2×13 – unbekannt | Tiny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #336477
    Stampede
    Mitglied

    Kidnapped and brought to Storybrooke by Cora, the Giant unleashes his vengeance on the town when a case of mistaken identity leads him to try and settle an old score with David; Mr. Gold, accompanied by Emma and Henry, attempts to depart Storybrooke – hoping to keep his memory intact when he crosses the town line — and heads to the airport in search of his son Bae; and Greg
    questions Belle as to what she saw on the night of his car accident. Meanwhile, in the fairytale land that was and against his brothers’ wishes, Anton, the Giant, climbs down the beanstalk and attempts to befriend some humans – whose intentions may not be so noble

    Quelle: ABC

    #463571
    Stampede
    Mitglied

    (Fremdschämen³)³… ich konnte manchmal echt nicht mehr hinschauen wegen Hurley #ugly# =)

    Cora hat ihn geschrumpft und nach Storybrooke verfrachtet, damit er dort mal ein wenig Rabatz macht. Gerade auf David ist er nicht gut zu sprechen, weil er ihn für seinen Zwillingsbruder James hält, der damals zusammen mit „Jack“ aka Jaqueline (/:)) seine Naivität ausgenutzt, das Gold geraubt und alle Riesen getötet hat X-( Muss ja sagen, dass er mir fast schon etwas leid getan hätte, wenn ich mich nicht so sehr fremdgeschämt hätte :p Also ich mag die Serie ja sehr, aber manchmal möchte ich nur noch mit dem Kopf auf den Tisch aufschlagen… mehrfach #ugly#
    Am Ende tritt er, in voller Rage, ein Loch in den Asphalt vo Storybrooke und fällt dann rein, weil er natürlich just in dem Moment wieder schrumpft :p David rettet ihn und er wird in der Gemeinschaft der Zwerge aufgenommen, damit sie ein Feld mit Zauberbohnen anbauen können. Endlich ist das peinliche Grauen vorbei und Hurley bleibt hoffentlich in Normalgröße [-o
    Derweil ist Regina auf guten Wege, wieder zu alter Boshaftigkeit zu gelangen #devil2# Nachdem sie endlich auch mal erfahren hat, dass Archie noch lebt (#ugly#) war sie es, die Hurley wieder zum Riesen gemacht und auf die Menschen gehetzt hat. Find ich gut, weiter so, Regina :>

    Richtig stark fand ich die leider recht kurz gehaltene Nebenstory mit Gold. Er muss nun neben Emma auch Henry mit auf die Reise nehmen und war dementsprechend total genervt, weil Henry auch nicht aufhören konnte, ihn mit Fragen zu durchlöchern :D
    Auf dem Flughafen war dann Gold die Nervosität deutlich anzusehen, der passt aber mal sowas von überhaupt nicht in die reale Welt. Stark gespielt von Carlyle, wie immer #vertrag# Er muss am Flughafen mal kurz den Schal abnehmen und droht, seine Erinnerungen zu verlieren. Mal schaun, ob das noch Auswirkungen hat, wie er sich auf der Toilette die Hand blutig schlägt war schon ziemlich bedenklich :-?
    Ansonsten war natürlich so klar, dass sie mit der Ajira Airline nach New York fliegen :p Flug 53, Ankunft in 42 Minuten =) Auf dem Flughafen gab es generell nur LOST-Zahlen zu sehen und im Lautsprecher zu hören =)
    Und Claire schaut „Exposé“ im Krankenhaus-TV und bekommt dann von Ruby das Jules Vernes Buche „Die geheimnisvolle Insel“ geschenkt #ugly# =)

    #463796
    Giuliana
    Mitglied

    Ich glaube, das war die bisher schlechteste Folge überhaupt /:)

    Der Märchenpart war diesmal leider total schlecht :-w Wer interessiert sich schon für den dämlichen Riesen? Total langweilig und absolut vorhersehbar.
    Auch in Storybrooke wurde die Geschichte nicht besser :-L Das einzig Gute waren am Ende die Bohnen.

    Gold, Emma und Henry machen sich jetzt endlich auf den Weg, um Bae zu finden. Zu geil, wie unwohl Gold sich ohne Magie fühlt =) Ich hab schon gedacht, er springt in letzter Minute aus dem Flieger und dann müssten sie einen ganz altmodischen Roadtrip machen :D
    Leider hat man von ihnen in dieser Episode nicht so viel gesehen, obwohl es die interessanteste Story war.

    @Stampede 566927 wrote:

    Derweil ist Regina auf guten Wege, wieder zu alter Boshaftigkeit zu gelangen #devil2# Nachdem sie endlich auch mal erfahren hat, dass Archie noch lebt (#ugly#) war sie es, die Hurley wieder zum Riesen gemacht und auf die Menschen gehetzt hat. Find ich gut, weiter so, Regina :>

    Naja, das war hier wohl eher Böse für Anfänger #ugly# Das hat sie schon deutlich besser gemacht.

    @Stampede 566927 wrote:

    Und Claire schaut „Exposé“ im Krankenhaus-TV und bekommt dann von Ruby das Jules Vernes Buche „Die geheimnisvolle Insel“ geschenkt #ugly# =)

    Jetzt ist aber langsam Schluss mit Lost hier :p

    #463824
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 567342 wrote:

    Ich glaube, das war die bisher schlechteste Folge überhaupt /:) [/quote]
    Ich bin immer noch am Kopfschütteln wegen „Hurley“ =)

    @Giuliana 567342 wrote:

    Der Märchenpart war diesmal leider total schlecht :-w Wer interessiert sich schon für den dämlichen Riesen? [/quote]
    Genau das war das Thema der Handlung :D Der arme Anton, keiner interessiert sich für ihn #sad#
    :p

    @Giuliana 567342 wrote:

    Ich hab schon gedacht, er springt in letzter Minute aus dem Flieger und dann müssten sie einen ganz altmodischen Roadtrip machen :D [/quote]
    Hätte ich mir von vorneherein gewünscht. Schade, dass sie dann doch geflogen sind…

    @Giuliana 567342 wrote:

    Naja, das war hier wohl eher Böse für Anfänger #ugly# Das hat sie schon deutlich besser gemacht. [/quote]
    Aber es ist zumindest ein Schritt in die richtig Richtung :-)

    @Giuliana 567342 wrote:

    @Stampede 566927 wrote:

    Und Claire schaut „Exposé“ im Krankenhaus-TV und bekommt dann von Ruby das Jules Vernes Buche „Die geheimnisvolle Insel“ geschenkt #ugly# =)

    Jetzt ist aber langsam Schluss mit Lost hier :p

    Das „Claire“ habe ich total unbewusst geschrieben @-) =)

    #463865
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 567427 wrote:

    @Giuliana 567342 wrote:

    Der Märchenpart war diesmal leider total schlecht :-w Wer interessiert sich schon für den dämlichen Riesen?

    Genau das war das Thema der Handlung :D Der arme Anton, keiner interessiert sich für ihn #sad#
    :p

    Ich hoffe Anton bleibt jetzt weiter im Hintergrund. Der ist bei den Zwergen erst mal ganz gut aufgehoben. Ich warte ja immer noch auf August :-w

    @Stampede 567427 wrote:

    @Giuliana 567342 wrote:

    Ich hab schon gedacht, er springt in letzter Minute aus dem Flieger und dann müssten sie einen ganz altmodischen Roadtrip machen :D

    Hätte ich mir von vorneherein gewünscht. Schade, dass sie dann doch geflogen sind…

    Ich glaube das wäre mir zu langweilig geworden :-? Geht ja wohl auch darum, dass Gold mit den Tücken der modernen Welt konfrontiert wird.

    #463877
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 567512 wrote:

    Ich hoffe Anton bleibt jetzt weiter im Hintergrund. Der ist bei den Zwergen erst mal ganz gut aufgehoben. [/quote]
    Also wegen mir darf er jetzt weiter auftreten…. aber bitte bitte nie mehr als Riese #argh#

    @Giuliana 567512 wrote:

    Ich warte ja immer noch auf August :-w [/quote]
    :D

    @Giuliana 567512 wrote:

    @Stampede 567427 wrote:

    @Giuliana 567342 wrote:

    Ich hab schon gedacht, er springt in letzter Minute aus dem Flieger und dann müssten sie einen ganz altmodischen Roadtrip machen :D

    Hätte ich mir von vorneherein gewünscht. Schade, dass sie dann doch geflogen sind…

    Ich glaube das wäre mir zu langweilig geworden :-? Geht ja wohl auch darum, dass Gold mit den Tücken der modernen Welt konfrontiert wird.

    Stimmt wohl :-?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.