2×14 – Abschied nehmen | Always



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #215012
    Randy Taylor
    Mitglied

    George ist überrascht, als sie bemerkt, dass ihre Mutter bei Happy Time nach ihrer Akte gesucht hat. Rube erhält von seiner Tochter Penny eine beunruhigende Nachricht und macht sich sofort auf den Weg, um sie zu besuchen. Unterdessen verursacht Ray selbst nach seinem Tod noch allerhand Probleme.

    Quelle: Premiere

    #350658
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war durchschnittlich.

    Mit Mason geht es immer mehr bergab. Schade, dass sich das nicht mehr ändern wird.

    George soll mit Delores ein Führungszeugnis über sich schreiben.
    Allerdings schätzt sie sich selbst anders ein als Delores. Georges Wahrnehmung über sich selbst ist etwas verzerrt. Aber wohl auch, weil sie in guter Erinerrung bleiben möchte. Und das veranlasst schließlich auch Delores, dass Zeugnis ein wenig zu verschönern. Man redet ja nicht schlecht über Tote…

    Rube begleitet seine Tochter in den Tod.
    Mir hat gefallen, dass er nochmal zu ihr gegangen ist.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.