2×13 – Schlechter Einsatz | Poor Substitutes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312836
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Nachdem Sarah weiß, dass sie adoptiert ist läuft sie zufällig einer Frau beim Einkaufen über den Weg, die sie fragt ob sie mit XY verwandt sei. Danach beschließt Sarah mit ihrer Mutter zu reden; diese gibt ihr traurig den Namen ihrer leiblichen Mutter. Diese suchen und finden sie dann auch im Telefonbuch. Weiter traut sich Sarah allerdings nicht zu gehen und so nimmt Bailey das in die Hand. Er versucht sie anzurufen und geht dann auch an das Set an dem die Mutter gerade einen Werbespot dreht. Sie ist allerdings alles andere als begeistert, dass ihre Tochter versucht Kontakt aufzunehmen, denn sie will nichts mit ihr zu tun haben. Dass soll Bailey Sarah auch sagen, ihretwegen auch dass sie tot sei #8o# Den Spruch fand ich echt hart von ihr. Später überlegt Sarah dann doch ihre Mutter anzurufen; Bailey will ihr die schlimme Wahrheit nicht sagen und so lügt er sie an und behauptet, dass die gefundene Frau nicht Sarahs Mutter sei. Ich bin gespannt wie das weiter geht; ich vermute mal, dass wir Sarahs leibliche Mutter nicht zum letzten Mal gesehen haben.

    Claudia versucht Kontakt mit Kirsten zu halten. Diese scheint jedoch über Charlie hinweg zu sein und hat wieder einen neuen Freund. Das ist hart für Claudia zu verstehen, vor allem weil dieser Freund auch eine Tochter hat, hat Claudia Angst ausgetauscht zu werden. Kirsten redet noch mal mit ihr und ich hoffe, dass Claudia es verstanden hat. Kirsten und Charlie scheinen endgültig getrennt zu sein, aber für Claudia will Kirsten weiter da sein (wenn sie gebraucht wird).

    Julia gefällt es zunächst gar nicht, dass Justins Urlaubsbekannte ihn besuchen will. Doch dann versteht sie sich wider Erwarten sehr gut mit ihr; fast zu gut für Justins Geschmack. Allerdings verliebt sich Allison dann in Julia und gesteht ihr auf Mädchen zu stehen. Für Julia scheint das ein totaler Schock zu sein. Als Allison dann allerdings in der Klemme steckt hilft sie ihr. Dummerweise outet sie sie dabei, was Allison gar nicht gefällt. Zum Schluss fährt Julia sie dann zum Flughafen und macht ihr klar, dass sie vor ihrem Leben weg läuft.

    Charlie hat Probleme mit Owen. Er möchte, dass der Kleine in einen Kindergarten geht. Allerdings muss er dafür selbstständig auf’s Töpfchen gehen, was Owen noch nicht tut. Insgesamt ist er sehr fordernd und ungeduldig mit Owen. Er erinnert sich daran, dass sein Vater früher auch so bei ihm war (im Gegensatz zu seinen Geschwistern musste er höheren Ansprüchen genügen) und möchte das nicht mehr. Hier ist er an einem Punkt, den wohl viele erreichen: wir wollen alles anders machen als unsere Eltern, aber klappen tut dies meist nicht. Am Schluss nimmt er Owen dann mit in sein Bett, eine echt süße Szene (auch wenn Owen echt komisch aussah).

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.