2×13 – Vom Himmel hoch | You Better Watch Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #203342
    Carrie
    Mitglied

    Es weihnachtet bei den Bundys. Doch als Al dann sein Weihnachtsgeld abholen will, geht er leer aus. Sein Geschäft leidet stark unter der neuen Konkurrenz – der glitzernden Einkaufsmeile von Lakeside. Dort springt der Weihnachtsmann mit einem Sack voller Geschenkgutscheine ab. Aber sein Fallschirm öffnet sich nicht – er schlägt in Als Garten ein. Um den Kindern ihre Illusionen nicht zu nehmen, muss Al nun den Weihnachtsmann spielen.

    Quelle: Kabel 1

    #465689
    Stampede
    Mitglied

    Weihnachten a’la Bundy’s, also schön bösartig #devil2#:D

    Ein neues Einkaufszentrum hat eröffnet. Lakeside Mall, dort, wo es nicht nur Spaß macht, sondern eine Nachricht ist #ugly# Al ätzt natürlich erstmal dagegen, Peg kauft dort natürlich ein :D Und Bud will dort auf Santa’s ganz speziellem Rentier reiten #pfeifen# Letztendlich ist es eh jedem wurscht, ob Al durch das neue Einkaufzentrum seinen Job verliert, da sie eh im Pflegeheim bzw bei einem neuen Mann unterkommen. Dass sie Al dann eine Krawatte und ein Hemd aus seinem Schrank zu Weihnachten schenken wollen fand ich dann aber schon etwas heftig #8o#
    Da geschieht es ihnen dann schon recht, dass die Liebe, mit der sie Al zugehäuft haben, damit sie Geschenke bekommen, total verschenkt war, denn Al erhält seinen Bonus nicht :p Aber dafür erhält die Familie Geschenke von den singenden Rhoades, die ihm Gegenzug einen alten Kuchen bekommen, mit dem Al letztes Weihnachten Fußball gespielt hat #ugly# Und Al’s Geschenk ist eine Geldspende in Al’s Namen an die nationale Frauenbewegung =)

    Dann stürzt der fallschirmspringende Weihnachtsmann der Einkaufszentrum in den Garten der Bundy’s #ugly# Und Steve und Marcy sind vor Schock nur noch am Zittern, vor allem als die Leiche von Santa extra nochmal an ihnen vorbei gefahren wird, während die Bundy’s erstmal in der Küche Pizza essen =) Und dann noch der Kommissar, dem eh alles egal war =) Peg kannte den Toten übrigens aus Büchern #ugly#
    Al muss dann die Kinder verscheuchen, kriegt aber erstmal nen Schneeball draufgeworfen :D Und verkleidet sich dann als Weihnachtsmann, der immer, wenn einer der Bälger sagt, wie blöd der alte Bundy doch ist, ihnen sagt, was für scheinheilige Arschlocher ihre Eltern doch sind #devil2# Sehr geile Szene, Al als ätzender Weihnachtsmann war einfach nur genial.
    Am Ende bekommen die Bundys keinen Schweigegeldscheck von Einkaufsmarktbesitzer, aber dafür den Sack mit den ganzen Gutscheinen :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.