2×14 – Blutparasit | Rush

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Also mir hat die Folge sehr gut gefallen.

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was ich leider nicht verstehe, warum Lana so fies zu Clark war am ende der folge.
    Sie muss doch wissen, das Chloe die treibende Kraft hinter dem Kuss war und clark sich nciht dagegen wären hatte können.
    Aber Lana versteht man ja nie so richtig.

Vielleicht hat ja die Kellnerin Lana erzählt, was sie zuvor gesehen hat. Die beiden gingen auf der Couch ja ganz schön ab. Und da hätte Clark sich sehr wohl gegen Cloey stellen können.

Na ja, jedenfalls finde ich es sehr schade, dass die beiden nun erstmal wieder meilenweit voneinander entfernt sind. Aber das kennen wir ja schon. Jedes Mal wenn es etwas ernster zwischen den beiden wird, kommt irgendwas dazwischen, was die beiden wieder auseinander treibt. Mal sehen wie lange die Autoren das Spielchen noch spielen wollen.

Das rote Kryptonit kam auch wieder vor. Sehr schön. Und in seinem roten Kryptonitrausch, erzählte er Cloey sogar von seinem Geheimnis. Zum Glück kann Cloey sich nicht mehr erinnern. Ist wohl auch besser so. Sowohl wegen Clarks Kräften, als auch wegen dem Kuss/den Küssen.

Interessant, vor allem für Lex, war jedenfalls die Tatsache, dass in der Höhle außerirdische Parasiten gefunden wurden. Lex wird immer mehr in seinen Vermutungen bestärkt, und forscht immer weiter und weiter. Dieser Fund dürfte ihm noch zusätzlich einen Schub verpasst haben. Ich bin sehr gespannt, ob der berühmte Höhlenforscher Licht ins Dunkel bringen kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.