2×14 – Alles wie geschmiert | The Return Of Crumb



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208993
    Randy Taylor
    Mitglied

    Als Gary zwei Motorradfahrer vor einem tödlichen Unfall warnen will, platzt er ahnungslos in eine verdeckte Polizeiaktion, die sein alter Freund Crumb leitet. Er wollte gerade zwei Drogendealer verhaften und ist entsprechend sauer auf Gary. Inzwischen steht Crumb jedoch auf die Liste von Bezirks-Staatsanwalt Davison, der einen Feldzug gegen die Korruption bei der Polizei führt, um damit seine politische Karriere voranzutreiben. Und mit Crumb hat er noch eine alte Rechnung zu begleichen.

    Also setzt er Crumbs Partner Moreno unter Druck, eine Falschaussage zu machen. Gary kann nicht verhindern, daß Crumb suspendiert wird. Am nächsten Tag erfährt er aus der Zeitung, daß Moreno von Crumb erschossen wird. Am Tatort findet er Moreno in der Gewalt von Davisons Handlangern, die Crumbs Waffe für den Mord benutzen wollen.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.