2×14 – Der beste Freund | Blood In, Blood Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328737
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Agent Chos früherer bester Freund David Seung, mit dem er in einer Gang war, wurde erschossen. Cho, der seit 13 Jahren keinen Kontakt mehr zum Milieu hat, plagt das schlechte Gewissen und er nimmt die Sache mit Patrick Jane in die Hand. Die Spur scheint zu seiner alten Gang zu führen, doch Patrick vermutet den Täter nicht im Gangstermilieu, sondern in David Seungs letzter Arbeitsstätte. David hatte seinem alten Umfeld den Rücken gekehrt – hat ihm das das Genick gebrochen?

    Quelle: Sat.1

    #392680
    Giuliana
    Mitglied

    Wäre insofern eine interessante Folge geworden, wenn man mehr über Cho erfahren hätte. Aber so ist mehr oder weniger nur herausgekommen, dass er mal in einer Gang war. Und das wusste man eigentlich schon vorher. Chance verpasst.

    Jane war etwas nervig. Der hat sich meiner Meinung nach zu sehr in den Fall reingedrängelt. War wohl zu neugierig /:)

    #392714
    Anonym
    Gast

    Fand die Folge super, weil ich Cho Klasse finde. Seine kalte und emotionslose Art ist einfach einzigartig!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.