2×13 – ??? | Secrets



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #335709
    Anonym
    Gast

    Wilfred and Ryan are confronted by shocking questions about life and love.

    zap2it.com

    #452903
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ersten Minuten waren nicht so gut, danach wurd’s plötzlich total psycho (@-)), endlich mal wieder was Interessantes abseits des Humors (der ja sowieso wie auch hier größtenteils fehlte). Und das Ende, wenn das so ist, dann war Wilfreds Spiel aber genial gemacht und genial rübergebracht. #8o# =)

    Na ja, mal schauen was eine eventuelle dritte Staffel sagt, Quoten waren leicht schlechter als die von Staffel 1.

    #452911
    Anonym
    Gast

    Ja, war ganz nett, aber bis auf die letzte Szene, als Ryan den gezeichneten Wilfred auf dem Foto entdeckt nichts besonderes. Cool war noch wie Ryan Wilfred mit der BSG Story verarscht :D

    Insgesamt gesehen, muss ich sagen war die Staffel weniger gut als die erste. Die erste war richtig erfrischend und mal was anderes, in der zweiten ist irgendwie das Besondere abhanden gekommen, und der Biss ist auch nicht mehr derselbe wie S1 noch. Mal sehen wie Staffel 3 wird.

    #453005
    Stampede
    Mitglied

    Gute Folge zum Abschluss. War mal wieder einiges an Mystery dabei.

    Hochzeit von Jenna und Drew, die aber nur im Hintergrund ablief, zum Glück. Wilfred zerstört erstmal die Sitzordnung =) Und der Gang zum Altar, als Ryan Wilfreds Schwanz hielt, dann war ja nur noch peinlich =) Sehr witzig auch die Szene mit dem Schneiden der Krallen, die Wilfred sich in seiner Wut dann einfach selber abbeißt und Ryan ins Gesicht spuckt :-&

    Wilfred ist nicht der einzige, es gab schon viele vor ihm :> Die mysteriöse Musik dabei… Sehr geiler Konter von Ryan auf das Season 1 Finale #devil2# Erinnert mich daran, BSG mal wieder weiter zu schauen. Und zum Glück haben sie hier nichts vom Ende verraten….

    WTF wurde es dann, als Ryan Amanda erzählt, dass er mit Wilfred redet und umgekehrt und sie dann meint, dass sie das auch könne @-) Es wäre Wilfreds Plan gewesen, die Geheimnisse zu verkaufen, so dass sie für immer zusammen sein könnten. Also da war ich erstmal genauso verwirrt wie Ryan. Zuvor dachte man noch, es wäre Ryans Vater gewesen. Oder halt Wilfred, wie immer. Oder gar Ryan selbst, der sich selbst sabotiert weil er nicht glücklich sein will. Aber dann kam auf einmal Amanda aus dem Nichts daher…
    Aufklärung ist dann, dass sie total durchgeknallt ist. Schade eigentlich. Hätte sie mal lieber nicht erwähnt, dass Wilfred einen französischen Akzent hat :D

    Am Ende hatte ich dann voll die Gänsehaut, als Ryan auf einem Foto gesehen hat, dass das Bild mit Wilfred hinter dem Baum wirklich von ihm als Kind gemalt worden ist #8o#

    Geilste Szene der Folge: Das Legen von Hand auf Pfote ist nicht das selbe Gefühl wie das Legen von Pfote auf Hand :D

    @Roland Deschain 542208 wrote:

    Humors (der ja sowieso wie auch hier größtenteils fehlte).[/quote]
    Sehe ich anders. Humor gabs reichlich in der Staffel

    @Burning 542221 wrote:

    Insgesamt gesehen, muss ich sagen war die Staffel weniger gut als die erste. Die erste war richtig erfrischend und mal was anderes, in der zweiten ist irgendwie das Besondere abhanden gekommen, und der Biss ist auch nicht mehr derselbe wie S1 noch.

    Mag stimmen. Fand Season 2 aber dennoch gut :-)

    #453015
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 542382 wrote:

    @Roland Deschain 542208 wrote:

    Humors (der ja sowieso wie auch hier größtenteils fehlte).[/quote]
    Sehe ich anders. Humor gabs reichlich in der Staffel

    Aha. Scheint wohl ein anderer gewesen zu sein als noch in der tollen ersten Staffel.

    #453020
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 542406 wrote:

    @Stampede 542382 wrote:

    @Roland Deschain 542208 wrote:

    Humors (der ja sowieso wie auch hier größtenteils fehlte).

    Sehe ich anders. Humor gabs reichlich in der Staffel

    Aha. Scheint wohl ein anderer gewesen zu sein als noch in der tollen ersten Staffel.

    Gut möglich :p
    Naja, mir hats halt gefallen :-) Staffel 1 war schon ein bisschen besser besser, klar

    #453262
    floppy
    Mitglied

    Klasse Finale mit Cliffhanger wieder mal :D

    Die Hochzeit steht an und Wilfred hat angeblich ein Bild gefunden was Ryan gemalt haben soll, vor 20 jahren mit WIlfred drauf. Cool, wie Ryan ihn dann mit BSG verarscht :D

    Die Hochzeit war dann eher Langweilig, besser wurde es dann als Ryan’s alter Kumpel aufgetaucht ist um ihn zu sagen, dass er selber die 10 Millionen hat und die Firmengeheimnisse verkauft hat #8o# Stimmt natürlich nicht und Ryan’s Dad und die Post stecken auch nicht dahinter sondern Amanda #8o# Als sie dann erfährt das Ryan mit Wilfred reden kann, sagt sie das sie ebenfalls mit ihm reden kann #8o# WTF? Wurde dann aber schnell aufgeklärt die Sache und sie kann natürlich nicht mit ihm reden :p Aber verrückt ist sie trotzdem und so lässt Ryan sie dann erstmal einweisen :D

    Das Ende war dann mal wieder sehr Stark #hallo# Wilfred erlkärt Ryan das er das Bild gemalt hat aber Ryan entdeckt dann auf einem alten Foto das Originalbild wo Wilfred auch drauf ist @-)

    War ne‘ Klasse Staffel, fast auf S1 Niveau #hallo# Hoffentlich wird’s verlängert :-) Und dann bitte mehr Screentime für Bear.

    @Stampede 542382 wrote:

    Wilfred ist nicht der einzige, es gab schon viele vor ihm :>

    Aliens #vertrag#

    @Stampede 542382 wrote:

    Erinnert mich daran, BSG mal wieder weiter zu schauen.

    Mich auch :D

    #453302
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 543339 wrote:

    Aber verrückt ist sie trotzdem und so lässt Ryan sie dann erstmal einweisen :D [/quote]
    Schade schade #sad#

    @floppy 543339 wrote:

    War ne‘ Klasse Staffel, fast auf S1 Niveau #hallo# Hoffentlich wird’s verlängert :-) Und dann bitte mehr Screentime für Bear. [/quote]
    Bis auf den letzte Satz mag ich dir zustimmen :-)

    @floppy 543339 wrote:

    @Stampede 542382 wrote:

    Wilfred ist nicht der einzige, es gab schon viele vor ihm :>

    Aliens #vertrag#

    Zylonen #vertrag#

    #453338
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 543396 wrote:

    @floppy 543339 wrote:

    War ne‘ Klasse Staffel, fast auf S1 Niveau #hallo# Hoffentlich wird’s verlängert :-) Und dann bitte mehr Screentime für Bear.

    Bis auf den letzte Satz mag ich dir zustimmen :-)

    Hmm, kein Bear Fan? :-?

    @Stampede 543396 wrote:

    @floppy 543339 wrote:

    @Stampede 542382 wrote:

    Wilfred ist nicht der einzige, es gab schon viele vor ihm :>

    Aliens #vertrag#

    Zylonen #vertrag#

    :D

    #453349
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 543455 wrote:

    Hmm, kein Bear Fan? :-?

    Nicht so wirklich :D

    #453351
    Anonym
    Gast

    @Stampede 543475 wrote:

    @floppy 543455 wrote:

    Hmm, kein Bear Fan? :-?

    Nicht so wirklich :D

    Was? #8o#
    Bear ist doch der Star der Serie #8o#

    #453353
    Stampede
    Mitglied

    Bear ist blöd :p

    #453354
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 543481 wrote:

    Bear ist blöd :p

    #8o#

    @Burning 543478 wrote:

    @Stampede 543475 wrote:

    @floppy 543455 wrote:

    Hmm, kein Bear Fan? :-?

    Nicht so wirklich :D

    Was? #8o#
    Bear ist doch der Star der Serie #8o#

    Genau #vertrag#

    #453358
    Anonym
    Gast

    @Stampede 543481 wrote:

    Bear ist blöd :p

    #8o##8o##8o##8o##8o#

    #453613
    Anonym
    Gast

    Leider auch schon das Staffelfinale.

    Heute steht Jenna’s Hochzeit an. Ob’s ein Happy End mit Amanda gibt will ich nicht glauben, dazu kam Allison Mack nur für eine weitere Folge vorbei und wie sollte das dann in S3 funktionieren auf Dauer. Eben. Danach wurde es mysteriös, ein Geheimnis, wer bin ich, ein Plan. :-? „You’re not the first Wilfred, Wilfred.“ :-? Und was war das mit dem Bild? #hm# Sieht wohl so aus als würde Wilfred wie üblich versuchen Ryan ganz für sich zu kriegen und deshalb versuchen die Beziehung mit Amanda zu töten. Dann gab’s ne Klage, jemand hat auf ein Überseekonto 10 Millionen Dollars in Ryan’s Namen geparkt, Ryan somit verdächtig, ging um die Anwaltsfirma seines Dads, der nun gegen seinen Junior ermitteln muss. Oder hat Wilfred das alles gemacht? Immerhin benutzt er auch amazon’s one-click shopping. =) Vielleicht war es auch der Vater, der seinen Sohn auf diese Weise zurücknötigen will. „Why would I do this to myself?“ Hm, also super creepy strange gestört wie Ryan statt wie hätte sein können wieder Schluss zu machen Amanda erzählte, er würde mit Wilfred reden und sie dann sagte, sie würde genau das Gleiche erleben (wirkte aber sehr komisch, als würde sie ihm einfach nur nachsprechen) und dann meinte sie, Wilfred hätte einen Plan und sie hätte die 10 Millionen auf das Konto überwiesen. Hui. @-) Danach war das aber wie schon gedacht Bullshit, weil Wilfred keinen netten Sachen sagte und auch keinen französischen Akzent hat – das wäre der Hammer. #ugly# Wengstens fand man einen etwas kreativen Weg die Beziehung zu beenden. Auch richtig so, Amanda ist nett, aber gestört, auf Dauer unterträglich. Danach wurde sie verhaftet, gestand alles und kommt in die Klappse. Das Ende aber. #8o# #8o# DAFUQ???? @-) SO MEAN. #cry#

    Fazit: War ein nettes Finale, aber dann doch zu wenig und nicht so auf den Punkt, irgendwie versuchte man eher gezwungen abgedreht zu sein.

    @Stampede 543481 wrote:

    Bear ist blöd :p

    #8o# Was für ein Frevel hier. SO MEAN OF YOU! [-(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.