2×13 – Roulette | Dominoes Falling



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317870
    dayzd
    Mitglied

    Klasse Finale, keine Frage.

    Claudettes Ex-Mann wird erschossen. Das mag zwar sehr makaber klingen, aber irgendwie interessierts mich nicht die Bohne. Meinetwegen haette die Tochter auch noch mit draufgehen koennen. #hm#
    Vor allem, wie sie dann wieder getan hat, als Vic und Dutch helfen wollten. #argh# #argh# Die Frau ist nicht gut fuer mein Herz, jedes mal reg ich mich auf!
    Dass es dann alles nur Aprilscherze waren, war schon sehr heftig. Was es doch fuer kranke Menschen gibt.
    Und super Strategie auch von Dutch. #mh# #vertrag#
    Was ich noch krass fand, war, wie Tavon Russisch Roulette mit dem Typen spielte. #8o# Der ist ja echt ziemlich crazy. Wie Vic daneben stand und zugeguckt hat. Mal gucken, ob uns Tavon erhalten bleiben wird. Ich haette nichts dagegen.

    Danny und die zwei anderen Typen werden entlassen.
    Danny hat ja so ziemlich bei Aceveda ausgepackt, doch den schien das irgendwie ja nicht wirklich zu interessieren. :-? Erst dachte ich, er wollte damit nur an Vic rankommen, doch es kam ja doch ganz anders.
    Julien bekommt am Ende dann noch seine ganz eigene Blanket Party. #devil2# #devil2#
    Doch viel wichtiger: Was wird nun aus Danny? War es das letzte Mal, dass wir sie gesehen haben? Faend ich unheimlich schade. #sad#

    Die Sache mit dem Money Train war unglaublich spannend.
    Wie die Armenier alle geguckt haben, als Ronnie da mit dem Muellwagen vorgefahren ist. :p
    Krass, wie sie dann nachher vor dem ganzen Geld standen. Aber irgendwas muss doch damit gewesen sein, sonst haetten die sich doch wenigstens ein bisschen gefreut. :-? Fuer mich sah das auch irgendwie nicht nach Dollar aus, oder irre ich mich da? Ich mein, die waren die nicht wirklich gruen und da waren auch so große Koepfe drauf, wie man sie vom Dollar eigentlich nicht kennt. :-?
    Doch da wird garantiert noch was kommen. #vertrag#
    Klasse auch, wie Dutch dann am Ende am Tatort ist, und den einen Armenier auf dem Geld liegen sieht.
    Mal schauen, was sie alle so mit dem Geld anfangen.
    Uebrigens, Ronnie sah wieder ziemlich gut aus, mit der Haut aus seinem Arsch im Gesicht. :p

    Aceveda hat die Wahl gewonnen, womit Claudette jetzt Vics Chefin ist. #argh# #argh#
    Ich kann es immernoch nicht fassen. Ich glaube, dass werd ich nicht durchstehen.
    Naja, jedenfalls freu ich mich fuer Aceveda, dessen Sympathie bei mir auch irgendwie immer geschwankt hat.

    Das Ende war wirklich super inszeniert.
    Julien liegt blutend am Boden #devil2# , Aceveda hat die Wahl gewonnen, und das sogar sehr deutlich #mh# , das Strike Team ist um einiges reicher #mh# , und Dutch stand am Tatort :D .

    Season zwei war natuerlich schon deutlich besser als die erste. Die Handlungen und Faelle waren durchweg klasse. Naja, bis auf Claudette. #argh#
    Und wie man sieht, hab ich Season drei schon in mein Programm aufgenommen. #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.