2×14 – Das große Geheimnis | I’ve got a secret



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199126
    Carrie
    Mitglied

    Während Fran mit den Kindern gerade einen alten Gruselfilm anschaut, kommt Maxwell mit einer geheimnisvollen Person nach Hause, die – offenbar nach einem Eingriff des Schönheitschirurgen – bis zur Unkenntlichkeit bandagiert ist. Frans Neugier ist geweckt, doch Maxwell verweigert jede Auskunft. Also macht sich die Nanny daran, das Geheimnis um die offenbar prominente Persönlichkeit im Hause Sheffield zu lüften. Ihre unverfrorenen Recherchen haben schließlich Erfolg: Offenbar steckt die berühmte Schauspielerin und Sängerin Cher hinter den unzähligen Lagen von Verbandsmull. Natürlich erzählt Fran – unter dem Siegel der Verschwiegenheit – ihrer besten Freundin Val von diesem sensationellen Gast Maxwells. Vals Schwur, auch ihrerseits Stillschweigen zu wahren, ist jedoch nur allzu schnell gebrochen: Binnen kurzem hat sich eine Meute Journalisten und Paparazzi vor der Haustür der Sheffields eingefunden…

    Quelle: VOX

    #366180
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Herrliche Folge.

    Maxwell bringt einen frisch gelifteten Star ins Haus, verrät aber niemanden, außer Niles, wer sich unter den Gesichtsverbänden verbirgt. Klar, dass da Frans Starinstinkt geweckt ist. Sie tut sich sogar mit CC zusammen, um herauszufinden, welcher Star da momentan im Gästezimmer haust. Schließlich kommt sie des Rätsels Lösung auf die Spur – es ist niemand geringerer als Cher. Natürlich kann Fran ihre Klappe nicht halten, und so weiß auch bald ihre beste Freundin davon und kurze Zeit später steht die Presse vor der Tür. Maxwell ist natürlich dementsprechend sauer. Um das ganze wieder gerade zu rücken, engagiert Fran ihren Cousin, der sich als Cher ausgibt und einen grandiosen Auftritt hinlegt, damit die Presse abgelenkt ist und die echte Cher durch die Hintertür abhauen kann. Am Ende stellt sich dann raus, dass nicht Fran es war, weshalb die Presse auf der Matte stand, sondern ein Saunagenosse von Maxwell hatte die Presse informiert, da Maxwell seine Affäre ausplauderte. Ja ja, und was lernen wir daraus? Männer sind ebenso Tratschtanten wie Frauen :p

    #477293
    paleiko
    Mitglied

    Richtig geniale Folge.

    Alleine wie Fran herrausfinden will wer der Star ist war zu herlich.
    War ja klar das Fran dies nicht lange für sich behalten kann und schließlich kommt es auch an die Presse das es Cher ist.
    Tja und am Ende stellt sich herraus das es Maxwells Kollege war der sie verraten hat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.