2×13 – Weihnachtsvorstellung | Christmas Show



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273613
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Familie Banks fährt über Weihnachten in eine Skihütte nach Utah. Dort stoßen auch Vivians Schwestern, deren Männer und Cousin Bobby zu der Gruppe. Zwar stellt sich heraus, dass es in der Hütte zu wenige Betten gibt, aber davon lässt sich die Familie die gute Laune nicht verderben. Janice, Vivians jüngste und mit einem Weißen verheirateten Schwester, scheint schwanger zu sein, und diese Tatsache hebt die gute Laune vor allem bei den Frauen noch erheblich. Selbst Wills Mutter, die strikt gegen die Heirat der beiden war, freut sich für Janice. Dabei hat die gute Laune von Wills Mutter eigentlich einen ganz anderen Hintergrund – sie hat einen neuen Freund. Als die Erwachsenen gemeinsam zum Weihnachtsessen gehen, lassen die durch die heimelige Weihnachtsstimmung vertrauensselig gewordenen Kids einen mysteriösen Besucher in die Hütte. Das erweist sich allerdings als eine dumme Idee, denn der Fremde nimmt die Kids und die gesamte Hütte aus wie eine Weihnachtsgans…

    Quelle: RTL II

    #377814
    Anonym
    Gast

    Die Banks samt Familie auf einem Weihnachtsurlaub. 13 Familienmitglieder beisammen, ganz nett, aber wo waren die Highlights? Will’s Mum hat einen neuen Freund namens Robert. Frank ist immer noch da, sonst war’s eher laff. Und einer bricht sich beim Schifahren den Fuß. Die eine Schwester schwanger.

    Der Überfall war noch am überzeugendsten, sonst war mir die Folge zu wenig lustig, auch im Verhältnis zu dem etwas anstrengenden Familienklatsch.

    Der Überfall bzw. danach konnte etwas entschädigen, gefiel mir dann doch ganz gut. Der gute Vorsätze Teil gefiel mir auch. Na immerhin ein schöner Schluss, tolles Gesinge. 3,75/5 #hallo#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.