2×13 – Todestrieb | Irresistible



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #186872
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Die Folge war okay. Mal was anderes.
    Nur wieder komisch. sobald Scully odrr Mulder in die Hände des Bösen sind, das die mörder dann doch arg lange brauchen ehe sie die Opfer töden wollen.
    Sehr komisch.

    :-? Das hängt wohl mit der Psyche des Serienkillers zusammen: Sie genießen es ihre Opfer leiden zu sehen. Nicht nur der Tod, sondern auch die Qual, die die Opfer durchleiden müssen gehört zu seinem Fetisch dazu.

    Obwohl der Fall für Mulder & Scully sehr gewöhnlich war, war es eine spannende Folge. Außerdem vielleicht nicht ganz unwichtig auf Scullys Charakter, da sie ja erneut entführt wurde und sie in dem Killer ja diesen Dämon aus ihrem Traum wiedererkannt hat. Und dieser Traum- der hängt vielleicht ja mit ihrer ersten Entführung zusammen. :-?

    Ach ja: Ich schaue Akte X grad zum ersten mal. #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.