2×14 – Das Recht und die Befangenheit | The Man in the Mansion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286339
    dayzd
    Mitglied

    Interessant, interessant. In dieser Folge hatte Hodgins mal eine etwas größere Rolle und man konnte so einiges erfahren. U.a., dass er mal mit Clarissa Bancroft verlobt war. Clarissa wurde übrigens von Meredith Monroe gespielt (Andy aus Dawson´s Creek). Und das Foto von Hodgi und seiner Gitarre. Also ich meine Hodgi und NUR seiner Gitarre … ;)Schön, dass alle so hinter Hodgins gestanden haben. Auch wenn Booth anfangs ja ziemlich ausgetickt ist. Aber das lag bestimmt nur an seiner Therapie und seinen Socken =)

    Am besten haben mir hier die zahlreichen tollen Dialoge gefallen zwecks Bones und Agent Sullivan. Auch wenn ich ihn immernoch nicht mag und er nicht zu Bones passt, so könnte er doch zu einem ganz nützlich sein: Durch seine Beziehung zu Bones wird Booth eifersüchtig (was ja schon deutlich zu sehen war, auch wenn er es noch so oft abstreitet) und gesteht sich endlich seine Gefühle für Bones ein :p

    Hier mal die besten Dialoge:

    Angela: Wait, you still haven’t slept together?
    Brennan: I know the problem.
    Angela: His religious upbringing?
    Brennan: His penis.
    Angela: What’s wrong with it?
    Brennan: Apparently it’s small.
    Angela: (laughing) Oh, well that maybe explains why he hasn’t made any moves on you yet – he’s insecure.
    Brennan: So I should make the first move, right?
    Angela: Yeah! Take Sully for a little test drive. Maybe he’s got unlimited mileage. That’ll make up for the fact he’s a sub-compact.

    Booth: I’m not gonna help you get my partner into bed.
    Sully: Why not? It’s not like you want her.
    (Booth looks decidedly uncomfortable)
    Sully: Unless… do you want her?
    Booth: Nah, come on, Bones is, you know, she’s my partner.
    Sully: Ohh, that is why you need psychiatric treatment, because you have the hots for your partner!

    Brennan: I slept with Sully last night.
    Booth: Oh, I though you already, uh…
    Brennan: No, last night.
    Booth: (uncomfortably) Yeah, it’s really none of my business.
    Brennan: Except, we’re partners…
    Booth: Yeah, there’s that.
    Brennan: And you told me about your socks.
    Booth: Sex, socks, pretty much the same word.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.