2×13 – Platsch | Kerplunk



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #325463
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Vergangenheit holt die Darling Meerjungfrauen ein, als ihre Rivalinnen, die Aquadolls, ermordet werden. Um den Mörder zu finden, müssen Lily und Vivian aus ihrer Versenkung auftauchen und versuchen, mit Ned als Manager und Olive als Stylistin dem Mörder auf die Schliche zu kommen. Olive kommt dabei Sidwith näher, der diskriminiert wird, da er ein männlicher Synchronschwimmer ist. Doch welche Beziehung hat Sid zu den Aquadolls, und ist er vielleicht der Mörder?

    Quelle: ProSieben

    #364136
    darkviruz
    Mitglied

    leider die allerletzte folge [-(

    hat mich echt umgehauen die folge…besonders das ende…endlich trifft chuck auf ihre mutter

    aber trotzdem iss es eine art cliffhanger…hätte gerne noch erfahren was sich die beiden zu erzählen haben

    #364271
    Errel
    Mitglied

    Hach ja, nun isses vorbei…#sad##sad##sad#
    Entgegen meiner Befürchtungen wurde versucht, ein wenigstens halbwegs anständiges Ende hinzubekommen! Alles andere hätte diese liebenswerte Serie auch nicht verdient gehabt!#vertrag#
    Der Fall war so bizarr und quietschbunt wie immer, allerdings ziemlich durchsichtig. Wasser eben.
    So bleibt mir nur zu sagen, das es mir großen Spaß gemacht hat, diese Serie anzusehen, wir hoffentlich von dieser Serie noch hören werden und die DVD nicht lange auf sich warten lassen!#regie#

    #364273
    John Doe
    Mitglied

    @Errel 314977 wrote:

    Hach ja, nun isses vorbei…#sad##sad##sad#
    Entgegen meiner Befürchtungen wurde versucht, ein wenigstens halbwegs anständiges Ende hinzubekommen! Alles andere hätte diese liebenswerte Serie auch nicht verdient gehabt!#vertrag#
    Der Fall war so bizarr und quietschbunt wie immer, allerdings ziemlich durchsichtig. Wasser eben.
    So bleibt mir nur zu sagen, das es mir großen Spaß gemacht hat, diese Serie anzusehen, wir hoffentlich von dieser Serie noch hören werden und die DVD nicht lange auf sich warten lassen!#regie#

    dem möchte ich mich anschließen … …

    auch hoffe ich, dass das Getrommel um einen abschließenden Film nicht nur ein Gerücht bleibt

    aber wenigstens kann ich diese Folge als letzte Folge aktzeptieren .. obwohl … #cry# … eine 14. Folge hätte doch sooo schön alles noch ganz rund machen können #cry#

    aber immer noch besser, als was mit Eli Stone geschehen ist – Schluss mir Ausstrahlung aber ohne Ende #cry#

    #364277
    Jay Jay
    Mitglied

    Bin sehr traurig. Nun ist es mit Ned und Chuck zu ende… Aber eben ist doch ein pasables ende. Aber immer noch ein Ende heul

    #364384
    leo3000
    Mitglied

    Ich fand das Ende echt kacke. Da wird in 2 Minuten noch mal schnell alles zusammengefasst. X-(
    Warum musste man denn noch in der letzten Folge einen Fall mit reinbringen? Konnten die sich nicht einfach was Rundes für die letzte Folge ausdenken können? Total enttäuschend. #cry# Hinzu kamen diese wirklich nervenden Synchronstimmen. Die letzten 3 Folgen muss ich unbedingt nochmal auf englisch gucken, aber ich kauf mir ja sowieso die DVD-Box. :p

    #364389
    John Doe
    Mitglied

    @leo3000 315239 wrote:

    Ich fand das Ende echt kacke. Da wird in 2 Minuten noch mal schnell alles zusammengefasst. X-(
    Warum musste man denn noch in der letzten Folge einen Fall mit reinbringen? Konnten die sich nicht einfach was Rundes für die letzte Folge ausdenken können? Total enttäuschend. #cry# Hinzu kamen diese wirklich nervenden Synchronstimmen. Die letzten 3 Folgen muss ich unbedingt nochmal auf englisch gucken, aber ich kauf mir ja sowieso die DVD-Box. :p

    die letzte Folge war ja ursprünglich nicht die letzte Folge … zumindest nicht als letzte Folge geplant … da ist es doch nur selbstverständlich, dass da ein Fall mit drin ist … wenn sie das mit dem Einstellen der Serie rechtzeitig gewußt hätten, dann hätten sie sich sicherlich auch ne runde Abschlussfolge ausgedacht, so durften sie wenigstens nochmal hingehen und die letzte Folge – die ja gar nicht als letzte Folge gedacht und gedreht war so umschneiden, dass der Zuschauer nicht ganz in der Luft hängt, wenn die Serie fertig hat #cry#

    und die Box hol ich mir erst, wenn beide Staffeln und der hoffentlich noch zu drehende Film, der dem Ganzen ein richtiges Ende spenderen soll, als Box erschienen und bereits im Preissegment abgestiegen genug ist, dass mir das Ganze beim Kauf dann auch nicht weh tut

    #364392
    leo3000
    Mitglied

    @John Doe 315247 wrote:

    Und die Box hol ich mir erst, wenn beide Staffeln und der hoffentlich noch zu drehende Film, der dem Ganzen ein richtiges Ende spenderen soll, als Box erschienen und bereits im Preissegment abgestiegen genug ist, dass mir das Ganze beim Kauf dann auch nicht weh tut

    Genau so werde ich es auch machen.

    #364408
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das war es nun also – das Ende einer großartigen Serie. Schade, wirklich sehr schade. Chuck, Ned, Emerson, Olive und die Tantchen werden mir fehlen.

    Der Fall war genial wie immer und bot einen kitschig-bunten Abschluss, was mir sehr gut gefallen. Zudem gab es noch ein Schmankerl obendrauf, nämlich ein Comeback der Meerjungfrauen. Absolut fantastisch.

    Chucks halber Geburtstag stand an, und pünktlich hierzu gastierte der Aquazirkus in der Stadt, zu dem die Tantchen ihre Chuck immer an ihrem Geburtstag hin ausgeführt hatten. Wie es der Zufall so wollte, machten sich also Chuck & Co. auf den Weg, ebenso auch die Tantchen. Die Tantchen trafen dort auf zwei Wasser-Erzrivalinen, die einen Auftritt in der Show hatten. Doch bedauerlicherweise wurde eine der Rivalen von einem Hai aufgefressen, der mit voller Absicht frühzeitig aus seinem Käfig befreit wurde. Kurzzeitig gerieten sogar die Tantchen unter Verdacht, da diese dank diesen Zwischenfalls ihr Comeback feiern konnten und nun selbst die neue Attraktion mit Aquazirkus´ waren. Die perfekte Gelegenheit für Ned, Emerson und Olive verdeckt zu ermitteln. Sie gaben sich als Coach (Emerson), Backroundtänzerin (Olive) und Manager (Ned) der Meerjungfrauen aus und hatten somit genug Zeit den Fall aufzuklären. Herrlich schräg wie immer.

    Leider war die Folge viel zu schnell vorbei, und plötzlich kam eins zum anderen. Die Tantchen zerstritten sich, da Vivian plötzlich herausfand, dass Lilly einst eine Affäre mit ihrem Geliebten Charles hatte. Weiter fand sie dann natürlich auch heraus, dass Chuck ihre Tochter ist. Dann stand plötzlich Chuck vor der Tür, zusammen mit Ned, und das war es dann leider auch schon. Schade, ich hätte wirklich zu gerne gesehen, was sich die drei zu sagen gehabt hätten.

    Bei Emerson klopfte es plötzlich an der Tür, und scheinbar muss ein kleines Mädchen da geklopft haben. Höchstwahrscheinlich seine Tochter. Aber auch hier blieb uns mehr leider verwehrt.

    Ja und Olive war plötzlich Besitzerin eines Restaurants (übrigens sah es genauso herrlich schräg aus wie das Pie Hole, einfach genial).

    Also alles in allem hat mir die Folge schon wirklich gut gefallen, doch das Ende kam zu plötzlich und wurde zu abrupt auch wieder beendet. Schade. Auch hätte ich nur zu gerne die Wiedervereinigung zwischen Ned und seinem Vater miterlebt. Aber wenn man bedenkt, unter welchen Umständen sie Serie plötzlich beendet wurde, dann kann man den Autoren natürlich nicht wirklich böse sein.

    Und somit endet eine wirklich zauberhafte Serie, die ich innerhalb kürzester Zeit in mein Herz geschlossen habe, wie es wohl bei keiner anderen Serie zuvor der Fall. Die Serie war außergewöhnlich. Sie war zauberhaft verspielt, total verkitscht und kunterbunt…… ich werde Pushing Daisies vermissen.

    #364417
    Errel
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 315276 wrote:

    Das war es nun also – das Ende einer großartigen Serie … , die ich innerhalb kürzester Zeit in mein Herz geschlossen habe, wie es wohl bei keiner anderen Serie zuvor der Fall war. Die Serie war außergewöhnlich. Sie war zauberhaft verspielt, total verkitscht und kunterbunt…… ich werde Pushing Daisies vermissen.

    Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen!#mh# Die Mittwochabende werden auf jeden Fall sehr viel langweiliger werden…#sad#

    #364421
    leo3000
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 315276 wrote:

    Ja und Olive war plötzlich Besitzerin eines Restaurants (übrigens sah es genauso herrlich schräg aus wie das Pie Hole, einfach genial).

    Aber das Pie Hole blieb doch, oder? Kann mich an irgendwas Erwähntes nicht mehr erinnern. #hallo#

    @Schoko-Erdbeere 315276 wrote:

    Also alles in allem hat mir die Folge schon wirklich gut gefallen, doch das Ende kam zu plötzlich und wurde zu abrupt auch wieder beendet. Schade. Auch hätte ich nur zu gerne die Wiedervereinigung zwischen Ned und seinem Vater miterlebt. Aber wenn man bedenkt, unter welchen Umständen sie Serie plötzlich beendet wurde, dann kann man den Autoren natürlich nicht wirklich böse sein.

    Seh ich auch so, aber wie John Doe schon sagte: Es sollte ja nicht die letzte Folge sein und das Ende wurde nochmal ander zusammengeschnitten.
    Das mit Neds Vater ist mir auch aufgefallen, und, dass Chucks Vater auch nicht mehr aufgetaucht ist. Alles irgendwie doof und traurig. #sad# Warum musste PD unbedingt abgesetzt werden? #cry#:((

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.