2×14 – Der Junge von nebenan | The Boy Next Door



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #189354
    Westheim
    Mitglied

    Trevor Ochmoneks Neffe Jake besitzt einige kriminelle Energie. Alf ertappt ihn in der Garage der Tanners beim Stehlen. Das Zusammentreffen mit dem Außerirdischen wirkt bei Jake jedoch Wunder.

    Quelle: Premiere

    Erster Auftritt für Jake Ochmonek.

    #421067
    Westheim
    Mitglied

    Trevor und ein Magister in Kunstgeschichte? :p Und Steine zermahlen in einem Mixer? =) Biscuitball =) Und ALFs psychische und physische Einschüchterung =) =) =)
    Super Episode und ich finde auch, dass Jake die Serie extrem bereichern. Jetzt hat auch Lynn mal jemanden, mit dem sie stänkern kann. #vertrag# Und früher fand ich Jake auch voll heiß! =P~ =P~

    Trevor Ochmonek: Die Bewohner vom Herrenhaus Tanner.

    Raquel Ochmonek: Jake ist gerade aus New York gekommen. Er wird bei uns wohnen, solange sein Vater weg ist.
    Kate: Und wie lange wird das sein?
    Jake Ochmonek: Fünf Jahre.
    Trevor Ochmonek: Vielleicht kommt er früher raus. Wegen guter Führung.

    Kate: Also Brian ist noch etwas kleiner, aber er geht immer schon um acht Uhr schlafen.
    Raquel Ochmonek: Das denken Sie. Das Licht bei ihm brennt bis halb neun. Und Lynn … macht es erst um elf Uhr aus. Oder oft noch später. (Pause) Hab ich gehört.

    Willie: Dann gehen wir ins Schlafzimmer, da kann uns niemand hören.
    Trevor Ochmonek: Raquel schon.

    ALF: Nur eine gebratene Katze ist eine gute Katze.

    Willie: ALF. Raus hier!
    ALF: Ich bin ja noch nicht mal drin.
    Willie: Trevor steht da draußen, vor der Tür.
    ALF: Das war’n ganz guter deutscher Nachkriegsfilm.
    Willie: Runter jetzt! Los! Oder es knallt!
    ALF: War das nicht’n Chuck Norris-Film?

    Trevor Ochmonek: Jake. Er gibt Widerworte, hört nicht auf mich. Und ich glaube, er hat einen Ballen Torf aus dem Wohnzimmer gestohlen.
    Willie: Wieso haben Sie denn einen Ballen Torf bei sich im Wohnzimmer liegen?
    Trevor Ochmonek: Damit er nicht gestohlen wird …!

    Trevor Ochmonek: Ich kann nicht gut mit Kindern. Was ich aufziehen kann, sind Tomaten. Und ohne Torf kann ich nicht mal mehr das.

    ALF: Ich kann zehn Stunden lang fernsehen, ohne dabei ein einziges Mal auf’s Klo gehen zu müssen.
    Jake Ochmonek: Ich hab noch nie so ein komisches Wesen gesehen.
    ALF: Warte mal, bis ich nasse Haare hab.

    ALF: Auf Melmac gab es nur einen einzigen, der Sachen reparieren konnte. Wir hatten ihn in einem Käfig ausgestellt, und er hat sogar das Gitterschloss repariert … aber dann ist er abgehauen.

    Jake Ochmonek: Hey, mein Motto ist, was ich nicht reparieren kann, ist auch nicht kaputt.
    ALF: Und mein Motto ist, ich mache alles kaputt.

    Willie: Da waren doch Puddingreste von dir drin.
    ALF: Jake hat alles rausgeholt. Und das war das traurige Ende meiner Puddingmaschine.

    Trevor Ochmonek (zu Jake): Kannst du auch meine Weihnachtsbeleuchtung reparieren – die ist im Juli ausgegangen.

    Lynn: Die Ochmoneks haben Ihren Torf inzwischen wiedergefunden. Er war im Esszimmer hinter einer Tüte Viehsalz.

    #421374
    Stampede
    Mitglied

    „Der Pirat seiner Majestät“ #ugly# Okay, wer hätte das nicht erkannt? :p
    Dass Alf die Spielregeln von Scharade anzweifelt kann ich absolut nachvollziehen, denn ich finde das Spiel auch blöd #vertrag#

    Der grässliche Käfer muss wieder mal in die Küche. Kein Wunder, dass er immer so großen Appetit hat.
    Zu geil, wie Alf wegen dem Käfer erstmal die Küche mit Pestiziden vollsprüht =) Naja, hätte ja auch wieder eine Riesenkakerlake sein können

    Jake wird also vorgestellt wird und Raquel drängt sich auf und ist gleich beleidigt, weil ihr Kate Widerworte gibt #roll#
    Und dann fordert sie auch noch, dass Kate ihren Fragenkatalog über Beziehung beantwortet :-w
    Aber da sie ja weiß, wie lange Brian und Lynn nachts immer auf sind und genau hört, was Kate und Willie für Geräusche bei S….chlafen machen, kann sie natürlich einiges fordern, denn sowas ist ganz schnell in der Nachbarschaft rumerzählt :>

    Trevor hat einen Ballen Torf im Wohnzimmer rumliegen #ugly#
    Und Brian zählt auch schon die Tage bis zum Schulabgang =)
    Und der Gartenzwerg macht die Bohnenstange an, die nicht verheimlichen kann, dass sie drauf steht #pfeifen#

    Zu geil, wie Alf „Billy Jean“ singt, als er in die Garage kommt =)=) Und wie er dann Schottland anfunkt =)=)
    Oder seine Superkraft: 10 Stunden TV schauen ohne aufs Klo zu müssen =)=) Hätte ich auch gerne #sad#
    Und er hat sich Fett absaugen lassen #ugly# Naja, war bestimmt auch nicht wesentlich schmerzhafter, als von Sunnyboy Shumway wegen ein Paar Schuhe erschossen zu werden :D

    Das alte Ochmonek-Motto: Wir geben keine Tipps und Trinkgelder =)=)
    Alfs Motto: Ich mache alles kaputt =)=)
    Dass die beiden destruktiven Charaktere sich anfreunden war klar #hallo#
    Klar war ebenso, dass Jake sofort verdächtigt wurde, all die Sachen geklaut zu haben, die ihm Alf zur Reparatur gegeben hätte, das wäre Alf genauso passiert.
    Aber Jay Leno, ein Biscuitwurf an Willies Kopf =)=) und diverse Einschüchterungstaktiken retten das kleine Reparaturgenie…. und sorgen wieder für Unfriede in der Nachbarschaft, weil „endlich“ Trevors Außenlautsprecher repariert wurde #devil2#

    Ansonsten war noch witzig, wie Raquel wie der Blitz zu Trevor ins Bett hechtet, wenn der mal nicht die Eieruhr stellt sondern stattdessen von Amore singt :D

    Übrigens: Ich finde auch, dass eine Pizza farblich gut zu Alfs Zunge passt :D

    Westheim;470794 wrote:
    Trevor und ein Magister in Kunstgeschichte? :p

    Ja, hat mich auch schwer schockiert und verstört @-)
    Ich dachte nämlich immer, er hätte einen Magister in Ausdruckstanz…. :D

    Westheim;470794 wrote:
    Und ALFs psychische und physische Einschüchterung =) =) =)

    Fand ich absolut genial =)=) Sogar bei Willie hats funktioniert =)=)

    Westheim;470794 wrote:
    Super Episode und ich finde auch, dass Jake die Serie extrem bereichern. Jetzt hat auch Lynn mal jemanden, mit dem sie stänkern kann. #vertrag# Und früher fand ich Jake auch voll heiß! =P~ =P~

    Früher hatte ich immer Angst vor Jake und mochte den überhaupt, weil der immer so frech war #rot#
    Aber der ist schon cool drauf, und seine Plänkeleien mit Lynn eh :D

    Westheim;470794 wrote:
    Kate: Also Brian ist noch etwas kleiner, aber er geht immer schon um acht Uhr schlafen.

    AHA, somit ist also das Geheimnis um Lynns Date geklärt #hallo#

    Westheim;470794 wrote:
    Willie: Dann gehen wir ins Schlafzimmer, da kann uns niemand hören.
    Trevor Ochmonek: Raquel schon.

    :D:D:D

    Westheim;470794 wrote:
    Willie: Trevor steht da draußen, vor der Tür.
    ALF: Das war’n ganz guter deutscher Nachkriegsfilm.
    Willie: Runter jetzt! Los! Oder es knallt!
    ALF: War das nicht’n Chuck Norris-Film?

    =)=)

    Westheim;470794 wrote:
    Trevor Ochmonek: Jake. Er gibt Widerworte, hört nicht auf mich. Und ich glaube, er hat einen Ballen Torf aus dem Wohnzimmer gestohlen.
    Willie: Wieso haben Sie denn einen Ballen Torf bei sich im Wohnzimmer liegen?
    Trevor Ochmonek: Damit er nicht gestohlen wird …!

    Ja, gibt Sinn………. /:)

    Westheim;470794 wrote:
    Trevor Ochmonek: Ich kann nicht gut mit Kindern. Was ich aufziehen kann, sind Tomaten. Und ohne Torf kann ich nicht mal mehr das.

    Muss er halt nun in Zukunft bei den Tanners Tomaten schnorren (wenn er es nicht eh schon macht) :D

    Westheim;470794 wrote:
    ALF: Auf Melmac gab es nur einen einzigen, der Sachen reparieren konnte. Wir hatten ihn in einem Käfig ausgestellt, und er hat sogar das Gitterschloss repariert … aber dann ist er abgehauen.

    Ist echt kein Wunder, dass dieser Planet explodiert ist #roll# :p

    Westheim;470794 wrote:
    Lynn: Die Ochmoneks haben Ihren Torf inzwischen wiedergefunden. Er war im Esszimmer hinter einer Tüte Viehsalz.

    Ja, gibt Sinn………. /:)

    #421384
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471655 wrote:
    Dass Alf die Spielregeln von Scharade anzweifelt kann ich absolut nachvollziehen, denn ich finde das Spiel auch blöd #vertrag#

    Ich auch. Generell bin ich nicht so für’s herumhampeln…

    Stampede;471655 wrote:
    Oder seine Superkraft: 10 Stunden TV schauen ohne aufs Klo zu müssen =)=) Hätte ich auch gerne #sad#

    Ich kann das :> :> :> Cola darf man da aber nicht trinken, da ist achteinhalb Stunden Schluss. #sad#

    Stampede;471655 wrote:
    Dass die beiden destruktiven Charaktere sich anfreunden war klar #hallo#
    Klar war ebenso, dass Jake sofort verdächtigt wurde, all die Sachen geklaut zu haben, die ihm Alf zur Reparatur gegeben hätte, das wäre Alf genauso passiert.

    So gesehen ist die Ankunft des kleinen Gauners ja gut für ALF. Jetzt ist er nicht mehr der einzige in der Nachbarschaft, der ständig Sachen klaut (Essen) und kaputt macht (Sachen).

    Stampede;471655 wrote:
    Übrigens: Ich finde auch, dass eine Pizza farblich gut zu Alfs Zunge passt :D

    Zu meiner passt sie glaube ich noch besser. :-?

    Stampede;471655 wrote:
    Westheim;470794 wrote:
    Und ALFs psychische und physische Einschüchterung =) =) =)

    Fand ich absolut genial =)=) Sogar bei Willie hats funktioniert =)=)

    Finde ich aber echt super gemacht, wie die Ohrenspitzen so runtergehen und so, also mit der Puppe hatten sie sich echt Mühe gegeben.

    Hääääähl!! Hääääähl!! (krall)

    :>

    Stampede;471655 wrote:
    Westheim;470794 wrote:
    Super Episode und ich finde auch, dass Jake die Serie extrem bereichern. Jetzt hat auch Lynn mal jemanden, mit dem sie stänkern kann. #vertrag# Und früher fand ich Jake auch voll heiß! =P~ =P~

    Früher hatte ich immer Angst vor Jake und mochte den überhaupt, weil der immer so frech war #rot#
    Aber der ist schon cool drauf, und seine Plänkeleien mit Lynn eh :D

    Ich weiß auch gar nicht, warum Lynn sich so anstellt. Besser als Lash ist Jake immer noch.

    Stampede;471655 wrote:
    Westheim;470794 wrote:
    Trevor Ochmonek: Ich kann nicht gut mit Kindern. Was ich aufziehen kann, sind Tomaten. Und ohne Torf kann ich nicht mal mehr das.

    Muss er halt nun in Zukunft bei den Tanners Tomaten schnorren (wenn er es nicht eh schon macht) :D

    Naja, meistens schnorrt (oder klaut) er ja Maiskolben.

    Stampede;471655 wrote:
    Westheim;470794 wrote:
    Lynn: Die Ochmoneks haben Ihren Torf inzwischen wiedergefunden. Er war im Esszimmer hinter einer Tüte Viehsalz.

    Ja, gibt Sinn………. /:)

    Der Teil der Szene war auf der Kassette geschnitten, das Schicksal des Torfs wurde da nie aufgeklärt …! #8o#

    #421394
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;471668 wrote:
    Stampede;471655 wrote:
    Dass Alf die Spielregeln von Scharade anzweifelt kann ich absolut nachvollziehen, denn ich finde das Spiel auch blöd #vertrag#

    Ich auch. Generell bin ich nicht so für’s herumhampeln…

    Kannstes ja wie Alf machen: Einfach auf dich toten und dann sowas wie „Der Pirat seiner Majestät“ sagen und dann alle verhöhnen, dass die zu blöd sind, weil sie das nicht erraten haben :D

    Westheim;471668 wrote:
    Stampede;471655 wrote:
    Oder seine Superkraft: 10 Stunden TV schauen ohne aufs Klo zu müssen =)=) Hätte ich auch gerne #sad#

    Ich kann das :> :> :> Cola darf man da aber nicht trinken, da ist achteinhalb Stunden Schluss. #sad#

    Ich glaube, ich werd/bin alt #sad#

    Westheim;471668 wrote:
    Stampede;471655 wrote:
    Dass die beiden destruktiven Charaktere sich anfreunden war klar #hallo#
    Klar war ebenso, dass Jake sofort verdächtigt wurde, all die Sachen geklaut zu haben, die ihm Alf zur Reparatur gegeben hätte, das wäre Alf genauso passiert.

    So gesehen ist die Ankunft des kleinen Gauners ja gut für ALF. Jetzt ist er nicht mehr der einzige in der Nachbarschaft, der ständig Sachen klaut (Essen) und kaputt macht (Sachen).

    Absolut #hallo# Und so hat er auch immer einen, auf den er zur Not alles Schandtaten schieben kann #devil2#

    Westheim;471668 wrote:
    Stampede;471655 wrote:
    Westheim;470794 wrote:
    Und ALFs psychische und physische Einschüchterung =) =) =)

    Fand ich absolut genial =)=) Sogar bei Willie hats funktioniert =)=)

    Finde ich aber echt super gemacht, wie die Ohrenspitzen so runtergehen und so, also mit der Puppe hatten sie sich echt Mühe gegeben.

    Jupp, echt klasse #hallo#

    Westheim;471668 wrote:
    Hääääähl!! Hääääähl!! (krall)

    ANGST #argh#

    Westheim;471668 wrote:
    Ich weiß auch gar nicht, warum Lynn sich so anstellt. Besser als Lash ist Jake immer noch.

    Aber nicht besser als Eidechse :D

    Westheim;471668 wrote:
    Stampede;471655 wrote:
    Westheim;470794 wrote:
    Trevor Ochmonek: Ich kann nicht gut mit Kindern. Was ich aufziehen kann, sind Tomaten. Und ohne Torf kann ich nicht mal mehr das.

    Muss er halt nun in Zukunft bei den Tanners Tomaten schnorren (wenn er es nicht eh schon macht) :D

    Naja, meistens schnorrt (oder klaut) er ja Maiskolben.

    Was ihn aber gewiss nicht abhalten würde, auch Tomaten zu klauen :p

    Westheim;471668 wrote:
    Stampede;471655 wrote:
    Westheim;470794 wrote:
    Lynn: Die Ochmoneks haben Ihren Torf inzwischen wiedergefunden. Er war im Esszimmer hinter einer Tüte Viehsalz.

    Ja, gibt Sinn………. /:)

    Der Teil der Szene war auf der Kassette geschnitten, das Schicksal des Torfs wurde da nie aufgeklärt …! #8o#
    Zum Glück gibts Fernsehen :D

    #421407
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471684 wrote:
    Westheim;471668 wrote:
    Stampede;471655 wrote:
    Dass Alf die Spielregeln von Scharade anzweifelt kann ich absolut nachvollziehen, denn ich finde das Spiel auch blöd #vertrag#

    Ich auch. Generell bin ich nicht so für’s herumhampeln…

    Kannstes ja wie Alf machen: Einfach auf dich toten und dann sowas wie „Der Pirat seiner Majestät“ sagen und dann alle verhöhnen, dass die zu blöd sind, weil sie das nicht erraten haben :D

    Toten? :p :p

    Stampede;471684 wrote:
    Westheim;471668 wrote:
    Ich weiß auch gar nicht, warum Lynn sich so anstellt. Besser als Lash ist Jake immer noch.

    Aber nicht besser als Eidechse :D

    Naja, naja, naja. Ein enges Rennen. Also rein optisch geht Jake Ochmonek mal deutlich über Eric Lizard. :p

    Stampede;471684 wrote:
    Westheim;471668 wrote:
    Stampede;471655 wrote:
    Westheim;470794 wrote:
    Trevor Ochmonek: Ich kann nicht gut mit Kindern. Was ich aufziehen kann, sind Tomaten. Und ohne Torf kann ich nicht mal mehr das.

    Muss er halt nun in Zukunft bei den Tanners Tomaten schnorren (wenn er es nicht eh schon macht) :D

    Naja, meistens schnorrt (oder klaut) er ja Maiskolben.

    Was ihn aber gewiss nicht abhalten würde, auch Tomaten zu klauen :p

    Aber nicht gleichzeitig, die passen einfach nicht zusammen. Naja, Mais mag ich eh nicht.

    #421522
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;471701 wrote:
    Stampede;471684 wrote:
    Westheim;471668 wrote:
    Stampede;471655 wrote:
    Dass Alf die Spielregeln von Scharade anzweifelt kann ich absolut nachvollziehen, denn ich finde das Spiel auch blöd #vertrag#

    Ich auch. Generell bin ich nicht so für’s herumhampeln…

    Kannstes ja wie Alf machen: Einfach auf dich toten und dann sowas wie „Der Pirat seiner Majestät“ sagen und dann alle verhöhnen, dass die zu blöd sind, weil sie das nicht erraten haben :D

    Toten? :p :p

    „Deuten“ natürlich #rot#

    Westheim;471701 wrote:
    Stampede;471684 wrote:
    Westheim;471668 wrote:
    Stampede;471655 wrote:
    Westheim;470794 wrote:
    Trevor Ochmonek: Ich kann nicht gut mit Kindern. Was ich aufziehen kann, sind Tomaten. Und ohne Torf kann ich nicht mal mehr das.

    Muss er halt nun in Zukunft bei den Tanners Tomaten schnorren (wenn er es nicht eh schon macht) :D

    Naja, meistens schnorrt (oder klaut) er ja Maiskolben.

    Was ihn aber gewiss nicht abhalten würde, auch Tomaten zu klauen :p

    Aber nicht gleichzeitig, die passen einfach nicht zusammen.
    Stört doch Trevor nicht :D

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.