2×13 – Wundmale | Exit Wounds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #316344
    dayzd
    Mitglied

    Während das Torchwood-Team sich aufteilt, um vier Vorfälle in Cardiffs Raum-Zeit-Riss zu untersuchen, macht sich Jack auf den Weg zurück zum Hub. Dort wartet Captain John Hart auf Jack und schießt auf ihn. Aufgrund seiner Unsterblichkeit erholt sich Jack jedoch bald von dem Mordanschlag. John zwingt Jack nach dessen Genesung mit auf das Cardiff-Castle zu kommen und lässt von dort sieben Bomben in der Stadt hochgehen. Kurze Zeit später teleportiert John sich gemeinsam mit Jack in die Zeit um 27 nach Christus. Dort erklärt John, dass er von Jacks Bruder Gray gezwungen wurde, Jack zu kidnappen. Gray taucht plötzlich auf und rammt Jack eine Klinge in den Körper. Während Jack sich langsam von der Verletzung erholt, muss John ein Grab ausheben, denn Gray will seinen Bruder für alle Ewigkeit vergraben. Der Grund für seinen grenzelosen Hass: Jack hatte ihn einst zurückgelassen …

    Quelle: RTL II

    #374651
    Jay Jay
    Mitglied

    Nun habe ich zum 1. mal geweint bei Torchwood. Das ende mit Tosh und Owen war so krass…

    #374675
    Samanta Who
    Mitglied

    Oh das war schrecklich,gleich zwei mußten sterben.#cry#

    #374735
    Francija
    Mitglied

    dramatische und traurige Folge, wobei ich mich die ganze Zeit als Toshiko blutend am Boden lag, wann endlich die anderen kommen. Da hätte man doch sicher noch etwas tun können, soweit ist doch der Keller nicht entfernt …

    wenigstens bringt rtl2 gleich die nächste Staffel …

    #374740
    Friesendeern
    Mitglied

    Naja, erst habe ich auch gedacht, warum die anderen denn nicht endlich zu Toshiko kommen, um ihr zu helfen.
    Aber eigentlich war klar, dass sie stirbt, wenn die anderen dabei sind. Ihren eigenen Nachruf fand ich gut……

    #374757
    John Doe
    Mitglied

    stimmt – ihr Abschiedsclip war klasse :D

    ich finde es auch sehr schade, dass sie nun weg ist … um Owen ist es – meiner Meinung nach – nicht sooo schade … er wäre eh der Chara gewesen, auf den ich am ehesten verzichten wollte.. was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht leiden konnte … nur … wenn es einen hätte treffen sollen, dann schon ihn … aber :(( … aber :(( :(( … aber doch nicht #cry# … Tosh :(( #sad# … die Frau war Klasse und sympathischer als der ganze Rest, was widerum nicht heißen soll, dass ich auch nur einen davon wirklich unsympathisch fände#8o#… nur Tosh war mir einfach die süßeste und liebenswerteste von allen#cry#

    na, ich bin mal auf die nächste kurz-Staffel gespann :D

    #374857
    Jay Jay
    Mitglied

    Ich könnte mir noch vorstellen das sie eine Zeitreise machen und das ganze verhindern. Dann würden Tosh und Owen noch leben

    #374859
    Friesendeern
    Mitglied

    Obwohl Owen ja eigentlich nicht mehr wirklich gelebt hat (war ja wohl eher ein Zombie) die ganzen letzten Folgen. Deshalb ist es für Owen schon ein logisches Ende.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.