Seite sich um alles kümmern und botet die Tochter etwas aus. Da hatte John schon recht, ob er nun zuhört oder nicht. :p Die Szenen mit Adriana, auch wenn es schön war, dass sie mal wieder zu sehen gewesen ist, hatten es deswegen aber auch nicht in sich. [/quote]
    Da fehlen noch Infos. Frage mich ja warum Kathryn sich von der Mami so was sagen lässt? Ich meine, wenn ich eine Kennish bin und in einer Villa wohne, dann brauch ich mich nun wirklich nicht über Telefon beschimpfen lassen! Auch wenn das etwas hart wäre, aber dann legt man halt auf. ;) Muss ja schon arg sein wie die Mutter drauf ist. Sicher ist es früh zu heiraten, allerdings kann man auch kaum sagen, dass Toby nicht schlau und verantwortungsbewusst wäre. Auch wenn als die Serie begann er noch etwas der Bruder Leichtsinn war, das hat sich ja mittlerweile gelegt. Frage mich warum Grandma glaubt sie könne da was mitreden? Japp, Adriana hatte Füllcharakter, wenn man die Töchter tauschen kann, dann auch die Mütter – also darf sich Regina dann mit Kathryn’s Mom rumschlagen – und wird rückfällig. :p

    @John Newman 588373 wrote:

    Daphne: Okay, da ist dieser super hyper, ich lerne alles mega schnell, Britentyp. Nett scheint er ja zu sein, allerdings sucht er nichts festes, denn dieser Sommer soll mal ganz und gar relationship free abturnen. #Sinn?
    Aber Geocaching zusammen scheint den beiden ja Spaß zu machen, sodass sich auch geküsst wurde. lolwut?![/quote]
    Nice writing, Anglizismen WFT. :-) Ich weiß nicht was das jetzt soll? Generell ist man im Sommer ja auf der Beziehungsbremse, weder bei Bay noch bei Daphne läuft was, es deutet sich was, aber das war es auch. Ist mir ganz Recht, muss nicht immer so ernst sein. Na ein Kuss macht noch keine Beziehung. Ist halt passiert, villeicht merkte er wie nett Daphne ist.

    @John Newman 588373 wrote:

    Bay: Sie macht sich Sorgen um ihren Bruder. Die Sache mit der Hochzeit zwischen ihrem Bruder und Nikki geht ihr etwas zu schnell, vor allem weil sich Toby bedingt durch die Aktion auch schons sehr verändert hat, findet zumindest Bay. Der Job wächst ihm über den Kopf und für was anderes außer Nikki und Job hat er auch keine Zeit mehr. Als Toby dann auch noch seine Musikgeräte verkaufen will, um Geld für die Hochzeit zu haben, leuchten spätestens alle Alarmglocken bei Bay. Deswegen wird in Maui Kansas mal eben ein Gig organisiert. Führt aber leider dazu, dass Toby und Nikki erneut dem Reverend absagen müssen, was Nikki natürlich sehr wichtig ist und Toby nicht genug wichtig zu sein scheint. Deswegen ist sie zurecht etwas sauer und das sie jetzzr schon wegen Toby lügen musste, ist auch alles andere als gut. Hoffentlich renkt sich das mit den beiden wieder ein. Das Toby allerdings so grob zu Bay ist, finde ich total daneben.[/quote]
    Na stimmt schon, Toby will ja nicht mal mehr Musik machen, nicht nur weil er dafür wenig Zeit hat, sondern weil er für Nikki da sein will, Wohnung und Job und Geld. Früher war er sicher lockerer. Job stresst ihn, da hatte er sicher andere Erwartungen und der Hochzeitsstress nervt ihn dazu zusätzlich. Das mit dem Gig war aber auch nicht ganz koscher von Bay: Sie hat da ganz gezielt versucht Toby zu zeigen was Musik für ihn bedeutet, allerdings führte das zum Streit mit Nikki. Da hätte Toby auch für seine Freundin entscheiden können, einen Gig kann man auch ne Woche später finden oder anderswo, daran wird’s nicht scheitern. Zumindest hat er damit allerdings klargemacht, wie wichtig im das Reverend Gespräch ist, nämlich so gut wie gar nicht. Nikki natürlich zu Recht sauer, letztendlich aber gut für die Beziehung, wenn man darüber nicht im Vorfeld spricht, hat man ein großes Problem. Lieber jetzt alles ausdiskutieren als später vor den Scherben zu stehen. War übrigens heftig, dass Nikki ihren Reverend anlog, wobei sie sich halt einfach nicht eingestehen wollte, dass es ein Problem gibt und der Reverend hätte bei der Wahrheit sicher ein paar mahnende Worte gesprochen und Nikki wäre vielleicht drauf gekommen, dass die Ehe keinen Sinn macht. Frage mich ja ohnehin, warum man eigentlich heiraten muss? Weil genau? Denn man kann ja auch mal ne Zeitlang zusammen wohnen und dann sieht man wie sich das alles entwickelt. Halte solche „wir kennen uns seit ein paar Monaten“ Hochzeiten ohnehin für Blödsinn, erstmal einen Job haben, die Zukunft klären und dann heiraten. Und besonders weil man so viel Stress wegen der doofen Hochzeit mit den Eltern hat, sollte man es auf Eis legen. Letztendlich ist Toby halt genervt und Bay kam zum falschen Zeitpunkt ihm von der Ehe abzuraten, da hat er halt so extrem reagiert, ist einfach ne schlechte Zeit. Vor allem waren die Eltern ja auch dagegen, dann noch die Schwester, das nervt ihn. Sicher war es hart wie er reagierte, allerdings hat er auch nur seine Meinung gesagt, Bay hält sich raus und fertig. Ist halt so, nicht jeder will andere Meinungen hören.

    @John Newman 588373 wrote:

    Angelo: Ja, der spielt ja auch wieder so eine Rolle. Er wünschrt sich schon etwas Sauberkeit und Ordentlichkeit in seiner Wohnung und versteht so überhaupt nicht wie Teenager so drauf sind. Irgendwie ist das doch alles komisch momentan. Naja schön, dass Regina, wenn auch ein bisschen mit Daphnes Hilfe, wieder einen Job bekommt. Sie bekommt ja sogar bei ihrem alten Job eine zweite Chance. Das freut schon. :-)[/quote]
    Der pingelige Franzose mit dem Sauberkeitswahn. „Sis Americans are so disgasting. Dirty dishes everywhere, I wud liv sis country.“ Mit Akzenth halt. #ugly# War seltsam. Ich wusste ja nicht wie ich jetzt diese „Bay kommt sauer heim und knallt Tür“ Sachen deuten soll. Ging aber scheinbar wirklich darum, dass Angelo eben naiv glaubt, jetzt wo er da ist und Regina da ist, alles so sein würde wie wenn er immer da gewesen wäre. Das geht aber unmöglich und er weiß auch nicht wie er mit einer launischen Teenagerin umgehen soll. Deshalb muss er noch viel mehr lernen und sich noch viel mehr Mühe geben. Ist kein Selbstläufer und Bay ist schon fast erwachsen, die könnte bald ausziehen. Außerdem ist sein Verhältnis zu ihr ohnehin distanziert, egal wie gut sie sich momentan verstehen, es wird immer diese Vorgeschichten bleiben und wenn’s hart auf hart kommt würde Bay sicher diesen „Joker“ nutzen um sich durchsetzen zu können. Regina hat den Job aber eher durch ihr eigenes Handeln bekommen, ob Daphne wirklich eine Hilfe war. Finde ich schön, hätte ich nicht mit gerechnet.

    @John Newman 588373 wrote:

    In General: Die müssen sich mal langsam überlegen, wo sie denn hinwollen, denn schlecht war es nicht, aber ein paar Stories brauchen dann doch etwas mehr Anschwung um in der Form zu unterhalten, die man bisher von der Serie gewohnt ist.

    True. Es ist halt Sommer, so wirkliche Storylines hat man nicht, man hat nur Ansätze und das benutz man halt. Die Hochzeitssache ist nun schon langsam überbenutzt, man kann nicht jede Folge Toby und Nikki zeigen wie es hin und her geht, denn Bay und Daphne haben ja praktisch keine Geschichten, Regina wenig, Kathryn eigentlich nicht, Angelo naja eher auch nicht, John ist Senator und dann? Da fehlt also einiges, sicher geht es noch so weit ganz gut wie man sich über Wasser hält ein bisschen locker zu laufen, trotzdem wird in Kürze dann etwas merklich fehlen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.