2×13 – Schrank mit Raffinesse | Bell bottom blues



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #198602
    Carrie
    Mitglied

    Schluss mit der zerknitterten Unterwäsche, denkt sich Tim und will einen neuen Schrank bauen. Im Prinzip hat Jill nichts dagegen. Als Tim das alte Möbel jedoch mit einem Vorschlaghammer zerstören will, kommen ihr ernsthafte Bedenken.

    Quelle: Premiere

    #408526
    Anonym
    Gast

    Tim will Jill’s Kleiderschrank mal ausmisten, was nicht einfach ist. Tim will den Schrank aufmotzen, ich bin gespannt. :D „Mine is bigger.“ Die Werkzeugbox. Al hat dort Kücken, Pflaster usw. drin. #ugly# Tim muss sich mit viel Gerede gegen Jill durchsetzen um ihr einen begehbaren Schrank bauen zu dürfen. ;) Brad kriegt Ärger, weil er einen Verweis vom Direktor mitbringt. Nur weil Tim ihn vor der Schule umarmt hatte und er deshalb verarscht wurde. War eine coole Storyline die ebenfalls so einige Lacher brachte. Dann kamen die K&B Boys zum glaube ich 3. Mal in die Show, coole Sache. :-) Tim fing dann mit Umarmungen an und wie Männer ihre Annerkennung zeigen. ;) Doch die Umarmung von ihm wollte niemand haben. :D Der begehbare Schrank für Jill war echt geil, mit Fernbedienung, Schiebetür, alles super organisiert. #mh# Und sprechen kann er auch noch. ^^ Die Drehscheibe für die Schuhe war auch klasse. „Tim, I want you now.“ Jill als Hipppieschwester war witzig, voll peinlich. :D

    Fazit: Eine schöne und lustige Folge, gefiel mir von Staffel 2 wirklich mit am Besten. Auch wenn der Plot nicht groß war, war er schön geschrieben, auch Brad’s Problem hat mir gefallen und reingepasst. 4/5. #mh#

    #408531
    Errel
    Mitglied
    Comfortably Numb;434531 wrote:
    Al hat dort Kücken, … drin.

    Hmm, kann ich mich gar nicht daran erinnern…:D

    #408532
    Anonym
    Gast
    Errel;434539 wrote:
    Comfortably Numb;434531 wrote:
    Al hat dort Kücken, … drin.

    Hmm, kann ich mich gar nicht daran erinnern…:D

    =) Krücken. #rot#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.