2×14 – Aus und vorbei | Leave No One Behind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #325784
    NoRemorse
    Mitglied

    Smash wurde für 3 Spiele suspendiert und lässt sich von Coach Taylor beraten, während Landrys Beziehung ins Wanken gerät und Matt in der Hoffnungslosigkeit versinkt.

    Quelle: Sky

    #416222
    John Newman
    Mitglied

    Vorletzte Folge dieser Staffel. Leider etwas schwächer als die vorige. Einige Entwicklungen fand ich reichlich merkwürdig und zwischendurch war es sogar ehrlich gesagt etwas langweilig.

    Matt: Hat wohl einen Hänger. Das Carlotta ihn hängen gelassen hat, hat er einfach nicht verkraftet, deswegen hängt er auch nur noch rum, schmeißt alles und verbringt Zeit mit Tim, was ja nicht unbedingt gut sein muss. Deswegen gibt es jetzt auch schon Bier und Striptease Clubs tagsüber.
    Gar nicht Matt like brüllt er dann auch noch Coach Taylor an, nachdem dieser ihm nur helfen will. Doch wenn man dann Matts Erklärung hört, dann kann man ihn auch verstehen.

    Smash: Nun ist es passiert, gibt wohl eine Absage von TMU oh nein. :-( Stipendium anuliert, wie gemein ist das denn? So ungerecht, was da momentan um ihn passiert.
    Am Ende der Folge redet er seinem Team noch stark zu. Ganz toller Zug, doch dann bricht er alleine in dem Locker Room in Tränen aus. #sad#

    Tami and Julie: Die beiden haben ja jetzt auch schon seit gefühlten Ewigkeiten Stress. Lange macht diese Storyline auch keinen Spaß mehr. Tami verbügelt es dann mal richtig, weil sie Julies Fahrprüfung verpasst. Das geht als Mutter irgendwie mal gar nicht und das weiß sie auch. Ich denke jetzt ist aber mal alles geklärt, Julie got licence mit einer 2.

    Tim: Joa ganz der alte. Braucht sich nicht mehr um ganz so große Sachen zu Sorgen und nimmt Matt ein bisschen auf Biertour, ist beim Training aber voll dabei.
    Als er Chris und Lyla angemacht hat, war es schon ein bisschen peinlich, vor allem weil Chris wirklich erwachsen und gut reagiert. Da wusste auch Tim nichts zu kontern und das ist denke ich auch gut so gewesen.

    Landry: Landry scheint sich mit dieser Jean wirklich gut zu verstehen. Das merkt auch Jean, denn sie mag ihn auch, da wird erst einmal „ich sehe mit welchen Blicken er dich ansieht“ Tyra gefragt. Tyra gibt ein okay und die Angelegenheit dürfte vom Tisch sein. Nichts da, natürlich wie bei allen Romanzen ist es so, wenn man es schon selber nicht haben will, dann soll es wenigstens auch kein anderer haben. Logisch, ne? Naja, Tyra ist auf jeden Fall neuerdings wieder Hals über Kopf in Landry verknallt. Macht ja auch nichts, die beiden haben sich ja eh nur wegen Mr. Clarke getrennt. Arme Jean, wird mal eben so abserviert. Landry and Tyra are back together.

    Liegt viel im Argen momentan, dass sieht nach einem guten Finale aus. ;)

    #416232
    Anonym
    Gast

    Was ich übersehen habe: Nach der regulären Season gibt es noch die Playoffs – von daher ist Smash zwar 3 Spiele weg, aber wenn man sich qualifiziert darf er wieder ran. Allerdings ist er selber eine Schlüsselfigur. Bin gespannt was jetzt passiert. Es kam so wie es kommen musste, TMU sagt ab. Verständlich, wie ich schon schrieb haben einfach die Spieler einen Vorteil die sich benommen haben – wer leicht provozierbar ist oder sich schägert passt nicht rein. Er tat mir echt leid, er hat sich von wohl allen Panthern die meisten Gedanken um seine Zukunft gemacht. Und warum? Nur weil es solche Penner gibt. Traurig auch die Szene daheim mit seiner Mutter, vorher hatte er noch seinen Football-Krempel von der Wand abgenommen, bin gespannt was er für eine Lösung anstrebt. Zumindest hat seine kitschige Rede in der Spielerkabine Hoffnung gegeben, er hat das Team motiviert und selber gezeigt, dass er noch nicht aufgegeben hat, auch wenn es ihn am Ende unendlich wurmte nicht mitspielen zu dürfen. #sad#

    Was ist nur mit Matt los? Hat seiner Lehrerin ein „Bitch“ gegeben. :D Sauer wegen Charlotta’s Verschwinden, Smash schwächt das Team und sein Wagen geht auch noch kaputt. Toller Tag. Schule und Training werden geschwänzt – ui, jetzt kommt der Rebell Matt auf. War cool wie er beim Motorrad Fast-Kauf auf Tim traf, der Mittwochs immer schwänzt. :D Erstmal in eine Bar, das kann er. Und wenn er betrunken ist macht er dumme Anrufe, wie glaubwürdig das ist zeigte sich, als er zu Lyla/Chris rübertrat und Chris ein bisschen dumme Sache sagte. Genauso wenig überzeugend wie er den betrunkenen Matt ins Training schleppte. Matt wird wohl der neue Tim werden oder wie? 2 von der Sorte wäre nicht so toll. Beide dann im Stripclub, Matt war bisher eh immer so der Mustermann, von daher darf er ruhig etwas Riggins-Spaß haben sach ich mal. ;) Allerdings verhinderte ein Anfall von Loraine Saranson dann doch, dass mehr Schaden entstand. Starke Szene mit Eric, der Matt unter die Dusche zerrte, „everbody’s leaving me“ – kommt mir so OTH bekannt vor Vater, Mutter, Julie, Charlotta. Das ist schon bitter. Eric hat das auch verstanden, sich daneben zu benehmen ist eine Sache, wenn man allerdings Gründe hat warum ist das sagen wir mal durchaus legitim, denn ständig einstecken ohne zu mucken ist einfach nicht gut. Hier wird es wohl wieder aufwärts gehen.

    Jean hat Tyra offiziell gefragt ob sie Landry haben darf, das ist doch mal eine Aussage. Wenigstens tut sich was, wenn Tyra nicht will, dann hat sie ihn auch nicht verdient. Sie hat ja Julie. Ne, sie hat ja Tami. Julie ist nach dem ich mich letzt Folge schon gefragt hatte ob es so ist nun offiziell eifersüchtig weil ihre Mom sich so gut mit Tyra versteht, aber ihr kaum Beachtung schenkt. Verständlich. Besonders weil es zwischen den beiden diese Season mehrfach hoch herging. Eric hat das gesehen, guter Mann. Nur ist es für Tami halt auch nicht leicht, sie kann das Thema nicht direkt ansprechen, Volleyball ist allerdings auch nichts für Julie. Dass Tami u. Tyra jetzt allerdings best Friends sind finde ich schon etwas arg, da braucht man kein Genie sein um zu wissen wie sich Julie fühlt –wie das dritte Rad am Wagen. Hat sie dann aber doch irgendwie gut gemacht und es noch geschafft den Fahrprüfer zu überzeugen 10 Minuten länger für den Test aufzumachen. Und um Landry wird es dann wohl doch einen Kampf geben. „You were right, I like you.“ Schon etwas böse, erst so, und als Landry ihr entschwindet dann doch so. Wobei sie ihn sonst ja schon gehabt hätte, wäre diese Jean nicht auf den Plan getreten. Aber: „I’m on a date right now.“ Leid tat er mir mehr als sie, sie ist es wohl gewohnt sich die Welt so zu machen wie sie ihr gefällt. Und Landry gibt Jean für Tyra auf – das hätte echt nicht sein müssen. #hm# „You’re making a mistake.“ Schade, schade, schade. Aber gut, so ist das Leben halt, dafür ist Tyra glücklich und Landry hat sich entscheiden. /:)

    Fazit: Eine ordentliche Folge, geht zwar besser, hat aber gepasst, dafür, dass es nur um ein Liebesdreieck und Matt auf Abwegen ging hat man relativ viel draus gemacht – die Smash Geschichte war eher klein gehalten, sprach aber für sich. Passt, hoffe auf ein starkes Finale. 3,75/5.


    Beitrag hinzugefügt um 18:36


    Letzter Beitrag war um 18:23


    John Newman;457899 wrote:
    Vorletzte Folge dieser Staffel. Leider etwas schwächer als die vorige. Einige Entwicklungen fand ich reichlich merkwürdig und zwischendurch war es sogar ehrlich gesagt etwas langweilig.

    Nö, eigentlich fand ich es fast gar nicht langweilig, deshalb kann ich meine Wertung vertreten, auch wenn die Folge wenn man Smash und Matt rausnimmt doch etwas gebrechlich wirkte. ;)

    John Newman;457899 wrote:
    Matt: Hat wohl einen Hänger. Das Carlotta ihn hängen gelassen hat, hat er einfach nicht verkraftet, deswegen hängt er auch nur noch rum, schmeißt alles und verbringt Zeit mit Tim, was ja nicht unbedingt gut sein muss. Deswegen gibt es jetzt auch schon Bier und Striptease Clubs tagsüber.
    Gar nicht Matt like brüllt er dann auch noch Coach Taylor an, nachdem dieser ihm nur helfen will. Doch wenn man dann Matts Erklärung hört, dann kann man ihn auch verstehen.

    Kam heute ehrlich gesagt etwas überraschend, weil letzte Folge das Thema nicht behandelt wurde, allerdings kam da auch viel zusammen, erst hat Matt einfach Zeit gehabt Charlotta zu vermissen, er war daheim, alleine, das hat ihn getroffen, dann noch die Sache mit Smash, das hat ihm einen zusätzlichen Schlag versetzt, war einfach ein scheiß Tag. Ne, so gut ist es nicht wenn man mit Tim abhängt, war recht zufällig wie das zusammenkam, aber gut, etwas Party hat dennoch nicht wirklich geschadet, es musste einfach raus. Wie du in deinem letzten Absatz sagst war es nicht Matt typisch, allerdings hat er Gründe gehabt und Eric hat das verstanden, ich verlange von ihm nicht, dass er ständig Matt’s komplette Lebensgeschichte kennt, ich war ehrlich gesagt auch „überrascht“, weil ich den Grund nicht kannte und Eric musste sich ja auch was denken wenn ein normal anständiger Spieler plötzlich betrunken zum Training kommt.

    John Newman;457899 wrote:
    Smash: Nun ist es passiert, gibt wohl eine Absage von TMU oh nein. :-( Stipendium anuliert, wie gemein ist das denn? So ungerecht, was da momentan um ihn passiert.
    Am Ende der Folge redet er seinem Team noch stark zu. Ganz toller Zug, doch dann bricht er alleine in dem Locker Room in Tränen aus. #sad#

    Also das war heute erneut verdammt stark, Smash tut mir so leid, auch wenn ich alles verstehe warum es so kam ist es so schlimm, weil wohl die meisten Menschen sich vorstellen können so einem Arschloch eins aufs Maul zu hauen wenn man provoziert und beleidigt wird. #sad#

    John Newman;457899 wrote:
    Tami and Julie: Die beiden haben ja jetzt auch schon seit gefühlten Ewigkeiten Stress. Lange macht diese Storyline auch keinen Spaß mehr. Tami verbügelt es dann mal richtig, weil sie Julies Fahrprüfung verpasst. Das geht als Mutter irgendwie mal gar nicht und das weiß sie auch. Ich denke jetzt ist aber mal alles geklärt, Julie got licence mit einer 2.

    Ja, ich denke da ist einfach die Luft draußen, ein Gilmore Girls like Mutter-Tochter Gespann werden die beiden einfach nicht mehr werden, schade, aber ist so, kann und muss es auch nicht überall immer geben. Ich stimme zu, das war auch der Teil der Folge der am Schwächsten war, Tyra um Julie’s Willen zu pushen ist unfair. Dass sie die Fahrprüfung over Volleyball vergisst war auch so eine Sache wo man sich aufs Hirn schlogt. /:) Am Ende zumindest die Versöhnung, das Thema gab es nun lange genug.

    John Newman;457899 wrote:
    Tim: Joa ganz der alte. Als er Chris und Lyla angemacht hat, war es schon ein bisschen peinlich, vor allem weil Chris wirklich erwachsen und gut reagiert. Da wusste auch Tim nichts zu kontern und das ist denke ich auch gut so gewesen.

    Chris hat cool reagiert, Tim hingegen nicht, das war einfach daneben und mehr als peinlich, unnötig, ehrlich gesagt hätte ich auch verstanden wenn Chris laut geworden wäre und für Ruhe gesorgt hätte. Allerdings kennt er Tim auch nicht und so war es viel besser den betrunkenen Deppen stänkern zu lassen als wenn man ihm noch Munition gibt – geholfen hätte es nichts.

    John Newman;457899 wrote:
    Landry: Landry scheint sich mit dieser Jean wirklich gut zu verstehen. Das merkt auch Jean, denn sie mag ihn auch, da wird erst einmal „ich sehe mit welchen Blicken er dich ansieht“ Tyra gefragt. Arme Jean, wird mal eben so abserviert. Landry and Tyra are back together.

    Is auch so ne Sache. Da kommt Tyra mit Landry zusammen, nur weil sie eifersüchtig auf seine neue Freundin ist, hat natürlich auch gezeigt, dass sie ihn nur ganz oder gar nicht haben konnte, vorher war es leicht für sie ihn hinzuhalten, das war nun aber nicht mehr möglich. Aber gut, in jedem Fall wäre ein Mädchen die Verliererin gewesen, fairerweise muss man sagen, dass Landry u. Tyra sich schon länger kennen, Landry hat sich entschieden, zwar nicht nett oder schön, aber so wird das bei FNL scheinbar generell gemacht: Julie macht mit Matt für den Lifeguard Schluss, Matt mit Lauren für seine Nurse und Landry mit Jean für Tyra. Ganz schön oft – und 3x in dieser Staffel. :p

    John Newman;457899 wrote:
    Liegt viel im Argen momentan, dass sieht nach einem guten Finale aus. ;)

    Ich hoffe es, täte dem Schnitt in jedem Fall gut. ;)

    #416252
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Was ich übersehen habe: Nach der regulären Season gibt es noch die Playoffs – von daher ist Smash zwar 3 Spiele weg, aber wenn man sich qualifiziert darf er wieder ran. Allerdings ist er selber eine Schlüsselfigur.

    Schon ziemlich heftig, was Matt erzählt hat, sie wären das erste Team in Texas, dass nachdem sie State Champion geworden sind, nicht die Play-Offs erreichen. Mal sehen, ob es so kommt, wenn die Panthers dieses Jahr wieder gewinnen, fände ich das aber auch nicht so gut, weil das auch ein bisschen unrealistisch wäre, jedes Jahr State Champion…

    Comfortably Numb wrote:
    Was ist nur mit Matt los? Hat seiner Lehrerin ein „Bitch“ gegeben.

    =)

    … „and I said bitch“… in diesem geilen Matt Nuschel Ton.

    Comfortably Numb wrote:
    Genauso wenig überzeugend wie er den betrunkenen Matt ins Training schleppte.

    Wieso wenig überzeugend? Tim trinkt ja hier und da mal ein Gläschen Vino, dass wissen wir ja =) Aber es ist ja nicht so, dass er dann immer Training ausfallen lässt. Wie Buddy Garrity einst sagte. „Tim Riggins ich habe dich mit Kater schon super spielen sehen“. Und Matt will er natürlich auch etwas mitreißen, geht ja für die Panthers schließlich noch um was und wenn Tim auch sonst nicht viel auf irgendetwas gibt, die Panthers sind ihm dann doch schon wichtig.

    Comfortably Numb wrote:
    „You’re making a mistake.“ Schade, schade, schade. Aber gut, so ist das Leben halt, dafür ist Tyra glücklich und Landry hat sich entscheiden.

    Ich war jetzt kein großer Jean Fan und da sie auch nur kurz dabei war, finde ich es jetzt nicht schlimm, vor allem, weil ich Tyra und Landry gerne zusammen sehe. Gemein war es natürlich schon, dass darf man nicht vergessen.

    Comfortably Numb wrote:
    Fazit: Eine ordentliche Folge, geht zwar besser, hat aber gepasst, dafür, dass es nur um ein Liebesdreieck und Matt auf Abwegen ging hat man relativ viel draus gemacht – die Smash Geschichte war eher klein gehalten, sprach aber für sich. Passt, hoffe auf ein starkes Finale. 3,75/5.

    Kann ich so unterstreichen. :-)


    Comfortably Numb wrote:
    Wie du in deinem letzten Absatz sagst war es nicht Matt typisch, allerdings hat er Gründe gehabt und Eric hat das verstanden, ich verlange von ihm nicht, dass er ständig Matt’s komplette Lebensgeschichte kennt, ich war ehrlich gesagt auch „überrascht“, weil ich den Grund nicht kannte und Eric musste sich ja auch was denken wenn ein normal anständiger Spieler plötzlich betrunken zum Training kommt.

    Das Eric für seine Spieler auch noch persönlicher Berater in allen Lebenssituationen ist, halte ich schon für etwas sehr weit aus dem Fenster gelehnt, deswegen muss Eric gar nicht wissen, was die Jungs machen. Man sollte nicht vergessen, dass Trainer Team besteht auch noch aus anderen Leuten, vielleicht können die sich ja sozial engagieren. Naja, was der eine für eine Flach Pfeife ist, wissen wir ja auch… Der mal die dummen Aussagen im Interview gemacht hat.

    Cool war, wie Eric sagt, er habe das nicht gerochen. =) Wobei ich muss auch ganz ehrlich sagen, man hat Matt angesehen, dass er was getrunken hat, aber riecht man das, wenn man nur ein paar Bier trinkt? Nicht unbedingt, hätte danach ja ein Kaugummi essen können oder die Nüsse essen, die ihm empfohlen wurden vom Vieltrinker Tim. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Am Ende zumindest die Versöhnung, das Thema gab es nun lange genug.

    #

    Comfortably Numb wrote:
    Allerdings kennt er Tim auch nicht und so war es viel besser den betrunkenen Deppen stänkern zu lassen als wenn man ihm noch Munition gibt – geholfen hätte es nichts.

    Bisschen unlogisch war das Ganze eh. Erst war es eine verruchte Bar, dann ist da hinten noch so ein Restaurant, wo die beiden jeden Tag essen gehen. Sowas in der Richtung sagt Tim doch. Dann müsste er ja jeden Tag da sein (was eigentlich nicht sein kann, denn eigentlich hat er ja auch noch andere Sachen zu tun oder betrinkt sich zuhause) und auch immer zur gleichen Zeit, wie Lyla und Chris… also nee, dass passte nicht wirklich.

    Comfortably Numb wrote:
    Julie macht mit Matt für den Lifeguard Schluss, Matt mit Lauren für seine Nurse und Landry mit Jean für Tyra. Ganz schön oft – und 3x in dieser Staffel.

    So ist halt die Youth.

    #416302
    Anonym
    Gast
    John Newman;457969 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Was ich übersehen habe: Nach der regulären Season gibt es noch die Playoffs – von daher ist Smash zwar 3 Spiele weg, aber wenn man sich qualifiziert darf er wieder ran. Allerdings ist er selber eine Schlüsselfigur.

    Schon ziemlich heftig, was Matt erzählt hat, sie wären das erste Team in Texas, dass nachdem sie State Champion geworden sind, nicht die Play-Offs erreichen. Mal sehen, ob es so kommt, wenn die Panthers dieses Jahr wieder gewinnen, fände ich das aber auch nicht so gut, weil das auch ein bisschen unrealistisch wäre, jedes Jahr State Champion…

    Das wäre wahrlich enttäuschend. Ich frage mich allerdings wann wir das sehen sollen? Immerhin ist die Staffel morgen vorbei, da wird man uns wohl kaum das Football Finale zeigen. ;) Ne, der Sieg wäre unrealistisch, allerdings sollte man die Playoffs packen, das wäre gut.

    John Newman;457969 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Was ist nur mit Matt los? Hat seiner Lehrerin ein „Bitch“ gegeben.

    =)

    … „and I said bitch“… in diesem geilen Matt Nuschel Ton.

    Geiler Matt Nuschel Ton. wub.gif

    John Newman;457969 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Genauso wenig überzeugend wie er den betrunkenen Matt ins Training schleppte.

    Wieso wenig überzeugend? Tim trinkt ja hier und da mal ein Gläschen Vino, dass wissen wir ja =) Aber es ist ja nicht so, dass er dann immer Training ausfallen lässt. Wie Buddy Garrity einst sagte. „Tim Riggins ich habe dich mit Kater schon super spielen sehen“. Und Matt will er natürlich auch etwas mitreißen, geht ja für die Panthers schließlich noch um was und wenn Tim auch sonst nicht viel auf irgendetwas gibt, die Panthers sind ihm dann doch schon wichtig.

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich da geschrieben habe, das macht keinen wirklichen Sinn. Genau, Tim ist ein Weinkenner. :D Der Sager von Buddy ist einfach nur geil, dass ein Teenager betrunken im Training erscheint stört ihn nicht, Hauptsache er spielt gut. :D War wohl doch überzeugend wie er Matt ins Training zurückholte. ;)

    John Newman;457969 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    „You’re making a mistake.“ Schade, schade, schade. Aber gut, so ist das Leben halt, dafür ist Tyra glücklich und Landry hat sich entscheiden.

    Ich war jetzt kein großer Jean Fan und da sie auch nur kurz dabei war, finde ich es jetzt nicht schlimm, vor allem, weil ich Tyra und Landry gerne zusammen sehe. Gemein war es natürlich schon, dass darf man nicht vergessen.

    Irgendwie hast du Recht, und es war auch immer klar, dass es halt eine Serie ist und man kaum 2 Hauptcharaktere sich trennen lässt wo es doch eh derzeit bis auf Chris/Lyla keine Paare gibt. Aber gut, für uns Zuseher hat Tyra eine starke Hintergrundgeschichte, wir kennen sie, wir haben ihre Ups and Downs gesehen – Jean ist zwar wirklich nett, aber halt auch nur Fassade, sie kam aus dem Nichts und verschwindet genauso schnell, braucht einem auch nicht leid tun – is ja ne Serie. ;)

    John Newman;457969 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Wie du in deinem letzten Absatz sagst war es nicht Matt typisch, allerdings hat er Gründe gehabt und Eric hat das verstanden, ich verlange von ihm nicht, dass er ständig Matt’s komplette Lebensgeschichte kennt, ich war ehrlich gesagt auch „überrascht“, weil ich den Grund nicht kannte und Eric musste sich ja auch was denken wenn ein normal anständiger Spieler plötzlich betrunken zum Training kommt.

    Das Eric für seine Spieler auch noch persönlicher Berater in allen Lebenssituationen ist, halte ich schon für etwas sehr weit aus dem Fenster gelehnt, deswegen muss Eric gar nicht wissen, was die Jungs machen. Man sollte nicht vergessen, dass Trainer Team besteht auch noch aus anderen Leuten, vielleicht können die sich ja sozial engagieren. Naja, was der eine für eine Flach Pfeife ist, wissen wir ja auch… Der mal die dummen Aussagen im Interview gemacht hat.

    Genau wie du richtig sagst ist Eric zwar da wenn es brennt, aber nachlaufen tut er seinen Jungs nicht, er versucht es einmal, sagt was, aber wenn das nicht ankommt lässt er es bleiben. Er ist auch nur der Trainer und nicht der Vater seiner Spieler. Ich würde hier einwerfen, dass ein Football Team aus „harten“ Männern besteht, die reden nicht über ihre Gefühle, und ich denke der Großteil hält es einfach so, dass das Team da ist und das Training und das Spiel, aber wenn das vorbei ist geht man getrennte Wege und lebt sein eigenes Leben. Völlig legitim. Natürlich ist das immer bitter wenn alle Tim alleine lassen, aber so ist das halt, ich bin für mich verantwortlich und nicht für die Probleme anderer. Ist leider so, nicht schön, aber die Wahrheit.

    John Newman;457969 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Allerdings kennt er Tim auch nicht und so war es viel besser den betrunkenen Deppen stänkern zu lassen als wenn man ihm noch Munition gibt – geholfen hätte es nichts.

    Bisschen unlogisch war das Ganze eh. Erst war es eine verruchte Bar, dann ist da hinten noch so ein Restaurant, wo die beiden jeden Tag essen gehen. Sowas in der Richtung sagt Tim doch. Dann müsste er ja jeden Tag da sein (was eigentlich nicht sein kann, denn eigentlich hat er ja auch noch andere Sachen zu tun oder betrinkt sich zuhause) und auch immer zur gleichen Zeit, wie Lyla und Chris… also nee, dass passte nicht wirklich.

    Ich fasse zusammen: Matt hat nen Scheiß Tag, schwänzt die Schule, trifft „zufällig“ auf Tim der schwänzt – somit wissen wir es ist Mittwoch. Dann gehen beide in so einen „abgefuckten“ Club wo der Barbesitzer den Kids ohne zu zögern Alk gibt – und genau dort sind Chris/Lyla beim Essen. Klaaaaar, Dillon hat nur 3 Straßen und 2 Restaurants. /:) Nein, das passt nicht und ist mir dann der doppelte Zufall, einmal akzeptiere ich das gerne, aber so? Da hat man ehrlich gesagt mit Gewalt versucht noch Lyla/Chris in die Tim/Matt Story reinzuquetschen.

    John Newman;457969 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Julie macht mit Matt für den Lifeguard Schluss, Matt mit Lauren für seine Nurse und Landry mit Jean für Tyra. Ganz schön oft – und 3x in dieser Staffel.

    So ist halt die Youth.
    Okay. ;)

    #416305
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Das wäre wahrlich enttäuschend. Ich frage mich allerdings wann wir das sehen sollen? Immerhin ist die Staffel morgen vorbei, da wird man uns wohl kaum das Football Finale zeigen. Ne, der Sieg wäre unrealistisch, allerdings sollte man die Playoffs packen, das wäre gut.

    ##
    Na gut, dann sage ich mal, dass sie dieses Mal selbst die Playoffs nicht schaffen, weil dafür allein schon keine Zeit wäre, wie du ja schon richtig gesagt hast. Oder eine andere Möglichkeit wäre, mit der Staffel nicht gleichbedeutend die Saison zu beenden, somit könnte es dann in Runde 3 gleich dort weiter gehen.

    Comfortably Numb wrote:
    r ist auch nur der Trainer und nicht der Vater seiner Spieler. Ich würde hier einwerfen, dass ein Football Team aus „harten“ Männern besteht, die reden nicht über ihre Gefühle, und ich denke der Großteil hält es einfach so, dass das Team da ist und das Training und das Spiel, aber wenn das vorbei ist geht man getrennte Wege und lebt sein eigenes Leben.

    Das mit den harten Männern ist relativ. Man muss daran denken, dass es sich auch noch um Teenager handelt, die in der High School sind. Manche von denen spielen Football halt, weil es im Moment so passt. Die wollen vielleicht gar nicht unbedingt groß rauskommen und Pro oder College spielen. Deswegen muss da auch nicht jeder ein harter Kerl sein. Naja, aber dass Eric sich so viel einmischt, dass finde ich schon ein bisschen krass.

    Comfortably Numb wrote:
    Ich fasse zusammen: Matt hat nen Scheiß Tag, schwänzt die Schule, trifft „zufällig“ auf Tim der schwänzt – somit wissen wir es ist Mittwoch.

    =)

    Das ist auch praktisch so kann man die Woche gut in zwei Hälften einteilen.

    Comfortably Numb wrote:
    Dann gehen beide in so einen „abgefuckten“ Club wo der Barbesitzer den Kids ohne zu zögern Alk gibt – und genau dort sind Chris/Lyla beim Essen. Klaaaaar, Dillon hat nur 3 Straßen und 2 Restaurants. Nein, das passt nicht und ist mir dann der doppelte Zufall, einmal akzeptiere ich das gerne, aber so? Da hat man ehrlich gesagt mit Gewalt versucht noch Lyla/Chris in die Tim/Matt Story reinzuquetschen.

    Ja, habe ich ja auch schon was zu geschrieben. Geht mir auch gar nicht so sehr um den Zufall, dass sich die Leute treffen, weil das kann meinetwegen bei der Konstellation noch angehen. Was mich so furchtbar stört, ist das, was Tim dann noch dazu gesagt hat. Er würde sie dort fast jeden Tag treffen oder so. Das passt bei allen Überlegungen überhaupt nicht zusammen.

    #416306
    Anonym
    Gast
    John Newman;458057 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Das wäre wahrlich enttäuschend. Ich frage mich allerdings wann wir das sehen sollen? Immerhin ist die Staffel morgen vorbei, da wird man uns wohl kaum das Football Finale zeigen. Ne, der Sieg wäre unrealistisch, allerdings sollte man die Playoffs packen, das wäre gut.

    ##
    Na gut, dann sage ich mal, dass sie dieses Mal selbst die Playoffs nicht schaffen, weil dafür allein schon keine Zeit wäre, wie du ja schon richtig gesagt hast. Oder eine andere Möglichkeit wäre, mit der Staffel nicht gleichbedeutend die Saison zu beenden, somit könnte es dann in Runde 3 gleich dort weiter gehen.

    Was heißt „##“? /:) Also ich hatte mir genau das Gleiche gedacht, wie unauffällig, da ist die Staffel vorbei – Autorenstreik – somit gibt es diese Staffel halt keine Playoffs. :p Ich weiß es auch nicht, ist etwas schade.

    John Newman;458057 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Er ist auch nur der Trainer und nicht der Vater seiner Spieler. Ich würde hier einwerfen, dass ein Football Team aus „harten“ Männern besteht, die reden nicht über ihre Gefühle, und ich denke der Großteil hält es einfach so, dass das Team da ist und das Training und das Spiel, aber wenn das vorbei ist geht man getrennte Wege und lebt sein eigenes Leben.

    Das mit den harten Männern ist relativ. Man muss daran denken, dass es sich auch noch um Teenager handelt, die in der High School sind. Manche von denen spielen Football halt, weil es im Moment so passt. Die wollen vielleicht gar nicht unbedingt groß rauskommen und Pro oder College spielen. Deswegen muss da auch nicht jeder ein harter Kerl sein. Naja, aber dass Eric sich so viel einmischt, dass finde ich schon ein bisschen krass.

    Natürlich ist es relativ und etwas überspitzt formuliert worden von mir, aber es sind halt Teenagers, das muss man auch beachten. Natürlich sind unsere Jungs Kerle mit Seele, aber dennoch ist der Sport wichtig und die privaten Leben nicht.

    John Newman;458057 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich fasse zusammen: Matt hat nen Scheiß Tag, schwänzt die Schule, trifft „zufällig“ auf Tim der schwänzt – somit wissen wir es ist Mittwoch.

    =)

    Das ist auch praktisch so kann man die Woche gut in zwei Hälften einteilen.

    :D Das hätte ich mal vor 10 Jahren wissen müssen. :p

    John Newman;458057 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Dann gehen beide in so einen „abgefuckten“ Club wo der Barbesitzer den Kids ohne zu zögern Alk gibt – und genau dort sind Chris/Lyla beim Essen. Klaaaaar, Dillon hat nur 3 Straßen und 2 Restaurants. Nein, das passt nicht und ist mir dann der doppelte Zufall, einmal akzeptiere ich das gerne, aber so? Da hat man ehrlich gesagt mit Gewalt versucht noch Lyla/Chris in die Tim/Matt Story reinzuquetschen.

    Ja, habe ich ja auch schon was zu geschrieben. Geht mir auch gar nicht so sehr um den Zufall, dass sich die Leute treffen, weil das kann meinetwegen bei der Konstellation noch angehen. Was mich so furchtbar stört, ist das, was Tim dann noch dazu gesagt hat. Er würde sie dort fast jeden Tag treffen oder so. Das passt bei allen Überlegungen überhaupt nicht zusammen.

    Was, du hast auch was dazu geschrieben? #ugly# Hab ich gelesen. ;) Tim wird jeden Tag in der Mittagspause zu dem Restaurant fahren um die beiden zu stalken.

    #416322
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Was heißt „##“? Also ich hatte mir genau das Gleiche gedacht, wie unauffällig, da ist die Staffel vorbei – Autorenstreik – somit gibt es diese Staffel halt keine Playoffs. Ich weiß es auch nicht, ist etwas schade.

    Heute werden wir es erfahren. :-)
    Klar, dass du wieder mit deinem Autorenstreik kommst. :p

    Comfortably Numb wrote:
    Natürlich ist es relativ und etwas überspitzt formuliert worden von mir, aber es sind halt Teenagers, das muss man auch beachten. Natürlich sind unsere Jungs Kerle mit Seele, aber dennoch ist der Sport wichtig und die privaten Leben nicht.

    Nur das private Leben kann dann eben auch schnell den Sport beeinträchtigen, außerdem ist es ja auch wichtig, Tami passt da ja gut auf, dass die Jungs auch immer brav ihre Noten halten. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Was, du hast auch was dazu geschrieben? Hab ich gelesen. Tim wird jeden Tag in der Mittagspause zu dem Restaurant fahren um die beiden zu stalken.

    :D

    #416331
    Anonym
    Gast
    John Newman;458098 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Was heißt „##“? Also ich hatte mir genau das Gleiche gedacht, wie unauffällig, da ist die Staffel vorbei – Autorenstreik – somit gibt es diese Staffel halt keine Playoffs. Ich weiß es auch nicht, ist etwas schade.

    Heute werden wir es erfahren. :-)
    Klar, dass du wieder mit deinem Autorenstreik kommst. :p

    Also werden „wir“ heute erfahren was ## heißt? :-w Ähm, nur als Info: Ein Autorenstreik wird nicht im Vorab geplant. Der kam und sägt halt Serien vorschnell ab. Ich denke man hat bei FNL mit 22 Folgen geplant, nun halt nicht. Was tun? Bei gewissen SLs die Schere ansetzen. Das Wort AS hab ich jetzt auch lange nicht verwendet weil S2 sagen wir mal nicht schlecht ist (allerdings schwankt es halt zwischen sehenswert/ganz nett und nur selten Highlights), also Ruhe da oben. :p

    John Newman;458098 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Natürlich ist es relativ und etwas überspitzt formuliert worden von mir, aber es sind halt Teenagers, das muss man auch beachten. Natürlich sind unsere Jungs Kerle mit Seele, aber dennoch ist der Sport wichtig und die privaten Leben nicht.

    Nur das private Leben kann dann eben auch schnell den Sport beeinträchtigen, außerdem ist es ja auch wichtig, Tami passt da ja gut auf, dass die Jungs auch immer brav ihre Noten halten. :-)

    Natürlich kann und wird das private Leben den Job/Sport beeinflussen, dennoch ist Tim halt nicht besonders zugänglich, deshalb machen sich viele nicht die Mühe weil sie sich mit ihm nicht schlecht stellen wollen. ;)

    #416334
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Also werden „wir“ heute erfahren was ## heißt? Ähm, nur als Info: Ein Autorenstreik wird nicht im Vorab geplant. Der kam und sägt halt Serien vorschnell ab. Ich denke man hat bei FNL mit 22 Folgen geplant, nun halt nicht. Was tun? Bei gewissen SLs die Schere ansetzen. Das Wort AS hab ich jetzt auch lange nicht verwendet weil S2 sagen wir mal nicht schlecht ist (allerdings schwankt es halt zwischen sehenswert/ganz nett und nur selten Highlights), also Ruhe da oben.

    Ehm, dass mit dem Autorenstreik musst du mir nicht erklären, dass habe ich damals sehr genau verfolgt.
    Abgesägt wirkt so einiges…

    #416335
    Anonym
    Gast
    John Newman;458117 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Also werden „wir“ heute erfahren was ## heißt? Ähm, nur als Info: Ein Autorenstreik wird nicht im Vorab geplant. Der kam und sägt halt Serien vorschnell ab. Ich denke man hat bei FNL mit 22 Folgen geplant, nun halt nicht. Was tun? Bei gewissen SLs die Schere ansetzen. Das Wort AS hab ich jetzt auch lange nicht verwendet weil S2 sagen wir mal nicht schlecht ist (allerdings schwankt es halt zwischen sehenswert/ganz nett und nur selten Highlights), also Ruhe da oben.

    Ehm, dass mit dem Autorenstreik musst du mir nicht erklären, dass habe ich damals sehr genau verfolgt.
    Abgesägt wirkt so einiges…

    #8o# Newmi, du bist so kewl! #mh# Dann erzähl mir mehr und was du genau meinst was da zu kurz kommt? Und nicht Charlotta, das gildet nicht. :p

    #416336
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;458118 wrote:
    John Newman;458117 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Also werden „wir“ heute erfahren was ## heißt? Ähm, nur als Info: Ein Autorenstreik wird nicht im Vorab geplant. Der kam und sägt halt Serien vorschnell ab. Ich denke man hat bei FNL mit 22 Folgen geplant, nun halt nicht. Was tun? Bei gewissen SLs die Schere ansetzen. Das Wort AS hab ich jetzt auch lange nicht verwendet weil S2 sagen wir mal nicht schlecht ist (allerdings schwankt es halt zwischen sehenswert/ganz nett und nur selten Highlights), also Ruhe da oben.

    Ehm, dass mit dem Autorenstreik musst du mir nicht erklären, dass habe ich damals sehr genau verfolgt.
    Abgesägt wirkt so einiges…

    #8o# Newmi, du bist so kewl! #mh# Dann erzähl mir mehr und was du genau meinst was da zu kurz kommt? Und nicht Charlotta, das gildet nicht. :p

    Ich spoiler hier doch nicht.

    #460009
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eigentlich ganz gut.

    Matt war in der Folge ja sowas von der Rolle.
    Schmeißt ja fast alles hin und trinkt sogar tagsüber.
    Konnte nicht gut ausgehen, der Coach legt sich auf mit ihm an.
    Tja aber war klar das sowas mal kommen musste nachdem was er alles durchmachen musste.

    Smash ist nun also die nächsten 3 Spiele gesperrt und die Mannschaft muss es so in die Playoffs schaffen.
    War auch klar das sowas der TMU nicht wirklich gefällt und so fliegt er dort ersteinmal raus.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.