2×13 – Roulette | Dominoes Falling



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270805
    dayzd
    Mitglied

    Ja, aber es kam alles etwas merkwürdig rüber
    Vic kommt die Treppe runter, sieht das Geld, freut sich tierisch und blickt dann in die betroffenen Gesichter.
    Auch beim zweiten Durchlauf der Staffel kann ich das immer noch nicht so ganz verstehen, dass die Stimmung dermaßen gedrückt ist, aber es ist wohl so, dass sie realisiert haben, was sie da angestellt haben.

    Und du hast recht, das Lied war perfekt, vor allem der Zusammenschnitt der einzelnen Figuren dazu:
    Julien blutend am Boden, das Strike Team vor dem Geldtisch, Acaveda als strahlender Sieger, Dutch an einem Tatort……
    Klasse gemacht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.